Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

schon wiedeer gesündigt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
yvi

yvi

Anzahl der Beiträge : 28

schon wiedeer gesündigt Empty
BeitragThema: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyDo Okt 22, 2009 2:07 pm

oh mann bin ich die einzige die immer sündigen muss?
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyDo Okt 22, 2009 3:26 pm

Hallo!!
Ne Du bist nicht die Einzige die sündigt.
Am Wochenende werde ich es auch wieder tun. Meine Freundin hat Hölzerne Hochzeit und da gibts bestimmt wieder reichlich. affraid affraid affraid
Also sind wir schon mal zwei die sündigen.

Schöne Grüße Kartinka
Nach oben Nach unten
swiss

swiss

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyDo Okt 22, 2009 3:55 pm

Ich habe vorgestern auch gesündigt...ich habe nach dem mittag einen Cornyfree riegel gegessen... Ich musste einfach unbedingt noch was haben No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: schon wieder gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyDo Okt 22, 2009 7:33 pm

Ich habe heute auch gesündigt habe einen schokocapuccino getrunken Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyDo Okt 22, 2009 10:24 pm

Ne Yvy,
tröste dich, ich bin die letzten Tage auch "dicke dabei", sündige ständig No
Samstag geht es in Urlaub, und in der Woche setze ich mal mit dem bakkern aus....irgendwie motiviert mich das zum Naschen Suspect affraid

Oh weh!!!

LG maja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyFr Okt 23, 2009 7:59 am

ich denke mal sündigen tut jeder mal.

Ich hab z.B. gestern mittag gesündigt als ich zum Mittag anstelle dem angegebenen süße Pfannkuchen mit Pflaumenmus gegessen hab.

aber ich seh es einfacvh nicht als Sünde, denn so fällt mna gnz schnell in alte Muster zurück, so nach dem Motto, acvh jetzt hab ich das und das schon wieder gegessen und nu isses auch egal und cih ess wieder alles.
Ich bin heute wieder voll in meinem Plan drinne und weiss ich will ihn weiter machen.

Hab mal von ner Ernährungsberaterin gesagt bekommen "auch bei einer ernährungsumstellung sind Verbote verboten"!
Den Satz fand ich ganz gut, man soll sich eben nichts verbieten, aber manches eben in Maßen genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyFr Okt 23, 2009 1:16 pm

"auch bei einer ernährungsumstellung sind Verbote verboten"!

Schöner Spruch!Das ist richtig sonst kann man dass auch nicht über langere Zeit durchhalten!!!Ich halte mich schon fast 8 Wochen so ziemlich am Plan aber ich glaube, ich kaufe mir im nächst eine Himbeerschnitte beim Bäcker, esse ich soooooo gerne Very Happy !!!!

LG
Lillian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyMi Okt 28, 2009 6:50 pm

Hallo!!!

Heute war es so weit Very Happy Very Happy Very Happy !! Ich habe 3 Stückchen Schokolade gegessen und 1 Stück Kuchen zum Tee. Es war gut :geek: und ich habe auch kein schlechtes Gewissen.Ich habe 8 Wochen lang nur nach Plan gelebt und habe es heute genossen!!!

LG
Lillian cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: schon wieder gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyFr Okt 30, 2009 5:47 pm

Hallo zusammen!
Ich war von Mittwoch bis heute auf einer Tagung Mittwoch gab es zum Kaffee Mohnkuchen dünner Boden dick mit Mohn belegt und obendrauf Streusel genauso wie ich Mohnkuchen liebe Mohnkuchen ist mein lieblingskuchen da konnte und wollte ich nicht wiederstehen und es war nur ein kleines Stück.
Aber voll lecker
Nach oben Nach unten
swiss

swiss

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt EmptyMo Nov 02, 2009 11:50 am

hört sich lecker an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: schon wiedeer gesündigt   schon wiedeer gesündigt Empty

Nach oben Nach unten

schon wiedeer gesündigt
Seite 1 von 1