Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do Mai 20, 2010 2:08 pm
Hallo! Bis jetzt konnte ich mich genau, und ich meine wirklich genau, an den Plan halten. Jetzt bin ich heute abend zum Grillen eingeladen. Es soll Steaks und Kartoffeln geben. Ich habe einfach gesagt ob ich einen Salat mitbringen soll, sonst hätte ich bestimmt wieder zu viel Kartoffeln gegessen. Hoffentlich werde ich nicht schwach.
Und wie gehts Euch ......................
Schöne Grüße Karin, die Angst hat vor jedem Gramm das sie wieder zunimmt.
mimi1971
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 53
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do Mai 20, 2010 7:17 pm
Hallo Ihr Lieben,
bei mir geht es auch langsam aber dennoch bergab. Ich habe jetzt die 5 kg-Marke geknackt. Trotzdem ertappe ich mich jetzt doch manchmal dabei, dass ich mal schwach werde und mir dann doch mal eine Kugel Eis gönne. Wobei ich vor SB immer mind. 2, manchmal auch 3 oder 4 Kugeln gegessen habe. Heute bin ich auch schon mit einer Kugel zufrieden. Aber es ist auch nicht immer der Fall, dass ich schwach werde.
Diese Woche komme ich bisher auch noch ganz gut klar, wobei ich Pfingsten bei den Schwiegereltern bin. Na ja, mal schauen wie das da wird.
Viele Grüße
Angela
ayala
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 65 Ort : schortens
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Fr Mai 21, 2010 8:26 am
guten morgen an alle,
ich denke mal nciht, das es an dem brötchen gelegen hat das du ein kilo drauf hattest. da müßen noch andere faktoren eine rolle spielen. wenn du die 9 wochen rum hast, dann wirst du doch auhc sicher mal wieder was anderes essen. wäre ja traurig wenn man dann gleich wiedser nach einer woche alles drauf hat. vielleicht zuviel salziges gegessen, das lagert dann ja sofort wieder wasser ein. wenn ich abends zuviel salz esse dann habe ich morgens ganz dicke finger und weiß dann, da habe ich wieder was falsch gemacht. also wird an dem tag mehr wasser getrunken. ich nasche im mom auch wieder ein bißchen, aber hält sich alles in grenzen. leider kann ich mich auhc nciht an die 9 woche halten. ich habe jetzt 2 wochen urlaub hinter mir, und da ist dann leider dann so das man auch mal nascht. oder grillt.
ich weiß noch nciht ob ich wieder neu anfange. aber ich werde hier weiter schreiben, wenn ich darf, und euch berichten wie es mir so die wochen danach ergeht.
ich wünsche euch allen das ihr es schafft. ihr kriegt das schon hin. und seit nicht so ungeduldigt. rom wurde auch cniht an einem tag erbaut.
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do Mai 27, 2010 2:10 pm
Hallo!
Heute habe ich meinen Tikker aktualisiert. Ich habe eine für mich erreichbare Grenze gesetzt.
Am 11. Juli fahren für 2,5 Wochen nach Rügen. Und da will ich nicht so fett aufkreuzen. Wenn ich das schaffe bin ich heil froh. Aber so langsam muß ich auch anfangen, sonst schaff ich das nicht. Das sind ungefähr 5 Wochen, so das ich in einer Woche 2 kg abnehmen muß. Ob ich das schaffe???????????
Schöne Grüße Karin
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Fr Mai 28, 2010 9:34 am
hi kartinka,
wie ich sehe sind wir beide gleich. ich ahbe mir auch 80 kilo als ziel erst einmal gesetzt. ich denke klein anfangen ist ncoh am besten. wenn man sein ziel zu hoch ansetzt, dann ist der weg so weit. wenig ist manchmal mehr.
du schaffst das schon.
mimi1971
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! So Mai 30, 2010 8:49 am
Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich mal für eine Woche. Drückt mir die Daumen, dass ich den Urlaub gewichtstechnisch gut überlebe. In der letzten Woche habe ich ein gutes Kilo abgenommen.
Und drückt mir die Daumen, dass sich das Wetter wieder bessert. Im Moment regnet es
So, lieben Gruß
Angela
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! So Mai 30, 2010 11:56 am
Hallo! Viel Spaß im Urlaub!!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!!
morgen geht es bei mir los ich habe noch fünf Wochen Zeit bis zum Urlaub bzw. Schützenfest.
Schöne Grüße
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mo Mai 31, 2010 10:33 am
viel spaß im urlaub. wird schon schiefgehen.
ich drück dir die daumen.
mimi1971
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mo Jun 07, 2010 11:44 am
Hallo Ihr Lieben,
so, nun sind wir wieder zuhause. Es waren herrliche Tage an der Ostsee. Unsere Jungs sind sogar ins Meer gegangen. Brrr..., ich hätte Frostbeulen bekommen, das Wasser hatte eine Temperatur, die so bei 15 Grad lag.
Ich habe die letzte Woche nicht nach Sonja Bakker gelebt und prompt die Quittung bekommen: ich habe eine Zunahme von rund 2,5 kg zu verzeichnen . Aber, was solls. Ich werde sie schon wieder runter kriegen. Habe heute wieder mit SB begonnen, mit der 7. Woche, die eigentlich letzte Woche dran gewesen wäre.
Mal sehen, wie die kommende Woche verläuft. Aber es ist schon enorm, wie schnell man wieder zunimmt, wenn man nicht nach Plan lebt.
So, jetzt will ich nicht mehr jammern, es wird schon werden.
Viele Grüße
Angela
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mo Jun 07, 2010 12:44 pm
Hallo an Alle!!!!!!!!!!
In der letzten Woche ist wieder alles Scheiße gelaufen. Mir fehlt einfach das Durchhaltevermögen!!!!!!!!!!
Meine Freundin und ich hatten schon die Idee wieder zu WW zu gehen. Ist das alles blöde. Wie läuft es denn bei euch.....
Schöne Grüße Karin
mimi1971
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Di Jun 08, 2010 2:57 pm
Hallo Karin,
bei mir lief es in der letzten Woche auch nicht, bzw. ich habe gar nicht erst gebakkert, da wir im Urlaub waren. Habe natürlich auch gesündigt. Also abends Wein, nachmittags Eis und mittags auch mal einen Crepe. Und auch abends gab es noch was zum Naschen. Von daher darf ich mich nicht wundern, dass ich an die 2,5 kg wieder drauf habe.
Seit gestern bakkere ich wieder weiter. Und zwar mit der Woche 7, die eigentlich letzte Woche dran gewesen wäre. Bis jetzt läuft es ganz gut. Ich trinke vielleicht zu wenig. Heute morgen hatte ich schon 700gr. weniger drauf. Hach, hab mich richtig gefreut.
So, jetzt will ich meinen Ticker noch aktualisieren.
Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon.
Bei WW ist auch nicht alles Gold was glänzt. Da wiegst Du vielleicht nicht jeden Kram ab, dafür zählst Du halt die Punkte. Und günstig finde ich WW auch nicht gerade.
So, ich muss jetzt schließen.
Lieben Gruß
Angela
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mi Jun 09, 2010 12:58 pm
Hallo! Im Moment läuft es echt gut. Sogar Sport sitzt drin. heute Morgen war ich auf der Waage und hatte schon wieder 600 g weniger.
Ich lebe nicht ganz nach Plan, aber esse einfach das was man so an Portionen darf. Z. B. Morgens: Joghurt mit Obst, Mittags: zwei Scheiben Vollkornbrot mit irgendwas drauf, Abends: Kartoffeln, Fleisch und Gemüse. Das klappt ganz gut. Zwischenmahlzeiten lasse ich ganz weg.
Schöne Grüße Karin
mimi1971
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mi Jun 09, 2010 6:36 pm
Hallo Karin,
ist doch toll, wenn es auch so klappt.
Ich hatte heute morgen auch schon wieder 400gr. weniger. D.h. ich habe seit Montag früh schon 1,3 kg runter. Jetzt hoffe ich, dass ich es über das WE halten kann.
Viele Grüße
Angela
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do Jun 10, 2010 2:24 pm
Hallo! Das Wochende ist auch so mein Problem.........
In der Woche ist noch alles gut aber dann geht es los, Erdbeerkuchen, schön Frühstücken, vielleicht noch Eis essen usw usw. Heute Abend geh ich noch walken. Bin gespannt auf Montag. Kann natürlich sein das ich doch nichts abnehme.
Schöne Grüße Karin
mimi1971
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do Jun 10, 2010 7:17 pm
Hallo,
diese Woche läuft für mich echt super. Bis jetzt ist es die beste Woche, die ich, seit ich wieder zu bakkern angefangen habe, gehabt habe. Von gestern auf heute sind schon wieder 900 gr. runter. Ich habe seit Montag jetzt über 2 kg abgenommen.
Habe aber heute auch gesündigt. 2 kugeln Eis heute morgen, ein Mandelhörnchen heute nachmittag. Ich hoffe natürlich, dass sich das jetzt nicht zu negativ morgen auswirkt.
Aber letzten Endes muss ich sehen, wie das Wochenende läuft. Aber, wenn ich jetzt schon 2 kg wieder runter habe, dann habe ich zumindest einen gewissen "Puffer". Na ja, wir werden sehen.
So, meine Jungs wollen noch 3 Runden Uno mit mir spielen.
Lieben Gruß
Angela
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mo Jun 28, 2010 10:52 am
einen wunderschönen guten morgen,
ich werde wieder neu starten. habe mein gewicht die ganze zeit super gehalten und dachte mir so,,,,,,jetzt noch ne runde.
ich muß nur noch meine kollegin anrufen, die hat mein buch,,,ahhhhhhhhhhhhhh.
also auf ein neues.
mimi1971
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mo Jun 28, 2010 2:32 pm
Hi Anja,
ist das nicht ein g....s Wetter zur Zeit? Und wenn man der alten Bauernregel Glauben schenken kann, dann bleibt das die nächsten 7 Wochen auch noch so
Ich habe in den letzten Wochen mich auch nicht gerade an den Plan gehalten, aber trotzdem noch ganz gut abgenommen. Im Großen und Ganzen bin ich im Moment zufrieden - soweit man mit unserer Figur überhaupt zufrieden sein kann. Aber was solls, solange es mit dem Gewicht runter geht, wenn auch in kleinen Schritten, dann bin ich zufrieden. Ich möchte mir bei solchen Temperaturen auch mal ein Eis gönnen dürfen.
Ich drücke Dir für den Neustart auf alle Fälle die Daumen.
Ich stecke im Moment auch im Umzugsstress. Der Umzug startet Ende Juli. Bin aber auch schon froh, dass wir in relativ kurzer Zeit ein Haus gefunden haben, für das Budget, was wir eben zur Verfügung haben. Wir ziehen jetzt von Magdeburg in den Taunus. Und das ist dort eine verdammt teure Gegend, was den Mietspiegel betrifft. Aber was auch schon positiv ist: ich habe für unsere beiden Jungs bereits zwei Kindergartenplätze und von dem Kindergarten sogar ein Jobangebot für 10 Std die Woche. Wobei ich mich da aber auch erst einmal schriftlich drauf bewerben musste. Und ob ich die Stelle dann wirklich bekomme, ist noch nicht sicher, da sich sicherlich auch mehrere Personen drauf bewerben werden. Aber abwarten.
Mitte Juli sind mein Mann und ich bei Freunden noch zur Hochzeit eingeladen und ich habe noch nichts anzuziehen . Und zum Friseur muss ich auch noch dringenstens.
Außerdem habe ich gerade zwei kranke Kinder, die Magen-Darm-Probleme haben
Tja, wie heißt es doch so schön: Das Leben ist kein Ponyhof...
Wird schon werden.
So, muss jetzt erst einmal schließen.
Lieben Gruß
Angela
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mo Jun 28, 2010 7:12 pm
hallo angela,
erst einmal alles gute für deine beiden racker.
das mit dem job wird schon klappen, mußt immer positiv denken.
hm, ist das eine grüne hochzeit??? da läßt sich doch sicher was schönes finden.
ja, das wetter ist zum helden zeugen, lach, ich ahbe gott sei dank schon 3 von der sorte, das muß reichen. wir ahben hier noch 30 grad. heilige madonna, wat lecker wetterchen.
leider ist meine kollegin in urlaub und ich bekomme mein buch noch nicht. schitt, aber ich versuche mal so da reinzukommen. son bißchen was hat man ja noch im kopf. ist ja was hängen geblieben.
ich muß nun mal die küche aufräumen. wäh, hab da mal so grade keine lust zu.
ich wünsch dir was. biba.
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do Jul 01, 2010 5:23 pm
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe am Montag eine Frischkostwoche angefangen bei der VHS. Anstrengend aber zu empfehlen. Jetzt wiege ich etwas weniger und ich fühle mich super. Heute und morgen noch mal hin und dann das Ergebnis abwarten. Ich bin ja so gespannt.
Schöne Grüße Kartinka
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do Jul 15, 2010 8:51 am
hi kartinka,
eine frischkostwoche ??? nur frische sachen essen oder wie???
ich ahbe mein buch gestern wieder bekommen.
am montag geht es dann wieder los- bin auf 85 kilo, hmmmmmmmmmmm grillfleisch ????