Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

NachtRebell ist auch hier :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

NachtRebell ist auch hier :) Empty
BeitragThema: NachtRebell ist auch hier :)   NachtRebell ist auch hier :) EmptyMi Mai 26, 2010 12:21 am

Hallo zusammen,
habe soeben erst erfahren, das es das Sonja Bakker Forum und ihre ganzen Aktivitäten demnächst nicht mehr geben wird. Bin dann auf den Link zum Forum hier gestoßen und finde es eine super Idee. Das man sich nun auch weiter austauschen kann etc finde ich klasse.

Zu mir:

Ich habe letztes Jahr schonmal knapp 3 wochen bis einem Monat die Bakker Diät gemacht und war sowas von zufrieden und habe 8 kilo knapp abgenommen. Dann aber leider in meinen alten Rythmus verfallen...naja und nun 1 Jahr später leider wieder zugenommen. Was kein wunder ist, so viel wie ich gegessen habe. Möchte und MUSS nun aber wieder abnehmen und möchte es endlich mal schaffen. Habe auch gesundheitliche Probleme dadurch und hoffe hier genügend Motivation und Gleichgesinnte zu treffen Smile

Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich hier zu sein Smile
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

NachtRebell ist auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: NachtRebell ist auch hier :)   NachtRebell ist auch hier :) EmptyFr Mai 28, 2010 9:36 am

hallo nachtrebell,

willkommen hier bei uns im forum.

wir helfen dir, du wirst es schon schaffen.
was ist dein ziel? wieviel möchtest du abnehmen???
Nach oben Nach unten

NachtRebell ist auch hier :)
Seite 1 von 1