ich habe 2008 schon mal 22kg in 4 monaten abgenommen. Leider dann innerhalb 2009 wieder 10kg zugenommen
heute starte ich wieder voll motiviert durch und bin überzeugt, dass es auch diesmal ein toller erfolg sein wird!
drücke auch allen anderen die daumen! haltet durch - es lohnt sich!
liebe grüße aus österreich!
ayala
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 65 Ort : schortens
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Mo Apr 19, 2010 10:05 am
hallo nadi,
willkommen hier bei uns. viel glück.
22 kilo , wow das ist ja cool. ein traum, aber der kann wahr werden.
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Mo Apr 19, 2010 1:05 pm
Hallo!!!
Ja 20 kg ist auch mein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre echt schön. Aber ich habe gerade meiner Freundin versprochen nicht aufzugeben. Und eigentlich halte ich mich immer an Versprechen...................... das ich da nicht eher drauf gekommen bin.
Schöne Grüße Karin
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Mo Apr 19, 2010 1:33 pm
durchhalten kartinka! die 20kg sind locker möglich, wenn man sich wirklich dran hält.
wenn ich so zurück denke, ist es mir gar nicht soo schwer gefallen!
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Mo Apr 19, 2010 3:38 pm
Hi nadi,
Erstmal ein Willkommen von mir!
Mensch 22kg, dass ist ja wirklich toll! Respekt!
Darf ich denn ganz vorsichtig fragen, was du gewogen hast? Und was dein neues Zielgewicht ist?
Also auf jeden Fall ein super Erfolg, hoffentlich können wir in 4 Monaten auch solche Zahlen liefern
Viele Grüße Maren
Nico
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 55 Ort : NRW
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Mo Apr 19, 2010 5:47 pm
Genau das wollte ich gerade auch mal fragen, was dein Startgewicht ist und natürlich dein Ziel !!!
aber erstmal auch von mir:
Mensch, große Klasse, daß Du das in so kurzer Zeit geschafft hast. Hast Du zusätzlich Sport gemacht? Wenn ja, was und wieviel in der Woche.
Aber auch total blöd von uns allen, die bereits gute Erfolge erzielt haben, warum fallen wir immer wieder ins alte Muster zurück. Wir können uns einfach keine Ausnahmen erlauben, während des Bakkerns und vor allem im Anschluß, wenn wir unser Ziel erreicht haben.
Warum sind wir so doof ?
VG Nico
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Di Apr 20, 2010 3:09 pm
also mein startgewicht war damals 106kg
nach 4 monaten war ich bei 84 angelangt. puhhh das war ein klasse gefühl. leider bin ich wieder über dem 90er... naja deshalb hab ich ja wieder angefangen
mein ziel... puhhhh ich setzte mir kleinere ziele. sind einfacher zu erreichen. aber schlussendlich möchte ich auf die alten 65kg kommen.
sport... also wenn ich gaaanz ehrlich bin, hab ich viel zu wenig gemacht. im sommer bin ich ab und zu schwimmen gegangen. dazu musste ich mich nicht zwingen, da ich das wasser liebe. ansonsten hab ich wirklich nichts gemacht! ich weiß, sport wäre das wichtigste. muss mir noch was suchen :-)
grüßle an euch alle!
ayala
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 65 Ort : schortens
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Di Apr 20, 2010 9:06 pm
also sport?? hmmmmm. ich mach nichts an sport. schwimmen geh ich schon mal gar cniht. dafür schäme ich mich einfach zu dolle. wenn ich noch 10 kilo runter habe, dann vielleicht.
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Mi Apr 21, 2010 9:02 am
Hey Nadi,
na wenn ich sowas lese, dann macht das ungemein Mut!!!
Ich habe ja so ziemlich dasselbe Kampfgewicht, wie du früher. Und das was du erreicht hast möchte ich dieses Jahr auch noch erreichen. Danach habe ich mir vorgenommen erst mal das Gewicht zu halten um dann nächstes Jahr die restlichen 15 kg zu bekämpfen.
Ja ich zieh mein vorgenommenes Sportprogramm auch noch nicht so toll durch. Ich wollte ja eigentlich 3x die Woche ins Schwimmbad, aber bisher schaffe ich es doch nur 1x die Woche
Aber wenn ich deine Erfolgsgeschichte lese, dann bin ich immer mehr davon überzeugt, dass ich das schaffe.
UND ALLE ANDREN AUCH!!! WIR GEMEINSAM GEGEN DIE PFUNDE!!! TSCHAKAAAAAA!
Viele Grüße Maren
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Mi Apr 21, 2010 9:39 am
hallo maren!
wenn du 1x die woche schwimmen gehst, ist das doch schon super!
wenn du dir das ziel bis ende jahr setzt ist das mehr als erreichbar!!! bleib dran, bin überzeugt dass es klappt
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Do Apr 22, 2010 1:14 pm
Hi Nadi,
wie sah das bei dir nach den 22 kg eigentlich am Bauch aus?
Ich frage dich, da ich selber am Oberbauch ein paar Dehnungstreifen habe (3 links und 3 rechts). Nach Recherchen weiß ich das die nie wieder weg gehen und ein Hängebauch daraus wird Das demotiviert mich schon ein wenig, aber vieleicht wird der Hängebauch ja nicht so schlimm
Wie war das bei dir, hattest du ein bisschen hängende Haut?
Viele Grüße Maren
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Do Apr 22, 2010 1:31 pm
hi maren!
also mein bauch hat leider ein paar mehr der hässlichen streifen
nach den 22kg hatte ich zwar einen wesentlich flacheren bauch, aber die streifen gehen nicht mehr weg. mir ist aber aufgefallen, dass sie heller wurden. hängende haut hatte ich gott sei dank überhaupt nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Do Apr 22, 2010 1:57 pm
Hmm,
ok, das beruhigt mich ja dann doch ein bisschen. Denn die Streifen an sich stören mich nicht. Meine sind nämlich schon verblasst. Aber ich hatte halt echt Angst vor einem Hängebauch!!!
Na mal sehen, noch bin ich ja ziemlich am Anfang und noch seeeeehr weit weg von den 80kg. Vielleicht wird es ja halb so schlimm!!!
Oh, aber eine Sache noch am Rand: Die Hose rutscht ein bisschen und die Bluse sitzt an den Oberarmen auch schon lockerer,FREU MICH SO
Viele Grüße Maren
Gast Gast
Thema: Re: Auf ein NEUES :-) Do Apr 22, 2010 2:24 pm
ich würd auch nicht über so "nebensächliches" nachdenken!
abnehmen hat doch mehr vorteile! da kann man ein paar streifen oder hängehaut in kauf nehmen
es ist ein mega tolles gefühl wenn die kleidung immer weiter wird anstatt enger