Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Pfälzerin neu hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Pfälzerin neu hier Empty
BeitragThema: Pfälzerin neu hier   Pfälzerin neu hier EmptyDi Jan 05, 2010 11:03 pm

Hay leute ich bin neu hier war früher mal am bakkern habe gut abgenommen muste durch krankheit aufhören jetzt sind die kilos wieder drauf will morgen anfangen bin es leit so fett zu sein..sorry is aber so..
gibt es pfälzer im forum oder andre die mir schreiben wollen ich bin nadine bin 31 bin verh.habe kinder..ich beise nicht wäre schön wen sich wer meldet flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Pfälzerin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Pfälzerin neu hier   Pfälzerin neu hier EmptySo Jan 10, 2010 2:31 pm

Hallo,
ich bin auch neu hier, keine Pfälzerin sodern Schwäbin ,die aber schon seit ewigen Zeiten in Bayern lebt,

ich versuch es ganz frisch mit Bakkern, alles andere hab ich mehr oder weniger schon durch,

WW funktionierte bei mir garnicht,
mit Wakeup bin ich auch gescheitert, da waren mir die Speisepläne echt zu eckelig,

mit Metabolic habe ich super abgenommen vor 4 Jahren, fast 20 KG in extrem kurzer Zeit, aber schön war die Zeit nicht eine einzige Quälerei und danach so einen Hype auf "Verbotenes",

habe dann im Laufe der Zeit wieder alles drauf und eben noch 6 KG dazu, ich wiege zur Zeit so viel wie noch nie.
Ich bin auch verheiratet und habe 2 Kinder , eine Tochter und einen Sohn, ich bin die Einzige in der Fam die Gewichtsprobleme hat und das schon seit ich denken kann,
LG saskia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Pfälzerin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Pfälzerin neu hier   Pfälzerin neu hier EmptySo Jan 10, 2010 10:04 pm

hay hay schön das du dich gemeldet hast also ich habe jetzt seit 2 tagen mehr oder weniger nach sonja bakker gegessen da mein buch noch nicht da ist der erste teil ich halte aber so weniger essen gesund mehr obst kein süßes nur wasser und tee denke das ist ein guter einstig
mein buch müste noch die weoche kommen freu mich schon das ich endlich richtig los legen kann
wivile willst du abnhemen..was machste so?auch sport
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Pfälzerin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Pfälzerin neu hier   Pfälzerin neu hier EmptyMo Jan 11, 2010 10:09 am

Hallo,
abnehmen will ich auf jeden Fall 20 KG
ist halt die Frage wieviel ich schaffe bis zum Sommer bzw bis Mai, da ich da wieder zu arbeiten anfange und meine ganze Bürokleidung eben nicht mehr passt..

Ist halt die Frage wie schnell es geht mit bakkern., damals bei MB gigs ja wirklich ratz fatz aber wie schon erwähnt sehr ecklich die 4 Monate bin zur Zeit nicht in der Verfassung das durchzuhalten...
allerdings hab ich schon auch meine Zweifel inwieweit ich mit SB abnehme so mit Honigkuchen Kartoffeln ect.
LG saskia
Sport will ich auch wieder anfangen , jetzt bei dem Käsewetter hometrainer, wenns besseres Wetter ist Nordicwalking richtig radfahrenund Schwimmen ev bissi Tennis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Pfälzerin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Pfälzerin neu hier   Pfälzerin neu hier EmptyMo Jan 11, 2010 2:17 pm

hay also mit sonja nimmst du eigentlich pro woche 1 kilo oder mehr ab
was ist den metabolic habe ich noch nie gehört erklär mir das mal und warum nimmt man da so schnell so viel ab ist das überhaupt gut...
mit sonja ist einfach ernährungs umstellung auf lange weise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Pfälzerin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Pfälzerin neu hier   Pfälzerin neu hier EmptyMo Jan 11, 2010 7:38 pm

Hallo,
, na das MB Programm ist echt extrem, auf Dauer machen manche die Phase 4 ( halt etwas mehr Auswahl an Gemüse Fleisch)also gelockerte Phase,
damals ging ich zum Arzt weil ich mich eben wunderte,
wieso ich bei WW im Vergleich zu den anderen nur minimal abnahm, las dann irgendwo, dass die fehlende Abnahme auch mit Allerigien zusammenhängen kann,
Der Arzt machte dann eine Blutuntersuchung ( kostete damals schon 300 e, hat aber fast alles die KKerstattet) und da wurde tatsächlich festgestellt,
dass ich auf gaaaanz viel allergisch bin bzw war, manches ist zwischenzeitlich überwunden nur Kuhmilch und Kartoffeln sind noch vorhanden, darum esse ich auch kaum Kartoffeln und tausche das dann irgendwie mit Reis oder ähnlich, muß da nochmal in den Büchern von Sonja B stöbern.
Der MB Ernährungsplan wurde dann aufgrund des Blutes zusammengestellt,
grob eben 3 Mahlzeiten dazwischen mind 5 Std und jede Mahlzeit im Prinzip 145g Gemüse und 120g Eiweiß in Form von Ziegenkäse Fleisch Fisch , zusätzlich durfte ich zu den Mahlzeiten max 6 Scheiben Roggenbrot am Tag.

Ist halt sehr extrem und macht auch keine gute Laune,
in wieweit das gesund ist, so schnell abzunehmen, weiß ich nicht ,

also man ist ja ärztlich überwacht ,

aber wie gesagt diese SonjaBakkermethode spricht mich weit aus mehr an und ich denke auch sie ist absolut alltagstauglich und nicht so ein Theater mit den Punkten wie bei WW
LG Saskia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Pfälzerin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Pfälzerin neu hier   Pfälzerin neu hier EmptyDi Jan 12, 2010 10:54 am

hay morgennnnnnnnnnnn
ja also sonja bakker macht da doch mehr spass
und ist auch gesund hast du alle bücher von ihr?
also das mit dem macabolic oder so man das waär nix für mich als vegetarier sowiso net
ne ww ist auch nix habe ich mal gemacht aber nach 3 tagen auf gegeben die gerichte sin sorry scheiße schmecken mir net und das punkte zählen..ne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Pfälzerin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Pfälzerin neu hier   Pfälzerin neu hier Empty

Nach oben Nach unten

Pfälzerin neu hier
Seite 1 von 1