Liebe Augustine !
Alle Fragen kann ich Dir nicht beantworten, aber zumindest schon mal etwas:
Den Porree würde ich einfach kleinschneiden und gar kochen, hinteher würzen. Weiß nun gar nicht ob es im Buch mit Kartoffeln in einer Mahlzeit ist, dann könntest du dir auch einen Auflauf machen die Soße, die angegeben ist einfach mit dazu in den Auflauf.
Orangensaft nehme ich immer 100% ohne Zuckerzusatz.
Bei den Kräckern bin ich mir auch nie sicher, was gemeint ist, habe schon mal einfach ein Knäckebrot in zwei Hälften geteilt oder im Supermarkt gibt es auch in der Knäckebrot Abteilung fertige Knäcker.
Hühnersuppe nehme ich auch aus der Packung. Genau wie die gebundene Suppe. Da nehme ich sowas wie Spargelcreme Suppe aus der Tüte.
Mit dem Gemüseburger hab ich auch so meine Probleme und bis heute leider keine Hilfe bekommen wo man sowas bekommt, vielleicht kann ja hier noch jemand helfen.
Genauso verhält es sich mit der Frikadelle, da brate ich einfach das Rinderhackfleisch mit etwas Öl (und vielleicht einer Zwiebel - ist ja Gemüse und schadet nie) in der Pfanne und eße es anstattt einer Frikadelle.
Weiße Bohnen in Tomatensuppe gibt es im Supermarkt im Glas. Sehr lecker und sättigend.
Was meinst Du mit Rotkohl aus der Packung? Meinst Du im Glas? Klar, dann aber ohne Schmalz, also den einfachsten Rotkohl, naturell, den es gibt.
Kartoffelpüree kannst Du auch aus der Packung nehmen, mit fettarmer Milch zubereiten und ohne Stich Butter oder Margarine zubereiten.
Die Prinzessbohnen nehme ich tiefgekühlt, koche sie gar und würze sie etwas mit Salz. Darüber dann die Soße, die es ja fast zu jeder Mahlzeit gibt. Schmeckt doch super.
Ja und das Fleisch kannst Du Dir doch würzen wie Du es magst.
Bei Geflügel z.B. nehme ich entweder Hähnchen Grillgewürz (ist so eine Mischung mit allem möglichen) oder einfach nur Salz und Curry.
Bei Rindfleisch mach ich es genauso. Rindfleischgewürz drauf oder Salz und Pfeffer. Dasselbe gilt für Schweinefleisch.
Hoffe Dir helfen zu können.
Viel Erfolg !
VG Nico