Noch ´ne Frage...... darf man zusätzlich Obst essen?
2 verfasser
Autor
Nachricht
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Noch ´ne Frage...... darf man zusätzlich Obst essen? Fr Okt 16, 2009 7:28 pm
Hallo!
Ich bin ja die Neue und würde gerne wissen ob ich zusätzlich abends mal einen Apfel essen darf, oder mal eine Paprika knabbern? Ist das erlaubt? Ach ja, ich bin in der ersten Woche und habe mich 99 % an den Plan gehalten. Danke schön mal im voraus
Kartinka
Gast Gast
Thema: Re: Noch ´ne Frage...... darf man zusätzlich Obst essen? Fr Okt 16, 2009 7:41 pm
Ich denke schon, dass man mal zusätzlich einen Apfel essen kann, das steht ja sogar im Buch, dass Sonja immer einen Apfel dabei hatte. Mit dem zusätzlichen Gemüse habe ich nicht so recht die Ahnung, aber ich denke mal, dass so eine rohe Paprika auch nicht schadet.
swiss
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 15.10.09 Alter : 34 Ort : Schweiz
Thema: Re: Noch ´ne Frage...... darf man zusätzlich Obst essen? Sa Okt 17, 2009 7:58 am
Hallo bn auch erst seit dieser woche dabei.. ja du darfst obst zusätzlich essen..trotzdem nicht planlos hineinstopfen
Beim gemüse am mittag oder abendessen darf es auch mal mehr sein...darfst dich sogar am gemüse sattessen...! so dass du am nachmittag keinen plötzlichen heisshunger bekommst..
liebe grüsse und viel erfolg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Noch ´ne Frage...... darf man zusätzlich Obst essen?
Noch ´ne Frage...... darf man zusätzlich Obst essen?