Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 55 Ort : NRW
Thema: Neue Woche, neues Glück ! Mo Apr 26, 2010 8:38 am
Hallo !
Tja, das habe ich nun von der ganzen Feierei !
Anstatt etwas in der letzten Woche abzunehmen habe ich zugenommen. Es sind zwar 'nur' 300 g, die sind aber wieder drauf. Andersrum wär es mir lieber gewesen.
Habe nun ein bißchen Angst, komplett den Mut zu verlieren, wenn ich sehe, wieviel ihr so abnehmt.
Bitte hiermit um ganz viel Aufbau-Arbeit !!!
Nico
dani120771
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 53
Thema: Re: Neue Woche, neues Glück ! Mo Apr 26, 2010 10:01 am
Liebe Nico,
mach Dich nicht fertig, es gibt gute und schlechte Wochen/Tage! Versuch' einfach, diese Woche mit neuem Ehrgeiz und hoch motiviert ranzugehen und nicht nebenher zu naschen. Dann klappt's sicher auch wieder mit der Abnahme! Vielleicht hast Du auch Deine Tage gekriegt oder bekommst sie in nächster Zeit? Dann hab ich grundsätzlich immer gleich ein Kilo mehr drauf!
Also, nicht verzagen, sondern mit neuem Elan durchstarten!
ayala
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 65 Ort : schortens
Thema: Re: Neue Woche, neues Glück ! Mo Apr 26, 2010 10:57 am
hey nico,
nicht verzagen, einfach weitermachen.
ich nehme auch so langsam ab. hätte auch gerne schon mehr runter. aber ich freue mcih über jedes pfd was weg ist. mich sprechen die leute schon an, ob ich abgenommen hätte. allein das ist schön.
weitermachen, aufhören gilt nciht. wo kämen wir denn da hin. wie sagte lagerfeld mal. über solche dinge diskutiere ich gar nciht mit mir. also weißt du ja nun bescheid. auf gehts.
Nico
Thema: Re: Neue Woche, neues Glück ! Di Apr 27, 2010 9:18 am
Haaaaaaaaloooooo !!!
Muß euch was tolles erzählen:
Juhu, habe gestern ganz eisern durchgehalten, und konnte es heute morgen nicht lassen, mich mal 'zwischendurch' zu wiegen, uuuuunnd:
Tatarata : 1 ganzes Kilo weniger, von gestern auf heute !!!
Juhuuu, alles was sich am Wochenende angesammelt hat, habe ich doppelt und dreifach wieder runter. Jippie, ich könnte Luftsprünge machen.
Bin sowas von froh und überglücklich und total motiviert.
VG Nico
dani120771
Thema: Re: Neue Woche, neues Glück ! Di Apr 27, 2010 9:24 am
na siehste! geht doch
Gast Gast
Thema: Re: Neue Woche, neues Glück ! Di Apr 27, 2010 9:49 am
Hey Nico,
ja ich habe das letzte Woche auch gemacht, da ich da ja nur 200g abgenommen hatte. Ich hatte aber während der Woche zwischendurch mal weniger, als jetzt wieder am Montag
Naja Abnahme nach Woche 4: 1,2 kg Ist auch nicht wirklich viel, wenn ich drüber nachdenke, dass ich den Donnerstag davor insgesamt 2,3 kg weg hatte!
Aber schummeln gilt nicht, es zählt nur der Montag!!!
Ich kann ja auch unter dem Strich zufrieden sein und nur das gilt.
Dann wünsche ich euch allen eine abnehmreiche Woche.
Viele Grüße Maren
Nico
Thema: Re: Neue Woche, neues Glück ! Di Apr 27, 2010 9:55 am
Für mich zählt auch der Montag, jedoch um sich mal zwischendurch eine Motivation zu holen, ist es ganz gut sich zwischendurch mal zu wiegen, gerade dann, wenn es nicht mehr klappen will, oder wenn man eine so miese Abnahme zu verzeichnen hat und dann doch noch mal einen Tag voll durchzieht nach Plan.
Natürlich habe ich meinen Diät-Ticker auch gleich aktualisiert.
So, werde mich nun mal von Euch verabschieden, meine Bügelwäsche wartet schon sehnsüchtig auf mich, aber ... bügeln verbrennt auch Kalorien, oder ???
Tschüßi Nico
mimi1971
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 53
Thema: Re: Neue Woche, neues Glück ! Di Apr 27, 2010 12:30 pm
Hallo,
ich muss Euch etwas "beichten". Ich bin heute morgen beim Einkauf doch mal schwach geworden und habe mir einen kleinen Schokoriegel gekauft . Dann habe ich ein Stückchen abgebissen und muss echt sagen: "bäh, wat süß!" Kurz: das Stück hat überhaupt nicht geschmeckt. Ich habe den Rest wieder eingepackt, darüber können sich heute nachmittag die Kinder freuen. Bin dann noch an der Eisdiele vorbeigekommen und konnte auch ohne Probleme weiter gehen, das tandiert mich im Moment so gar nicht.
Aber ich bin mir auch sicher, dass der Jieper auf Eis irgendwann wieder kommt. Wahrscheinlich spätestens im Urlaub.
Wir fahren in der ersten Juniwoche an die Ostsee. Und bis dahin möchte ich schon noch gerne 5 kg runter haben. Dann habe ich zwar immer noch nicht die passende Strandfigur, aber, wie sagte mal eine Kollegin: "Man kann aus einem Mops keinen Windhund machen". Aber trotzdem, ich bleibe am Ball.
Und es ist doch besser, die Pfunde purzeln langsam, aber kontinuirlich. Ich denke, dass ist auch für die Haut besser.
So, ich will mir jetzt mein Essen kochen.
Viele Grüße
mimi
dani120771
Thema: Re: Neue Woche, neues Glück ! Di Apr 27, 2010 12:54 pm
So, das war ja fast klar. Hab mein Mittagessen nicht eingehalten (2 Leicht & Cross-Brote, einmal mit Honig, einmal mit Apfelkraut). Hab mir einen Salat mit Putenstreifen und Käse geholt und mit Dressing ohne Öl angemacht. Dazu eine Scheibe Leicht & Cross. Aber ich hatte sowas von keinen Bock auf süßes Mittagessen
Bin gespannt, ob ich's morgen büßen muss (oder ich mach mal nicht den Täglich-Wieger...)