Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich bin auch neu hier;-)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich bin auch neu hier;-) Empty
BeitragThema: Ich bin auch neu hier;-)   Ich bin auch neu hier;-) EmptyDi Feb 23, 2010 4:25 pm

Halli Hallo an alle!
ich bin auch neu hier, habe mich gestern ausführlich bei der alten Seite angemeldet und gewundert, dass ich keine Bestätigungsmail bekomme...bis ich weiterlas. Ich habe das eine Kochbuch schon vor Monaten gekauft, hatte aber bis jetzt noch nicht genug Elan. Ich wiege momentan 76 Kg (oh Gott geschrieben sieht es noch schlimmer aus). Irgendwie habe ich die Zahl weder akzeptiert noch wirklich ernst genommen, denn vor 2 Jahren war ich noch bei 60. ich weiß genau, dass es einfach von meiner ungesunden Ernährung+wenig Sport kommt (+gutes Essen meines Mannes), aber leider dauert das Abnehmen ja sooo lange und gutes Essen ist nun mal auch toll! Nun möchte ich aber dringend runter, denn angucken kann ich mich schon lange nicht mehr und merke auch, dass ich total unfit bin und mir schon beim Treppen steigen die Puste ausgeht. Ich bin gespannt auf die Rezepte usw. Liebe Grüße, Geli
Nach oben Nach unten
ines1965

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Hallo!   Ich bin auch neu hier;-) EmptyDi Feb 23, 2010 7:44 pm

Na dann willkommen im Club.
Lass Dich doch mit auf unsere Liste eintragen, das motiviert schon etwas mehr. Ich glaube, dass viele zur Zeit einen Hänger haben. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Viel Glück!
LG Ines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Neu und rund ;-)   Ich bin auch neu hier;-) EmptyMi Feb 24, 2010 12:00 pm

Hallo,ich bin heute hier gelandet - warum : ich will nicht mehr lebensmittelschwanger sein No
ich hatte mich auch erstmal aud der bakker seite angemeldet..naja nun bin ich hier und wollte hallo sagen
ich bin 45 und wiege 79 kg (boah ) das erschreckt mich immer wieder ...ich hatte bis vor drei Jahren nie Probleme immer so 57 - 59 kg alles tuti naja ,dann aufgehört zu rauchen - ja das bereitet mir immer noch genugtuung ,aber jetzt echt so will ich einfach nicht mehr aussehen...ich bin auch reallisttisch ...mein ziel sind so 64 kg ich denke das sollte doch drin sein...
flower
also werde ich mal hier einwenig stöbern und mich durchlesen - das buch liegt an meiner seite und so sollte es doch gutgehen
liebe grüße
gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin auch neu hier;-)   Ich bin auch neu hier;-) Empty

Nach oben Nach unten

Ich bin auch neu hier;-)
Seite 1 von 1