Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich bin auch Neu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich bin auch Neu Empty
BeitragThema: Ich bin auch Neu   Ich bin auch Neu EmptySa Dez 19, 2009 6:47 am

Hallo ihr Lieben

Ich bin Angela auch Angel genannt, 38 Jahre und habe einen 10 jährigen Sohn und genau solang habe ich auch nichts mehr für mich getan was große Spuren hinterlassen hat.

Vor ca. einem Jahr habe ich schon einmal fast 9 Wochen „geBakkert“ und auch ganz gut abgenommen, nach privatem Stress bin ich es aber leider wieder in meinen alten Trott zurück gefallen. Jetzt möchte ich im neuen Jahr noch einmal starten und dieses mal durchhalten denn in meinem Leben hat sich einiges verändert für das es sich zu kämpfen lohnt.

Ich hoffe das ihr mich dabei mit Rat und Tat unterstützt.

Und gleich zu Anfang meine erste Frage ich lese hier so viele Erfolgsgeschichten, ich wiege z. Z. um die 135kg mein Ziel sind 75kg, ich weiß das dass nicht von heut auf morgen zu schaffen ist, aber mich würde mal interessieren ob hier jemand ist der schon eine so großes Gewicht mit Sonja Bakker abgenommen hat und welche Erfahrungen er/sie gemacht haben.

Liebe Grüße Angel
Nach oben Nach unten

Ich bin auch Neu
Seite 1 von 1