Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

ich bin neu hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

ich bin neu hier Empty
BeitragThema: ich bin neu hier   ich bin neu hier EmptyMo Okt 05, 2009 9:51 pm

hallo zusammen Laughing

Mein Name ist Monika, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.

Mein Mann und Ich haben am 22.06.2009 zusammen mit der Diät angefangen. Er hat nach 9 Wochen sein Traum erreicht, dh er hat bei 9kg das strenge Essen beendet. Jetzt leistet sich auch mal ein Nutellabrot. Very Happy

Ich bin noch fleißig dabei. Bin jetzt in der 16.Woche und habe bereits 15kg abgenommen!!! Ich hätte nie gedacht, dass das ganze sooo einfach ist.cheers Klasse. Ich bin total begeistert. Mittlerweile konnte ich meine Schwiegermum, Nachbarin und einige Arbeitskollegen dazu animieren!!!Welche auch total begeistert sind!Unter anderem auch die Ehemänner das ganze mitmachen, und auch total begeistert sind!!!!
Mein Motivationsspruch: So! Mädel, du schafst das!!!! YES I CAN !!!!*Tschaka* :lol!:

Ich freue mich auf eine super Forum, und auf mega glückliche Menschen hier im Forum :lol!: :lol!: :lol!: cheers cheers cheers

bis dann
Eure Moni
Nach oben Nach unten
Anya
Admin
Anya

Anzahl der Beiträge : 102

ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: ich bin neu hier   ich bin neu hier EmptyDi Okt 06, 2009 5:57 pm

Huhu Moni,

ja also wenn das mal keine Motivation ist. Very Happy

Ich bin nun in der 3.Woche und hab trotz böser Sünden am Wochenende und absoluter Faulhiet beim Sport diese Woche bisher 4,5 Kilo weg. bounce

ich wünsche uns allen weiterhin so einen tollen Erfolg.

Wir schaffen das Mädels (und auch die Jungs)!!! cheers

Liebe Grüße

Anya
Nach oben Nach unten
http://www.woodwalkers-mc.de

ich bin neu hier
Seite 1 von 1