Hallo alle zusammen, ich hab schon öfter mal hier reingeschaut und habs jetzt endlich auch mal geschaff mich anzumelden! Bin grad in der Woche 9 und hab bis jetzt mit SB 5kg abgenommen. Klappt ganz gut find ich. Auch mit Familie! Ich freu mich ab und zu mal mit jemandem von Euch zu plaudern und mich auszutauschen Viele Grüße
Nicole31
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 01.03.10 Alter : 46 Ort : Friesland
Thema: Re: Hallo an alle Mi März 10, 2010 3:30 pm
Hallo,
ich bin gerade in der 2. woche....die erste Woche zeigte erfolgreiche -2,2 kilo.... :-)) Hier wird leider nicht viel geschrieben...schade....
Lg Nicole
Gast Gast
Thema: Re: Hallo an alle Mi März 10, 2010 6:37 pm
Hallo Nicole, schön das du mir geschrieben hast ich hab mich auch schon gewundert das noch keiner reagiert hat. Bin beeindruckt!In der ersten Woche über 2 kg weg?Super! Ich bin schon seit Oktober am abnehmen ..... und benutze SB nur zur Unterstützun noch 300 g und 9 kg sind weg. Es passen schon klamotten die ich schon Jahre nicht mehr anziehen konnte. Wo kommst du eigentlich her? Ich komme aus NRW Würd mich freuen wenn wir uns wenigstens unterhalten können. Gruss Eveline
ines1965
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 59
Thema: Hallöchen! Mi März 10, 2010 6:44 pm
Halli hallo!
Da hast Du recht, hier wird recht wenig geschrieben. Habe 2008 schon mal 8 kg mit bakkern abgenommen, danach wieder 6 kg drauf. Mist! Jetzt mit dem zweiten Anlauf klappt es nicht so recht. Werde ab Montag noch mal in Woche 1 starten, aber wenn ich ehrlich bin, nervt mich das gekoche abends schon sehr.
Liebe Grüße Ines
Gast Gast
Thema: Re: Hallo an alle Mi März 10, 2010 9:24 pm
@Ines: Würdest Du es denn zeitlich schaffen, das Abend- und das Mittagessen zu tauschen? Kann Dich nämlich gut verstehen, das Kochen am Abend fällt mir auch nicht ganz leicht. Da ich allerdings im Schichtdienst arbeite, kann ich meistens ohne Probleme einfach tauschen. Das is viel wert und hilft beim Durchhalten.
LG, Grumpel
Nicole31
Thema: Re: Hallo an alle Mi März 10, 2010 9:49 pm
Oh wie schön, hier kommt Leben in die Bude...:-)
Ich komme aus Friesland...Ich hoffe das ich auch meine Hose anziehen kann, die im Schrank liegt und mir mal passte... also bisher bin ich super motiviert und finde es relativ einfach.
@Ines... ich tausche grundsätzlich das Abendessen mit mittags...weil ich mit meinen Kinder mittags esse..... Geht das bei Dir nicht?
Lg und einen schönen Abend Euch
ines1965
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 59
Thema: Re: Hallo an alle Do März 11, 2010 7:10 am
Hallo!
Ich arbeite zur Zeit nur in einer Schicht, da lässt sich das Essen schlecht tauschen. Ich hoffe, dass es ab nächste Woche klappt. Sport mache ich mind. 5x pro Woche für ne halbe Stunde. Ich komme übrigens aus Leipzig.
LG Ines
Gast Gast
Thema: Re: Hallo an alle Do März 11, 2010 9:22 am
Oooohhhh SPORT!!! da muß ich mir auch noch was einfallen lassen....... ich wollt ja schon die ganze Zeit mal mit Fahrrad zum Kindergarten aber es schneit ja blos und es ist kalt und glatt. Ich hoffe das es nächste Woche mal wärmer wird. Und mit dem kochen abends hatte ich auch keine probleme allerdings hab ich auch mal ne Packung Tiefkühlgemüse aufgemacht wenn es beschrieben war "verschiedenes Gemüse". Kartoffel klein würfeln und dann ohne vorkochen alles in einer Pfanne anbraten super schnell fertig und wenig Geschirr zusätzlich. Ich wünsch Euch einen schönen Tag Eveline
Nicole31
Thema: Re: Hallo an alle Do März 11, 2010 2:04 pm
ähhmmm Sport..... ja, da muss ich auch meinen NOCH dicken Hintern auch hochbekommen...allerdings hab ich mir letzte Woche ein neues Fahrrad gekauft und hoffe jetzt endlich auf den Frühling, und ab nächste Woche gehe ich mit einer Freundin 1mal die Woche zum Wassergym.
Boah heute morgen fing der morgen schwer an..1 Apfel und 1 Glas Osaft..... jetzt hab ich echt schmacht.... :-) Ich hab gerade Salat vorbereitet...das Fleisch heute mal als Schaschlik gemacht..... freu mich schon drauf....
Samstag steht 100 g Schlemmerfilet von Iglo.... das ist doch der Fisch in der Aluform... ??? Wie soll ich den portionieren? mein Mann darf 100 g und ich auch...dann sind 190 g über.... ich kann das doch nicht wegschmeissen? Aber ich kann es ja auch nicht gefroren durchschneiden und halb machen.... das find ich jetzt schwer.....:-(
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Hallo an alle Do März 11, 2010 4:43 pm
Hey Nicole ich hab ein ganzes Schlemmerfilet gegessen "Frühlingsgemüse" war lecker und hatte im vergleich total wenig kcal. da konnte ich beruhigt zuschlagen. Und zum Thema Fahrrad......... ich hab schon seit Weihnachten ein NEUES im keller stehen ...... naja.
Übrigens habe ich gerade lecker Kuchen gegessen , ich glaub zuviel ! Ich werd heute abend nur Obst essen hab ich grad beschlossen.
Euch noch einen schönen abend vielleicht schau ich später noch mal rein Eveline
Nicole31
Thema: Re: Hallo an alle Mi März 17, 2010 9:45 am
Hallo Ihr lieben....
so, die 3. Woche ist angefangen....ich habe jetzt 5 kilo runter und mir geht es saugut :-))) Ich find es super einfach und mein Mann ist auch super dabei.....
Wie läuft es bei Euch?
Lg Nicole
Gast Gast
Thema: Re: Hallo an alle Mi März 17, 2010 8:47 pm
boah,
wie macht ihr das? ich bin schon in Woche sieben un hab grad ma 4 Kg runter :-( wobei man das Ergebnis auch schon sieht ;-)
LG
Nicole31
Thema: Re: Hallo an alle Do März 18, 2010 7:33 am
Guten Morgen,
ich weiß nicht was wir machen, wir halten uns nur komplett an den Plan.... lassen den Fahrstuhl Fahrstuhl sein und ich nehm auch mal wieder das Fahrrad zum Kindergarten....ansonsten eben genau nach Plan....
Am Freitag in der 3. Woche stehen 3 Geflügelspiesse... was ist damit gemeint ?