Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 55 Ort : NRW
Thema: Neue Woche! Neues Glück! Mo Apr 19, 2010 8:44 am
Hallo zusammen !
Bin enttäuscht
Habe in der letzten Woche nur 400 g abgenommen. und dafür quäleich mich auf dem Steppbrett?
Aber ich habe auch meine Periode, könnte also vielleicht auch daran liegen. Und trinken tue ich natürlich so gut wie nix. Jaja, ich weiß ...
Heute fängt meine Woche 4 an, mal sehen, wie die so läuft.
LG Nico
Gast Gast
Thema: Re: Neue Woche! Neues Glück! Mo Apr 19, 2010 9:32 am
Hey Nico,
ich kann mich da jetzt gut dazugesellen:
Ich habe auch nur 200g abgenommen Dafür lief es doch die andren Wochen sooo gut
Vielleicht liegt es bei uns wirklich an der dritten Woche! Dafür wird jetzt Woche 4 der Fatburner!!!
Kopf hoch, wir schaffen das!!!
Nico
Thema: Re: Neue Woche! Neues Glück! Mo Apr 19, 2010 9:46 am
Hallo Maren
Stimmt ja, wir sind ja in der gleichen Woche. Mhmm, heute gibt es das leckere Schnitzel in der Tomaten-Pilz-Soße mit Käse. Ich wickel das ganze nciht in Alufolie sondern lege es einfach in eine Auflaufform und lege dann die Scheiben fettarmen Käse drüber. Nehme auch kein Kotelett sondern unpanierte Schweineschnitzel.
Das baut mich auf, daß Du auch nur 200 g abgenommen hast, warten wir mal den nächsten Montag ab, vielleicht sieht es dann besser aus.
Nico
ayala
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 65 Ort : schortens
Thema: Re: Neue Woche! Neues Glück! Mo Apr 19, 2010 10:04 am
weitermachen mädels, lasst euch nciht so runterzeihen. ich tu mich auch sooo schwer. aber wir kriegen das hin. ich bin jetzt in der 5. woche, und gleich am 1. tag gibt es schon nciht viel. aber ich muß da durch.
tschakaaaaaaaaaaaa, wir schaffen das.
Gast Gast
Thema: Re: Neue Woche! Neues Glück! Mo Apr 19, 2010 12:31 pm
Hi nochmal,
ja aber irgendwie bin ich doch enttäuscht, dass so wenig nur runter ist...
Ich hab ja schon überlegt, ob ich morgen nochmal auf die Waage gehe. Vielleicht bessert sich ja dann mein Wochenergebnis...
Ich habe heute ja auch Kotlett auf dem Plan und habe aber nur Rostbrätel gefunden, die sind ja mal voll fett, aber ich schneide mir dann den Rand ein bisschen ab. Aber ob dann das Wiegeergebnis besser ausfällt? Wahrscheinlich nicht.
Ach Mann, ich hab mir ja denken können, dass dann irgendwann nicht mehr soviel runter geht, aber jetzt schon?
Na aber aufgeben tue ich jetzt noch nicht!!! Hoffentlich werde ich dann nächste Woche auch wieder belohnt...
Viele Grüße Maren
mimi1971
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 53
Thema: Re: Neue Woche! Neues Glück! Mo Apr 19, 2010 4:37 pm
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar jetzt erst die erste Woche rum, habe aber auch "nur" 900gr. abgenommen. Bei mir ist es weniger das Trinken (ich schaffe so gut 2 Liter medium Wasser pro Tag). Ich treibe im Moment so gut wie gar keinen Sport. Nicht mal walken. Alleine kann ich mich da nicht zu aufraffen. Mein Crosstrainer fungiert im Moment auch eher als Kleiderständer und für ein Fitnessstudio, wo man unter Leute kommt und etwas für sich tun kann, fehlt mir das Geld.
Als ich vor zwei Jahren gebakkert habe, habe ich in der ersten Woche über 3 kg geschafft, und da habe ich auch nicht so viel Sport getrieben. Nur etwas Judo und das tägliche Laufen zum Kindergarten (ca. 5-10 Minuten pro Weg).
Ich hoffe jetzt, dass ich in dieser Woche mehr schaffe.
Ich hatte in dieser Woche eigentlich auf 2 kg gehofft. Schade, hat leider nicht funktioniert. Und ich bin noch nicht mal schwach geworden und habe Süßes oder Eis gekauft.
Aber, na ja, diese Woche hatte auch schon was Gutes: Ich kann jetzt einkaufen ohne mir Süßigkeiten oder Eis kaufen zu müssen. Da kann ich jetzt locker dran vorbei gehen.
Lieben Gruß
mimi
Nico
Thema: Re: Neue Woche! Neues Glück! Mo Apr 19, 2010 5:36 pm
Also, das ist auch total komisch. Das ist wohl ein Effekt, der jeder hat, ich meine das einkaufen gehen und stolz wie Oskar am Süßigkeiten Regal vorbei zu gehen, so mit den Gedanken: ' Hmm, was süßes? Nein, brauch ich nicht'.