Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hallo alle zusammen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyMi Feb 10, 2010 3:11 pm

Ein wunderschönes Hallo an alle,

ich bin hier auch die neue und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und frisch Single wieder. Ich habe letztes Jahr gespannt im Forum viel gelesen und mir die Büscher gekauft. Habe aber nie ein Zeitpunkt gesetzt mal anzufangen. Da mein Freund ein ziemlich freudiger Kocher ist, was mir leider nicht gut getan hat Crying or Very sad

Ich habe vor 6 Jahren schon mal 130 Kilo auf die Waage gebracht und habe durch privat Probleme und stressigen Job auf 80 Kilo abgenommen gehabt. Was mich natürlich super gefreut hat und mein Selbstbewusstsein gestärkt hat.

Mein damaliger Freund fand das leider auch noch zu viel und musst merken das nach 2 Jahren Beziehung es nur Probleme gab wegen meinem Gewicht und ich kontrolliert worden bin was ich esse, ich sah darin keine Zukunft mehr und musst mich leider trennen von Ihm, was mir sehr weh tat.

Ich konnte nach einem Jahr feststellen das ich 5 Kilo zugenommen habe was ich noch nicht als schlimm angesehen habe, bis ich dann den Mann gefunden habe der mich so akzeptierte wie ich bin, aber eben nur das leid hatte das er unwahrscheinlich gerne kochte und mir das von Monat zu Monat zum Verhängnis wurde. Ich traute mich natürlich nicht mehr auf die Waage, ich merkte schon, das ich in diversen Klamotten nicht mehr so einfach rein passte. Ich bin immer gefrustet gewesen und hatte auch mit meinem Freund viel stress und Diskusionen wegen anderen Themen, was mich jetzt endlich dazu entschlossen habe, den Mann zu verabschieden und den Kilos den Kamp an zusagen, als ich mich auf die Waage stellte bin ich natürlich absolut geschockt gewesen wieder 121 Kilo drauf zu haben.

Ich habe persönlich noch nie eine richtige Diät gemacht, damals als ich soviel abgenommen habe kam das durch wenig essen und durch viel stress Kalorienverbrauch.

Wie ich das Forum durchgelesen habe, bin ich echt motiviert und werde mir diese Woche, die Büscher zu Hand nehmen und alles durchlesen und hoffe das ich alles gebacken bekommen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyMi Feb 10, 2010 5:03 pm

Hallo Gabriele!
Herzlich Wilkommen hier bei uns vieleicht magst du dich ja zu unserer Wiegeliste gesellen ich finde das moteviert einen immer so ein bissschen.
LG
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyMi Feb 10, 2010 5:33 pm

Hi Nikki,

ich bin natürlich gerne dabei :-) was muss ich machen?

Lg
gaby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyMi Feb 10, 2010 6:37 pm

Gabi um mit auf die Gewichtstabelle genommen zu werden gehst du hier im Forum auf Sonja Bakker Diät dann klickst du das Thema Rund ums Abnehmen an da erscheint dann das Thema Übersicht Abnahmetabelle da steht alles weitere beschrieben.
Ich wünsche dir nochmal viel spass hier bei uns.
Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen Empty

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen
Seite 1 von 1