Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dienstag, 3. Woche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
dani120771

dani120771

Anzahl der Beiträge : 41

Dienstag, 3. Woche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 3. Woche   Dienstag, 3. Woche - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 8:19 am

Guten Morgen und lieben Dank für die süßen Kindergeschichten laugh

Ich hab auch eine: als ich Robin erzählt habe, dass ich beim Springer Verlag arbeite, fragt er: "gibt's da auch ein Trampolin?" laugh

Und als er 2 Jahre alt war, deutet er auf den Auspuff meines Autos und erklärt ganz wichtigt: "Das ist der Auspuff, da kommt der Puff raus!"

Ach ja, sind schon süß, die Kleinen, auch wenn sie teilweise echt anstrengend sein können.

So, ich hab heute Hochzeitstag, mein Mann muss leider arbeiten. Darum gönn ich mir jetzt gleich eine Fußpflege mit Pediküre - sommerschön machen Very Happy

Ich hab mir selbst versprochen, dass ich nach 5kg Abnahme mir eine Massage gönne und nach 10kg neue Klamotten krieg. Heut war mein Wiegetag und was soll ich sagen - es fehlt mir nur noch 1 kg zur Massage cheers

Schreibt Ihr eigentlich Euren Gewichtsverlauf irgendwo auf (außer natürlich am Diät-Ticker) und haltet Ihr auch noch Maße fest? Ich notiere mir z. B. jede Woche Gewicht, BMI, Taille, Hüfte, Oberschenkel. Mein Mann will mir jetzt eine entsprechende Grafik basteln, das motiviert sicher nochmal!

Also, schönen Tag, Ihr Lieben. Leider scheint das Wetter nicht zu halten - bei uns wird's draußen grad ganz schön schwarz No
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

Dienstag, 3. Woche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 3. Woche   Dienstag, 3. Woche - Seite 2 EmptyFr Apr 30, 2010 9:16 am

Hallo Dani, hallo Ihr Lieben.

bei uns scheint die Sonne. Die Temperaturvorhersage liegt so zwischen 19-22 Grad. Der Himmel ist blau und weitere Schauer sind erst mal nicht angesagt. So viel zum Wetterbericht.

Dani, was Dein Abnehmerfolg betrifft: Toll. Bei mir sieht es gerade nicht so rosig aus. Entweder spinnt meine Waage (kann mich 3x raufstellen und bekomme 3 Werte, die aber immer nur um 200-300gr. variieren) oder in dieser Woche will es nicht so klappen. Wenn ich der Waage beim ersten Wiegen glauben darf, dann habe ich gegenüber gestern 100gr. zugenommen und seit Montag nur 200gr. abgenommen. Darf ich dem 2. Wiegeversuch heute glauben, habe ich seit Montag 500gr. abgenommen. Ach, ich weiß auch nicht, was ich glauben soll. Und ich habe mich wirklich im Griff und esse kein/e Schokolade oder Eis. Vielleicht sollte ich endlich mal meinen A... hochkriegen und Sport treiben. Dann geht es sicherlich einfacher. Aber alleine fehlt mir irgendwie die Motivation dazu. Crying or Very sad

So, jetz wünsche ich Dir und Euch erst einmal einen schönen Tag.

Vielleicht "unterhalten" wir uns heute später ja noch einmal.

Lieben Gruß

Angela
Nach oben Nach unten

Dienstag, 3. Woche
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2