Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Heute gehts los!!!!!! Mo März 22, 2010 9:53 am
Hallo!
Heute ist der erste Tag des Neustartes. Meine Waage zeigte heute grässliche 89,1 kg. Dabei war ich schon bei 85 kg. Erst habe ich mir überlegt, naja es könnten ja auch 88,9 kg sein. Aber nein ich werde ehrlich sein.
Heute morgen gab es Joghurt mit Apfel. Die Zwischenmahlzeit lasse ich aus. Mittags gibt es Möhreneintopf. Man soll ja nichts tauschen, aber es geht heute nicht anders. Für den Möhreneintopf werde ich 75 g Hähnchenbrust anbraten, mit Brühe ablöschen und dann werde ich 200 g Möhren und 125g Kartoffeln dazugeben. Dazu gibts dann noch ne Schale Rohkost. Heute Abend gibt es dann das Brot.
Und wie läuft es bei euch?
Schöne Grüße und viel Glück beim Durchhalten Kartinka
ayala
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 65 Ort : schortens
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mo März 22, 2010 10:28 am
guten morgen katinka,
ich werde mir gleich meinen joghurt und den apfel gönnen. kurz vor der arbeit werde ich das brot essen.
zwischenmahlzeit lasse ich dann wohl weg. heute abend dann blumenkohl und fleisch. mal schauen wie es klappt.
viel glück euch allen.
lg anja
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Di März 23, 2010 9:11 am
Hallo! Gestern habe ich mich an alles gehalten. Hab zwar ein ganz bisschen rum getauscht, aber mir nichts nebenbei gegönnt.
Heute morgen gab es dann zwei Knäcke. Jetzt geh ich zur Arbeit. Die Banane lass ich weg.
Wie gehts Euch?
Schöne Grüße Kartinka
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Di März 23, 2010 9:54 am
guten morgen, ich bin ja auch gestern angefangen. leider ging es mir im laufe des tages sehr schlecht, und ich habe dann ncihts mehr essen können. um 20 uhr bin ich dann mit wärmflasche ins bett gegangen. aber ich denke das macht dann cnihts. werde heute einfach weitermachen.
bei dir hört es sich doch für den ersten tag super an. ich finde die ersten 3 tage sind immer die schlimmsten.
wünsche dir einen schönen arbeitstag. ich mach mcih nun auhc mal langsam fertig, muß ja dann auch wieder arbeiten. liebe grüße anja
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Di März 23, 2010 1:59 pm
Hallo! FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!
Jetzt werde ich die Zwischenmahlzeit mit dem Mittagessen kombinieren. Banane und Apfel mit Joghurt. Ich glaube das geht in Ordnung,......................oder?
Heute Abend gibts Rotkohl, ich hasse Rote Beete.
Schöne Grüße Kartinka
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Di März 23, 2010 8:06 pm
nabäääänd, ich ahbe auch feierabend. brate mir gerade meine hähnchenbrust, kartoffeln kochen auch schon und der salat ist auch schon fertig. rote beete finde ich total lecker. nur die fettarme soße?? was nehmt ihr da so???? ich lasse das mal einfach weg.
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Di März 23, 2010 8:21 pm
Hallo! Bei der fettarmen Soße greife ich (leider) auf Fertigprodukten zurück. Z. B. die fettarmen von Maggi oder so. Ich achte einfach dabei auf den Fettgehalt. Wenn man genau guckt, merkt man das man auch die billigeren Zweierpacks (auch von Maggi oder Knorr)nehmen kann. Die haben genauso wenig Fett wie teuren.
Aber wenn jemand ein gutes Rezept hat, immer her damit.
Schöne Grüße Kartinka
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Di März 23, 2010 8:41 pm
aha, eigentlich esse ich nciht sooo gerne soßen. aber ich werde mir dann ab und an mal eine machen.
hab gerade gegessen, nur den salat schaffe ich cniht mehr. ansonsten war der tag nicht schwer. nur,,,, das trinken fehlt mir so schwer. aber das muß ich mir dann wieder angewöhnen.
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mi März 24, 2010 12:38 pm
hallo ihr lieben, bei mir läuft noch alles gut. bin überrascht das es so toll klappt.
wünsche allen noch einen erfolgreichen tag.
liebe grüße anja
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mi März 24, 2010 3:15 pm
Hallo!
Bei mir klappt es ganz gut.
Heute Mittag habe ich brav Brot gegessen. Meine beiden Söhne haben Kartoffelpuffer gegessen. Leider habe ich nicht wiederstehen können und habe einen gemopst.
Jetzt lasse ich die Zwischenmahlzeit weg.
Gestern war ich bei der Chorprobe. Dort gibt es in der Pause immer Kekse. Ich habe keinen gegessen!!!!!!!!!!!!!! Darauf bin ich ein wenig stolz. Aber das mit den Kartoffelpuffern tut mir jetzt echt leid..............
Schöne Grüße
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Mi März 24, 2010 9:38 pm
hi kartinka,
nimm es als ausrutscher hin und mach einfach weiter. ist nicht schlimm. hast ja beim keks nein gesagt. klasse. ein ausgleich.
mein tag war super. hat alles gut geklappt. ich esse gleich noch meine orange. und dann ist schicht hier. morgen ist dann wieder ein neuer tag.
@ nicole, habe mir noch die currysoße geholt...wat lecker.
liebe grüße anja
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do März 25, 2010 8:28 am
guten morgen an alle.
ich wünsche euch allen einen schönen tag. hier scheint die sonne, das ist doch schon mal ein guter start heute.
gerade war ich auf der waage, ich abe 0,5 kilo zugenommen. wie kann denn das sein???? was mach ich falsch ? traurig bin
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do März 25, 2010 3:23 pm
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
NICHT ZWISCHENDURCH AUF DIE WAAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du machst nichts verkehrt. Warte einfach bis Montag und zwinge dich nicht auf die Waage zu gehen!
Vielleicht hast du heute schon einen Liter getrunken und das kann dann schnell mal einen Kilo ausmachen.
Also erst Montag auf die Waage. Bin ´ja mal gespannt auf das Ergebnis.
Heute lief es ganz gut bei mir. Gerade habe ich einen Teller Tütchensuppe gegessen. Heute Abend wollen wir den Grill an schmeißen. Dann esse ich 75 g Pute Kartoffeln mit ein bisschen Kräuterquark und dazu dann einen gemischten grünen Salat. Danach gibts dann nichts mehr. Ich hoffe das kommt so hin. Habe heute Mittag auch nur ein trockenes Brötchen gegessen.
Schöne Grüße Karin
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do März 25, 2010 7:16 pm
das ist schwer, nciht auf die waage zu steigen. aber ok, ich werde es versuchen.
mein tag verlief auhc gut. mache gerade das abendessen. freu mich schon, habe jetzt nämlich hunger.
ich wünsche euhc allen einen schönen und durchhalte abend.
Nicole31
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 01.03.10 Alter : 46 Ort : Friesland
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do März 25, 2010 8:13 pm
Mädel..... Du WEIßT das Du nicht jeden Tag auf die waage gehen sollst *schimpf* Ich kann Dich aber beruhigen ich habe es blöderweise auch in der ersten woche gemacht und hatte sogar 1 kilo mehr und war voll sauer... und am Montag waren dann 2,2 kilo weg....also LASS ES !!!!!
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Do März 25, 2010 9:10 pm
jahhhhhhaaaa
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Fr März 26, 2010 10:26 am
guten morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. mir geht es gut und ich habe gestern abend durchgehalten. war auch NICHT auf der waage.
jetzt wird erstmal gefrühstückt.
biba
anja
Gast Gast
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Fr März 26, 2010 12:26 pm
Hallo ihr Lieben,
habe mich heute angemeldet, denn ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem neuen Vorhaben: mit Sonja Bakker abnehmen.
Seit gestern habe ich das Buch von SB und es auch sofort verschlungen! Ich werde auch am Montag beginnen und bin wahnsinng gespannt auf diese neue Diät (man liest ja nur positives )
Eine Frage habe ich aber schon mal: Was nehmt ihr an Rohkost für die Rohkostschale???
Ich freue mich schon auf die erste Woche und auf eine tolle Unterstützung von euch
Liebe Grüße Maren
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Fr März 26, 2010 4:03 pm
hallo maren,
herzlich willkommen bei uns. wieviel wiegst du und was ist dein ziel???
ich esse viel salat und möhrchen kannst du nehmen. gestern habe ich einen kohlrabisalat gemacht. lägga......
jede art von rohkost kannst du nehmen.
liebe grüße anja
Kartinka
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Fr März 26, 2010 10:28 pm
Hi Anja!!!
Ich brauche unbedingt das Rezept vom Kohlrabisalat. Geht das?
Heute lief es gut. Gerade habe ich das größte Weinglas das wir haben ausm Schrank geholt, denn es steht ja im Buch: ein Glas Wein!!! Es steht aber nicht wie groß es sein soll bzw. darf. Hhihihi.
Schöne Grüße Karin
Gast Gast
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Sa März 27, 2010 8:09 am
Hallo ayala,
tja, mein ticker scheint nicht zu funktionieren
Mein Kampfgewicht ist wahrscheinlich zwischen 105 und 110. Also viiiiieeeel zuviel. Aber durch unzählige Diäten, na ihr kennt das ja Ich fang ja mit dem Bakkern am Montag an, da werde ich meine Feind wieder besteigen (meine WAAGE )
Ich habe mit Sonja Bakker nun endlich eine Diät gefunden, bei der ich mir endlich auch vorstellen kann es diesmal bis zum Ziel durchzuhalten. Das Ziel wären (in weiter Zukunft) 30 Kilo wegzubekommen, damit man endlich wieder ein bisschen mehr von sich zeigen kann
Kohlrabisalat klingt nach einer tollen Idee, ich habe mir nur Karotten, Paprika und Gurken gekauft, ich denke für die erste Woche reicht das.
Ab Montag gehts los und ich bin immer noch wahnsinnig motiviert (das war in der Vergangenheit nie so). Naja vielleicht hats auch einfach endlich im Kopf auch Klick gemacht.
Viele Grüße Maren
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Sa März 27, 2010 9:34 am
guten morgen,
bei mir läuft alles nach plan. ich fühle mich gut. wahnsinn sag ich euch.
@ maren: das spielt natürlich auch eine große rolle, das der kopf mit macht. ich bin mit krautsalat und gurken angefangen. also das paßt schon was du hast.
@karin: lach, wenn ich wein getrunken hätte, dann wäre es bei mir ein hefeglas geworden. . ich ahbe mich aber für ein glas o-saft entschieden.
kohlrabisalat, ganz einfach, ich ahbe ihn aber im TM gemacht.
1 kohlrabi 5 radieschen 1 tüte gartenkräuter, einfach so rein, ohne anrühren.
im TM 10 sek, stufe 3-4
wünsche euch einen erfolgreichen tag.
liebe grüße anja
ayala
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Sa März 27, 2010 10:00 am
sagt mal, wenn da steht cräcker, sind da die tuc mit gemeint oder diese kleinen runden????
ines1965
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 59
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Sa März 27, 2010 11:39 am
Hallo!
Also ich nehme Tuc light- Viel Glück und liebe Grüße Ines
Gast Gast
Thema: Re: Heute gehts los!!!!!! Sa März 27, 2010 1:19 pm
Auf der Homepage von Sonja Bakker sind unter den oft gestellten Fragen auch die Cräcker erwähnt. Besonders zu empfehlen sind die "Leichte Cräcker Classic" von TUC <<--- so die Antwort.