Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Oh man, hab ich gesündigt.... :o((

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( Empty
BeitragThema: Oh man, hab ich gesündigt.... :o((   Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( EmptySo Okt 04, 2009 10:11 am

Hallo,

so, jetzt waren die lange gefürchteten Tage da...Am Freitag ne Hochzeit, gestern der runde Geburtstag und heute noch Resteverzehr ! Und ich hab natürlich zugeschlagen No No No

Das Ergebnis: satte 1,5kg mehr als am Freitag morgen affraid Schock!
Heute gönne ich mir nur noch ein winziges Stück Kuchen (gar nichts geht nicht, wir sind schließlich Stunden dort).
Morgen ein Obsttag, übermorgen ev auch noch. Und am Dienstag zum ersten Mal ins Fitnesscenter.

Hattet ihr auch schon solche Feierlichkeiten? Wie kommt man da durch? Warum nimmt man direkt sooo viel zu? Rolling Eyes

LG maja afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh man, hab ich gesündigt.... :o((   Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( EmptySo Okt 04, 2009 1:10 pm

Hallo Maja,

ja ich kenne das auch.Das abnehmen geht langsam und wenn man dann mal solche Tagen hat dann hat man hoplahop 2 Kg dazu. Ungerecht!!!! Aber fange morgen gleich wieder richtig an und mache nicht so wie ich, meistens habe ich dann weiterhin "gut" gelebt(ich hatte ja sowieso zugenommen).Und habe dann lang gebraucht wieder mit Sonja weiter zu machen(und hat dann natürlich noch mehr Kilos!!!).

Viel Erfolg!
LG Lillian
Nach oben Nach unten
yvi

yvi

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: ich habe gesündigt   Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( EmptySo Okt 04, 2009 6:22 pm

hallo maja auch mir ist es nicht besser ergangen wir hatten nicht mal ne feier oder so und ich hab trozdem voll zugeschlagen heute...... so beschissen blöd kann auch nur ich sein No das wirt sich bestimmt auch auf die waage auswirken. da ich leider in nem lebensmittel geschäft arbeite seh ich all das leckere zeug auch noch täglich..... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh man, hab ich gesündigt.... :o((   Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( EmptySo Okt 04, 2009 9:04 pm

hallo maja mir gehts momentan genau so, habe seit mittwoch nicht mehr genau nach plan gegessen, am freitag und am samstag waren wir zum geburtstag eingeladen, heute habe ich auch noch ein stück kuchen gegessen und morgen ist der wiegetag, bin also sehr gespannt und werde dann berichten, lg anna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh man, hab ich gesündigt.... :o((   Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( EmptyMo Okt 05, 2009 9:32 am

hallo ihr lieben, wie bereits gestern gesagt habe ich mich diese woche nicht so genau nach plan gehalten und noch die zwei geburtstage dazu, die waage hat auch heut gezeigt das es so nicht geht, ich habe zwar nichts zugenommen, bin sehr froh darüber!, aber auch nichts abgenommen, mein gewicht ist gleich geblieben, ab heute gehts weiter schön nach plan essen, es wird schon wieder! LG anna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Oh man, hab ich gesündigt.... :o((   Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( EmptyMo Okt 05, 2009 9:48 am

hallo,

oh man, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der ees so schleppent läuft.
Bin jetzt in der 2 Woche dabei und habe "erst" 2,1 kg weniger. Aber was soll ich sagen???? Letztes WE war ein GEburstag und jetzt am WE war ich wieder unterwegs und konnte mich nicht an den Plan halte.

Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Diese Woche wird wieder komplett daran gehalten.

LG

Desi
Nach oben Nach unten
Anya
Admin
Anya

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Oh man, hab ich gesündigt.... :o((   Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( EmptyDi Okt 06, 2009 6:29 pm

Hallo ihr Lieben,

nicht den Kopf hängen lassen und auch nicht ärgern,- das gibt bloß Falten. Wink

Ich habe am Wochenende auch derbe gesündigt und den Sport reutig vernachlässigt.
Gestern und heute habe ich einen Obsttag eingelegt und in den letzten drei Tagen sehr viel Wasser getrunken und mich vor allem nicht verrückt gemacht. Very Happy
Und siehe da, heute morgen waren es 1,5 kilo weniger wie letzte Woche.

Ich glaube wir haben alle mal unsere Ausrutscher. Wichtig ist nur, dass wir wieder zu unserem Plan zurückfinden.
Ich denke, damit wird auch ein Ausrutscher nicht so schlimm ausfallen.

Wir schaffen das!!! flower

Alles Liebe

Anya
Nach oben Nach unten
http://www.woodwalkers-mc.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Oh man, hab ich gesündigt.... :o((   Oh man, hab ich gesündigt.... :o(( Empty

Nach oben Nach unten

Oh man, hab ich gesündigt.... :o((
Seite 1 von 1