Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Muß (will) auch unbedingt abnehmen......

Nach unten 
+3
powerlady
mimi1971
Dagny
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 9:06 am

hallo dagny,
herzlich willkommen hier bei uns. freue mich das du hier bist.

habe gesehen das du das gleiche gewicht hast wie ich. na dann wollen wir mal.
ich starte wieder durch.

du kannst auch den honigkuchen selber backen. das rezept findest du ja auhc hier im forum. der schmeckt echt super lecker.
mit dem trinken ist das bei mir auhc nciht so berauschend. hmmmmmm, ich kanns leider auch cniht.
aber da müßen wir wohl durch.
ich habe meinen mann auch schon zu hause udn wir hatten uns vorgenommen viel rad zu fahren. pah, pustekuchen, ich fahr alleine. wenn ich auf meinen mann warte würde das wird das nichts. am samstag ist er das erstemal mit mir gefahren und er ist im sept schon 3 jahre zu hause. jaja..........

so nun will ich dann mal frühstücken. werde mir mal mein buch nehmen und dabei reinschauen. vielleicht starte ich auch schon zum we. mal schauen.

ich wünsche euhc einen schönen tag. die hitze in den letzten tagen ist ja schier unerträglich.
Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 10:15 am

Hallo Anja,
Schön noch jemenden hier anzutreffen. flower flower Freue mich.....Es ist doch besser bei einer Diät unter gleichgesinnten zu sein......Na dann wollen wir mal. Bis jetzt klappt es ganz gut. Mal sehen wie es nach den Feiern aussieht. scratch
Naja das trinken ist echt ne Qual, ich finde bei der Hitze geht es noch einigermaßen, aber wehe wenn es kälter wird. Ich sterbe fast dabei. Aber dann stehe ich ja nicht alleine damit.... top

Ja mein Mann tut sich auch immer schwer mit dem Fahrrad, aber ich habe mir vorgenommen dann fahre ich eben alleine...... Fahre nachher auch wieder los.....
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg beim abnehmen und man liest sich wieder...... Laughing Laughing Freu...... Razz
Nach oben Nach unten
http://dagnys-puppenstube.cms4people.de/93.html
ayala

ayala

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 10:56 am

ja klar.

ich trinke manchmal den ganzen tag nichts. nur zum frühstück nen tee. das wars dann. muß dann aber auch den ganzen tag nciht zum tö..
hm, aber das schaffen wir alles schon. mach am we meinen plan für nächste woche und los geht dat dann.

Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 11:08 am

Na dann............. Twisted Evil Gemeinsam sind wir stark. Soviel trinke ich ansonsten auch und ich weiß das es vollkommen ungesund ist. Ist echt etzend mit der Trinkerei, ich komme vom Klo nicht mehr runter..... confused confused
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 7:02 am

guten morgen an alle,

heute ist mein erster tag. drückt mir die dauemen das ich es schaffe. bin sehr motiviert. aber ich bleibe bei meinen 5 kilo schritten. danach sehen wir dann weiter.

wünsche euch allen einen schönen wochenstart in die nächste runde und gutes durchhaltevermögen.

bis denne
Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 9:47 am

bounce bounce So zweite Woche geschafft. Es war nicht schwer und es sind 2 kg..... Obwohl es natürlich schon einige heikle Situationen gab aber ich habe sie gemeistert. affraid Freue mich und mache motiviert weiter..... grin grin Ayala Dir wünsche ich viel Erfolg und halte durch.... Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 9:27 pm

Hallo Anja,

hey, dass schaffst Du schon, bisher hattest Du es doch auch geschafft. Drücke Dir für Deine erste Woche ganz doll die Daumen.

Lieben Gruß

Angela
Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 9:49 am

bounce bounce Hurra und wieder 1kg.....Es macht richtig Spaß obwohl die letzte Woche mehr als schwierig war....... Konnte mich nicht immer an den Plan halten da wir viel unterwegs waren. Am Wochenende mit Bekannten in Hameln.......Puh das war ne Herausforderung, aber ich habe es geschafft. Nun gehts in die 4te Woche..... affraid Ich hoffe das es so weiter geht.... grin
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 3:44 pm

Hallo Dagny,

super, schon 5,5 kg runter - ich bin stolz auf Dich! 1 kg pro Woche ist doch gut, wenn Du das kontinuirlich hälst, dann nimmst Du auf gesunde Art und Weise ab. Aber, glaube mir, irgendwann wird es stagnieren. Aber dann musst Du dabei bleiben.

Gib zu, Du hast am Anfang nicht daran geglaubt, oder?

Was sagst Du denn zu meiner letzten PN, die ich Dir letzte Woche geschickt habe? Hast gar nicht darauf geantwortet.

Lieben Gruß

Angela

Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 3:51 pm

Hallo Angela.
Ja daran habe ich wirklich nicht geglaubt, das muß uch zugeben. grin grin Aber ich esse nicht das was ich muß, und siehste es klappt trotzdem.... Laughing Habe eben nachgesehen, ich hatte Dir auf die PN geantwortet. question
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 7:52 pm

Hallo Dagny,

war Deine letzte Antwort die vom 19.07.10? Die habe ich Dir geschickt. Ich hatte darauf am 20. oder 21.07. geantwortet und danach keine Antwort von Dir mehr erhalten.

Viele Grüße

Angela

Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 10:04 am

Puh.... twinkle Wieder ein Woche rum. Diesmal war es nicht so viel, aber es war auch immer irgendetwas, so das ich nicht so ganz nach Plan gehen konnte. Bin zufrieden das ich nicht zugenommen habe...... scratch
Nach oben Nach unten
Hafengeist

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Hallo Dagny   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 11:28 am

ich habe hier auch sehr lange nicht vorbei geschaut. Ich habe eben Deine sehr nette Vorstellung hier gelesen.
Du klingst etwas skeptisch, ob Du mit der Bakker-Methode erfolg haben wirst?
Ich möchte Dir Mut machen. Zwar habe ich vorher noch keine Diäten ausprobiert, denn von diesen vielen Crash-Diäten habe ich nie viel gehalten!
Aber bei mir war halt irgendwann im Kopf der Punkt, wo ich wußte: JETZT MUSS ICH WAS TUN.
Per Zufall fand ich Sonjas Buch im Handel und ich fand schon mal toll, dass man die Wochenpläne hatte.
Ebenfalls fing ich skeptisch an, dachte mir, naja.... vielleicht wieder eine dieser Wunderdiäten.
Ich habe mich allerdings STRIKT an die Pläne gehalten, keine Sünden, denn ich wollte wirklich Erfolge haben.
Schon nach der ersten Woche sah ich den Erfolg auf der Wage und als ich mir dann wenige Wochen später komplett neue Kleidung kaufen mußte, war ich noch mehr motiviert.
Auch sprachen mich dann die ersten Leute an, man sah den Gewichtsverlust nun auch deutlich. Und ganz ehrlich, was gibt es Schöneres, als das man dann im Laden Kleidung 2 Größen kleiner kaufen kann? So purzelten die Pfunde dann bei mir auch weiter. Insgesamt 14 !!!! Kilo! Ich habe die 9 Wochen jeweils 3 mal wiederholt.
Sicher, es gab auch Zeiten des Stillstandes. Die muss man halt auch durchhalten. Ich habe mir dann die hier im Forum genannten Schüssler-Salze besorgt und die Abnahme ging dann weiter.
Ich habe dann das Bakker-System irgendwo so verinnerlicht, dass ich mein Gewicht halten kann.
Sicher, in Urlaubstagen, oder an Tagen wo wir Besuch haben, esse ich nun auch mal wieder normal. Aber insgesamt halte ich mich schon noch an die Vorgaben.
Also, bleib dabei! Wenn Du Fragen hast, ich helfe gern.
Beste Grüße aus Hamburg
Sabine
Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 2:54 pm

Hallo Sabine. flower
Puh bin ich froh das Du geantwortet hast.....Mir war das Forum verloren gegangen..... question question Habe schon die dollsten Verrenkungen gemacht es wieder zu bekommen. confused confused Leider ohne Erfolg. Plötzlich hat soch bei mir immer eine T-Com Seite aufgemacht. Dachte schon das Forum wäre gesprengt worden. confused confused
Danke für Deinen Mut.....Ich muß Dir sagen das ich die ersten 3 Wochen voll nach Plan gelebt habe. Nun klappt es aber überhaupt nicht mehr, denn mein Mann ist nun immer zu Hause und wir sind fast nur noch unterwegs, Hinzu kommen die vielen Einladungen die man hat. Ich esse eigentlich was ich denke aber sehr sehr wenig......Eigentlich schon nach Bakker, aber nicht genau nach Plan. Es klappt mit dem abnehmen trotzdem ganz toll. Ich weiß ja nun worauf es ankommt und ich werde auf alle Fälle auch weiter machen... grin Schade finde ich das hier so wenig los ist. Würde es auch toll finden wenn man mal abends hier chatten könnte und Erfahrungen austauschen würde. Twisted Evil

Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe und hoffe das wir wieder voneinander hören.
Liebe Grüße
Dagny
Nach oben Nach unten
powerlady

powerlady

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 9:57 am

Hallo ich melde mich auch mal wieder da ich im Schichtdienst tätig bin fehlt mir immer die Zeit aber jetzt nehm ich sie mir mal wieder. Ja mir ist auch aufgefallen das es hier sehr ruhig geworden ist aber es ist ja Urlaubszeit und da sind ja bekanntlich viele weg in den Urlaub..ich auch ab nächste Woche .. Laughing Ich hoffe das die Wiegeliste bald wieder weitergeführt wird es hilft doch wenn man sieht wie sich das Gewicht verändert positiv/negativ
Wünsche noch allen vorhandenen bakker/in ein sonniges Wochenende

LG Powerlady
Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 7:42 am

Hallo Powerlady.
Na dann ran an den Speck.... flower flower Meine Waage war heute morgen mal wieder freundlich zu mir........Bis jetzt hat es sich gelohnt. Heute beginnt nun die 6te Woche. Mal sehen wie es weiter geht.......Bin ansich nicht mehr so richtig drin......Aber es hat ja trotzdem geklappt. grin
Nach oben Nach unten
Nicole31

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:35 am

Hallo Ihr lieben,

ich bin wieder da und will mal berichten, wie es mir bisher ergangen ist. Ich habe im März mit Bakkern angefangen, zusammen mit meinem Mann. Wir haben 1,5 Runden gebakkert,,,, ich habe 18 Kilo verloren... grin grin

Dann haben wir pausiert, wegen Urlaub... ich muss sagen wir haben uns super geschlagen,,,, wir haben auch mal gut bis sehr gut gegessen...haben auf Feiern und Einladung gut mitgegessen und auch der Urlaub mit all inkl. hat gut reingehauen....ABER wir haben dazwischen immer wieder gute Tage eingelegt mit Salat und Obst... und ich habe mein Gewicht gehalten.... Und das war bei den vorigen Diäten nie so.... cheers cheers

So, da ich aber noch nicht am Ziel bin, starte ich heute wieder mit der 1. Woche.... nun sind die Ferien zu Ende, die größten Feierlichkeiten auch und der Alltag kommt wieder.

Wir waren am We auf einer Hochzeit..ich konnte mein Abendkleid wieder anziehen, was mir eine ganz Zeit nur mit Luft anhalten gepasst hat. Ich hab mich sooo toll gefühlt und wurde mehrmals auf meine Gewichtsabnahme angesprochen... Das tat so gut!!!!! Ich bin wieder voll motiviert.... good good

Ich werde dann hier auch wieder aktiver sein....

Lg Nicole

@Dagny, es ist doch gut, wenn es klappt, du aber nicht ganz so nach Plan ist, so ging es uns bei der 2. runde auch.. Du weißt halt jetzt worauf es ankommt.

Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 12:50 pm

Hallo Nicole.....
Na ich freue mich das es hier so langsam mehr werden. Und vor allen Dingen das es so gut klappt bei Dir. Ist ja klasse das Du dabei nicht zugenommen hast. Da freut man sich doch besonders.......Ich hoffe auch das ich den Dreh nochmal bekomme und voll nach Plan lebe. Ist zur Zeit leider nicht ganz so. Aber wie Du sagst wenn es trotzdem klappt bin ich zufrieden. Dir auch weiterhin gute Erfolge und man liest sich sicher. Ich freue mich. flower flower
Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 2:34 pm

grin Und wieder eine Woche rum, es war die schwerste, denn es waren so viele Feiern. Bin mit bakkern nicht mehr so drin, aber ich habe versucht mich im Gedanken daran zu halten und die Waage zeigt tatsächlich 400 g weniger an. Freu.......
Nach oben Nach unten
ines1965

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 5:57 pm

Hallo!

Will mich auch mal wieder melden. Viel ist ja hier nicht mehr los! Bakkere nicht mehr, mache aber sehr viel Sport!
Die Erfolge lassen aber auf sich warten. Ich krieg die Kurve nicht mehr. Das kochen nervt mich schon sehr am Abend!

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg!!

LG Ines
Nach oben Nach unten
Dagny

Dagny

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 6:05 pm

Hallo Ines.
Ja das finde ich auch traurig das hier nichts los ist. Das motiviert wirklich nicht sehr. Hatte hier doch meine Hoffnung drauf gesetzt... confused confused Aber wenn man fast alleine davor steht macht es auch keinen Spaß und es bringt auch nichts. Das ist ja das was ich nicht wollte.......Mit Sport bin ich leider nicht so drauf... question question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Muß (will) auch unbedingt abnehmen......   Muß (will) auch unbedingt abnehmen...... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Muß (will) auch unbedingt abnehmen......
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2