Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nico

Nico

Anzahl der Beiträge : 59

Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken ! Empty
BeitragThema: Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken !   Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken ! EmptyDo Apr 08, 2010 6:05 pm

Ich kriege es einfach nicht auf die Kette. Jeden Tag aufs neue vergesse ich zu trinken. Nehme mir extra schon ein großes Latte Macchiato Glas mit Wasser ohne Kohlensäure, da ich dieses besser trinken kann. Kann dann mal schnell ein Glas auf einmal runterkippen.

Was mache ich nur? Crying or Very sad

Nico
Nach oben Nach unten
ines1965

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken !   Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken ! EmptyDo Apr 08, 2010 6:57 pm

Hallöchen!

Ich muss mich auch zwingen viel zu trinken, besonders wenn ich weiß, ich habe noch einen Termin später.
Es ist wirklich schwierig, aber ich hoffe, es wird besser, wenn es jetzt warm wird.
Ich versuche jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken, früh fange ich gleich mit einer Tasse Tee an. Aber es klappt halt nicht immer!

LG Ines
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken !   Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken ! EmptyFr Apr 09, 2010 6:23 pm

leider kann ich das auch niht. wenn ich jedesmal trinken würde wenn ich durst hab, dann würde ich den ganzen tag ncihts trinken. hab mir jetzt mal dieses iso-light geholt. ist mal was anderes. davon darf man ja 4 gläser am tag-
. also ich denke vormittags ne flasche und evtl nachmittags noch ne flasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken !   Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken ! Empty

Nach oben Nach unten

Verdammt! Schon wieder vergesse ich zu trinken !
Seite 1 von 1