Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zu viel Nudeln?? Wie viel g darf man?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Zu viel Nudeln?? Wie viel g darf man? Empty
BeitragThema: Zu viel Nudeln?? Wie viel g darf man?   Zu viel Nudeln?? Wie viel g darf man? EmptyFr Feb 26, 2010 11:01 pm

Ach du schiet! Habe mich heute am 5.Tag so sehr auf die Nudeln gefreut und sie waren auch sooo lecker mit viel Gemüse...glaube nur, ich habe viel zu viel gegessen. Im Buch stehen ja sonst immer 200 g Gemüse und nun waren es 225 g gekochte Nudeln INKLUSIVE Gemüse. ist das wirklich so gemeint? Wie viel Gramm gekochte Nudeln sollen es denn dann sein? ich habe natürlich 225 g gekochte Nudeln+Fleisch+ca. 200 Gemüse gegessen...schlimm? Hatte aber auch so einen HUNGER!Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zu viel Nudeln?? Wie viel g darf man? Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Nudeln?? Wie viel g darf man?   Zu viel Nudeln?? Wie viel g darf man? EmptyFr Feb 26, 2010 11:19 pm

Also bei mir stehen Nudeln(40g im ungekochten Zustand) und 200g Gemüse und dazu 75 g Tofu oder Fleischersatz.
Nach oben Nach unten

Zu viel Nudeln?? Wie viel g darf man?
Seite 1 von 1