Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Start in die 5. Woche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Start in die 5. Woche Empty
BeitragThema: Start in die 5. Woche   Start in die 5. Woche EmptyMo Nov 09, 2009 8:28 am

Hallöchen zusammen,

heute starten wir bereits in die 5. Woche. Wie die Zeit vergeht.
Ich habe in der letzten Woche trotz kleinen Sünden am Wochenende 1,2 kg abgenommen. cheers cheers

Der morgen heute startet ja wieder recht mager....aber wir wissen ja für was wir das machen.

Startet noch jemand in die 5. Woche??

Habe momentan das "Spiel" Wii Fit Plus. Das ist echt der Hammer. Hab gestern damit ne halbe Stunde trainiert und ich war sowas von k.o. danach. Man kann da auswählen was man erreichen will, schönere Figur, abnehmen ect. Und dann bekommst ein Programm vorgeschlagen, echt klasse.

So kann ich mich wenigstens etwas sportlich betätigen.

Nun erzählt mal wie es euch so geht.

LG
Heike
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Start in die 5. Woche   Start in die 5. Woche EmptyMo Nov 09, 2009 10:29 am

Guten Morgen Heike!

Ich habe ganze 200 g abgenommen!!!!!!

Naj , ich weiß ja warum.

Dieses Wii hätte ich auch gerne. Wir waren gestern schwimmen. Heute mache ich einen Obsttag. Heute morgen gabs eine halbe Birne, halben Apfel, halbe Kiwi. Einen Liter Wasser habe ich auch schon hinter mir. Heute muß viel im Haushalt gemacht werden. Also ist das heute meine sportliche Betätigung.
Um 16.30 Uhr gehen wir in den KiGa zum Laternesingen.l

Wie gehts dir sonst so?

Schöne Grüße Karin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Start in die 5. Woche   Start in die 5. Woche EmptyMo Nov 09, 2009 2:01 pm

Very Happy Hallo zusammen!
Auch ich starte heute in die 5. Woche und bin mit der Waage noch nicht so ganz zufrieden. Weiß aber auch, dass es daran liegt, dass ich nicht nur 1 Glas Wein getrunken habe und einfach zu wenig Wasser.
Habe auch nur 200 g abgenommen - naja. Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, gleich morgens das Wasser zu trinken, dann bin ich zu Hause. Es ist ja eine blöde Sache, unterwegs immer nach Toiletten suchen zu müssen. Ich geh schon nur noch dort einkaufen, wo ich auch ein Klo finde confused
Aber diese Woche wird anders.... Insgesamt gesehen bin ich erst einmal glücklich, dass wir uns hier alle gemeinsam über die Wochen helfen und stärken. Euch eine gute Woche - achja, St. Martin Kindersingen ist auch morgen bei uns. Es ist sehr schön, die Kinder gehen (sehr ländliche abgeschiedene Gegend) von Haus zu Haus mit den Laternen und Müttern und überall gibt's was für die Kids und auch für die Mütter I love you Very Happy
Ganz liebe Grüße Soni
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Start in die 5. Woche   Start in die 5. Woche EmptyMo Nov 09, 2009 2:08 pm

Hallo!

Ich habe ja auch nur 200 g abgenommen. Aber egal.
Das St. Martin singen ist bei uns am 11. 11..
Dann gehen unsere Jungs auch von Haus zu Haus. Zu uns kommen z. B. 60 Kinder.
Auch wir wohnen sehr ländlich und könnte mir auch nichts anderes vorstellen. So kennt hier jeder jeden.
Wir wohnen an der holländischen Grenze und fahren natürlich ein Diesel- Auto.... denn das ist in NL ca 20 Cent billiger.

Schöne Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Start in die 5. Woche   Start in die 5. Woche Empty

Nach oben Nach unten

Start in die 5. Woche
Seite 1 von 1