Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bin neu und hab Fragen :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blessmysoul

Blessmysoul

Anzahl der Beiträge : 8

Bin neu und hab Fragen :D Empty
BeitragThema: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySo Mai 02, 2010 3:45 pm

Hallo Smile

Also ich bin neu hier und habe schon die 1. Woche hinter mich gebracht. Und ich muss sagen
mir geht es super! Ich fühle mich sehr wohl und fit Smile
Habe die erste Woche 2,7 kg abgenommen.
Hoffe da kommen noch viele mehr Very Happy

Meine Frage ist..was kauft ihr für Kräcker?
Nach oben Nach unten
Blessmysoul

Blessmysoul

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySo Mai 02, 2010 3:51 pm

Und da wäre noch eine und zwar möchte ich auch so eine Diätanzeige wie man abgenommen hat..bei meiner
Sigi. ist auch das drin hab auch das bei den Einstellungen gemacht also das Häcken aber es geht nicht ;(
Nach oben Nach unten
Blessmysoul

Blessmysoul

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySo Mai 02, 2010 3:52 pm

ach doch jetzt *grins
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySo Mai 02, 2010 8:11 pm

Hallo,

na dann herzlich willkommen in unserer Runde.

2,7 kg in der ersten Woche sind toll! Gratuliere Dir. Aber mach Dich darauf gefasst, dass das nicht immer so viel sein wird. Es wird sich einpendeln. Aber wenn Du durchschnittlich jede Woche 1 kg verlierst, ist dass auch schon sehr gut. Am Anfang kommt ja häufig auch erst einmal viel Wasser runter. Aber nichts desto trotz: super Leistung! Besser man nimmt nach und nach ab. Dann hat die Haut auch Zeit sich mitzuentwickeln.

Machst Du viel Sport nebenbei?

Viele Grüße

Angela
Nach oben Nach unten
Blessmysoul

Blessmysoul

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySo Mai 02, 2010 8:15 pm

Hallo mimi Smile

Ja das ist mir klar das dass erstmal noch Wasser ist!
Ja ich fahre jeden Tag 15Minuten Fahrrad und verbrenne dabei 500kclj oder wie
man das abkürzt Very Happy

Aber einen Tag mache ich eine Pause ich trinke 3 Liter jeden Tag
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySo Mai 02, 2010 9:00 pm

Hallo,

3 Liter ist toll! Ich schaffe zur Zeit nur 2 Liter. Vor zwei Jahren habe ich schon mal gebakkert. Da habe ich eine Zeitlang auch 6 Liter geschafft. Aber, was meinst Du, was ich rennen konnte. Im Prinzip habe ich mehr auf dem Klo gesessen als alles andere. Und das kann es auch nicht sein. Neben dem Wasser gönne ich mir an manchen Tagen auch 2-3 Gläser Cola Zero.

Viele Grüße

Angela
Nach oben Nach unten
Blessmysoul

Blessmysoul

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySo Mai 02, 2010 10:21 pm

Ohjee 6 Liter das ist echt viel!!
Ich glaube das würde ich nicht schaffen *grins

Und wie viel hast du damals abgenommen? Hast du richtig den 9 Wochenplan gemacht?
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySo Mai 02, 2010 10:44 pm

Hallo,

ja, ich habe vor zwei Jahren den 9-Wochenplan 3 mal am Stück durchgezogen, wobei ich aber mich nicht immer 100% an den Plan halte, d.h. ich tausche innerhalb der erlaubten Grenzen einzelne Snacks, aber auch innerhalb des Tages einzelne Speisen. z.B. wenn es als Nachmittagssnack einen Snack aus der Milchsparte gibt (z.B. 250gr. Joghurt) und als Abendsnack ein Obst-Snack, dann tausche ich zum einen diese beiden Snacks und zum anderen tausche ich dann Joghurt mit 250gr. fettarmen Schoko-Pudding. Dann bewege ich mich innerhalb erlaubter Grenzen. Eigentlich bin ich ein Schokojunkie. Und so, kann ich das ganz gut kompensieren. Das habe ich vor zwei Jahren auch schon so gehalten. Dadurch nehme ich vielleicht etwas langsamer und weniger ab, aber es geht mir gut dabei. Letze Woche habe ich z.B. 1,7 kg abgenommen, und ich denke, dass ist für eine Woche schon ganz gut.

Ab morgen bin ich in der vierten Woche und ich habe, seit ich wieder zu bakkern angefangen habe, noch nicht einmal mehr richtige Schokolade gegessen. Auch beim Einkaufen kann ich jetzt locker an diesen Versuchungen vorbei gehen. Selbst an einer Eisdiele komme ich jetzt wieder problemlos vorbei.

Am Wochenende tausche ich auch schon mal das Frühstück mit dem Mittagessen, da es am Wochenende häufig Brötchen zum Mittagessen gibt und ich die lieber morgens, wenn wir unsere gemeinsamen Familienfrühstücke haben, esse. Und Mo-Fr tausche ich auch die Mittagessen mit dem Abendbrot, d.h. ich koche mittags warm.

Vor zwei Jahren habe ich mit Sonja Bakker fast 10 kg abgenommen. Davor hatte ich noch eine andere Ernährungsumstellung, in der ich innerhalb von 8 Wochen ebenfalls 10 kg abgenommen hatte. Das Gewicht nach den ersten 10 kg habe ich dann ein halbes Jahr gehalten, bis ich dann mit SB anfing. Ich hatte durch diese beiden Umstellungen fast 20 kg abgenommen und sah wieder regelrecht schlank aus.

Leider kam dann die Weihnachtszeit 2008 mit den ganzen Leckereien, ich konnte mich nicht mehr auf SB konzentrieren, weil ich rückfällig geworden war, dann kam das Jahr 2009, welches aus verschiedenen Gründen nicht so rund lief und ich nahm alles wieder zu. Crying or Very sad

Vor 3 Wochen habe ich mich wieder aufgerafft und ich bin wieder so weit gekommen, dass ich nicht mehr so viel Süßes brauche. OK, man sollte jetzt aber auch keine Schokolade aufreissen und diese vor mir ausbreiten, dann könnte ich wohl auch für nichts garantieren grin , daher kaufe ich auch keine.

Wenn ich mir die warmen Gerichte koche, dann bereite ich die meistens als Pfannengerichte zu. Das geht schnell und schmeckt gut. Wobei, wenn es jetzt z.B. grüne Bohnen, Rotkohl, o.ä. als Gemüse gibt, die/das koche ich dann schon extra. Aber viele andere Sachen lassen sich wunderbar als Pfannengerichte zubereiten.
Nach oben Nach unten
Blessmysoul

Blessmysoul

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptyDi Mai 04, 2010 9:17 pm

Hallo,

Na aber immerhin hast du jetzt schon wieder in einer Woche 1,7kilo abgenommen find ich super!
Ich bin ja jetzt in der 2. Woche und muss sagen die fällt mir schwerer wie die 1. Woche..weiß auch nicht
warum hab ständig hunger auf was süßes oder so *grins aber ich reiß mich zusammen weil es mir so..ohne
das alles viel besser geht *grins

Mal sehen was ich nach 9. Wochen erreicht habe.
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptyMi Mai 05, 2010 8:48 am

Hallo,

das wird schon werden. Es ist auch ganz normal, dass man mal Hunger hat. So geht´s mir auch manchmal. Und das einem immer mal wieder der "Jieper" überkommt ist auch völlig normal. Schau halt, dass Du im Rahmen des Erlaubten "sündigst". Schokopudding ist da eine gute Alternative. Und den darfst Du, wenn Du einen Snack aus der Milchkategorie hast, immer essen - aber nur die fettarme Variante. Und glaube mir: 250 gr. ist richtig viel!

Ich bin jetzt in der vierten Woche und habe seit Beginn 4,1kg runter. Ich hoffe aber natürlich, dass da noch mehr runterkommt.

So, lieben Gruß

Angela
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptyMi Mai 05, 2010 10:35 am

@Blessmysoul: Also, ohne Dich da enttäuschen zu wollen, aber das Fahrrad, auf dem Du innerhalb von 15 Minuten 500 Kalorien verbrennst, würde ich gerne mal sehen... twinkle Um 500 Kalorein zu verbrennen, gehe ich 3 Stunden ins Fitnessstudio... Was mache ich falsch?
Nach oben Nach unten
Blessmysoul

Blessmysoul

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptyMi Mai 05, 2010 10:31 pm

Grummel das sind keine 500 Kalorien na das wäre schön Very Happy
das weiß ich selber...!!! Laughing

Ich weiß nicht wie man das abkürzt kilojule sind das..das ist
ja was ganz anders..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptyDo Mai 06, 2010 3:22 pm

Ach so! Very Happy Sonst wäre das nämlich echt eine Wunderwaffe von Fahrrad gewesen, mit dem Du bei richtiger Vermarktung wahrscheinlich RICHTIG Kohle hättest machen können! grin Schade eigentlich...
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptyDo Mai 06, 2010 6:40 pm

das hätte ich mir auch gekäuftet.... laugh laugh laugh
Nach oben Nach unten
Blessmysoul

Blessmysoul

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D EmptySa Mai 08, 2010 7:49 pm

Schade das es so ein noch nicht gibt!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bin neu und hab Fragen :D   Bin neu und hab Fragen :D Empty

Nach oben Nach unten

Bin neu und hab Fragen :D
Seite 1 von 1