Guten Morgen und lieben Dank für die süßen Kindergeschichten
Ich hab auch eine: als ich Robin erzählt habe, dass ich beim Springer Verlag arbeite, fragt er: "gibt's da auch ein Trampolin?"
Und als er 2 Jahre alt war, deutet er auf den Auspuff meines Autos und erklärt ganz wichtigt: "Das ist der Auspuff, da kommt der Puff raus!"
Ach ja, sind schon süß, die Kleinen, auch wenn sie teilweise echt anstrengend sein können.
So, ich hab heute Hochzeitstag, mein Mann muss leider arbeiten. Darum gönn ich mir jetzt gleich eine Fußpflege mit Pediküre - sommerschön machen
Ich hab mir selbst versprochen, dass ich nach 5kg Abnahme mir eine Massage gönne und nach 10kg neue Klamotten krieg. Heut war mein Wiegetag und was soll ich sagen - es fehlt mir nur noch 1 kg zur Massage
Schreibt Ihr eigentlich Euren Gewichtsverlauf irgendwo auf (außer natürlich am Diät-Ticker) und haltet Ihr auch noch Maße fest? Ich notiere mir z. B. jede Woche Gewicht, BMI, Taille, Hüfte, Oberschenkel. Mein Mann will mir jetzt eine entsprechende Grafik basteln, das motiviert sicher nochmal!
Also, schönen Tag, Ihr Lieben. Leider scheint das Wetter nicht zu halten - bei uns wird's draußen grad ganz schön schwarz