Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neu hier aber nicht beim bakkern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Neu hier aber nicht beim bakkern Empty
BeitragThema: Neu hier aber nicht beim bakkern   Neu hier aber nicht beim bakkern EmptySo Okt 11, 2009 9:44 pm

huhu,
ich bin auch neu hier, aber bakkern ist mir nicht unbekannt.
Habe vor nem halben Jahr schonmal 12 Kilo mit Bakkern abgenommen (ohne Sport) und habe mein gewicht jetzt solange erstmal gehalten, was auch super klappte.
Nun mache ich den zweiten anlauf und möchte wieder bakkern, jedoch mache ich dieses mal auch Sport dazu und zwar 2-3 mal die Woche gehts ins Fitness.

Mein start war am 5.10. mit 82,7 Kilo und nun bin ich gespannt was die Waage morgen zeigen wird.

Zu mir ich heisse Julia bin 27 Jahre, wohne mit meinem Sohn (20 Monate) und meinem Mann (35) mitten in Hessen.
Nach oben Nach unten
Anya
Admin
Anya

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Neu hier aber nicht beim bakkern   Neu hier aber nicht beim bakkern EmptyMo Okt 12, 2009 4:16 pm

Huhu Julia,

herzlich willkommen, schön, dass du hier bist. flower

Ich bin erst seit 3 Wochen dabei, habe heute mit Woche 4 gestartet und habe schon 4,5 Kilo abgenommen *freu*.
Es ist schön immer wieder von "älteren Bakkerhasen" zu hören, dass sie das Gewicht auch gut halten können,- das motiviert mich ungemein.
Ich habe letztes Jahr mit WW abgenommen, mein Essverhalten aber dadurch nicht wirklich umgestellt weil WW alles erlaubt, die verlorenen Pfunde waren auch bald wieder drauf. Sad
Sonja Bakker bringt dich erst garnicht damit in Versuchung und ich denke da liegt der große Erfolg dieser Ernährungsumstellung (ich nenne es schon garnicht mehr gerne Diät, weil ich mich ja garnicht einschränken muss und trotzdem immer satt werde). Very Happy

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und viel Erfolg in deiner 2. Etappe. flower

Alles Liebe

Anya
Nach oben Nach unten
http://www.woodwalkers-mc.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neu hier aber nicht beim bakkern   Neu hier aber nicht beim bakkern EmptyMo Okt 12, 2009 9:37 pm

Ja anya das halten des Gewichtes in der Zwischenzeit war echt garnicht schwierig.
Klar hat es innerhalb von 2-3 Kilo immer mal geschwankt, aber das ist ja durchaus normal.

Danke fürs willkommen heissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neu hier aber nicht beim bakkern   Neu hier aber nicht beim bakkern Empty

Nach oben Nach unten

Neu hier aber nicht beim bakkern
Seite 1 von 1