Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Halli Hallo =)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Halli Hallo =) Empty
BeitragThema: Halli Hallo =)   Halli Hallo =) EmptyDi Feb 02, 2010 7:20 pm

Hallo =)
Ich bin auch neu hier, bin aber erst 16, naja so gut wie 17 und habe gestern mit der Sonja Bakker Methode Angefangen.
Bis jetzt habe ich schon 15kg mit Weight Watchers abgenommen, aber nach einer langen Pause viel mir es schwer wieder einzusteigen und durch stöbern bei Amazon bin ich auf das buch erreichen sie ihr Traumgewicht gestoßen.

Ich habe nicht vor ewig Sonja Bakkers Konzept zuhalten,
sondern nur bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, danach wollte ich meine Ernährung umstellen und auch ab und zu wieder "sündigen"
Wie siehts aus mit dem Jojo-Effekt, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Liebe Grüße

Smile
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

Halli Hallo =) Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo =)   Halli Hallo =) EmptyMi Feb 03, 2010 8:49 pm

Hallo!

Ich habe ca. 7 Wochen gebakkert. Jetzt esse ich, wahrscheinlich aus Faulheit. wieder ziemlich normal. Ich muß sagen der Jojo- Efekt ist noch nicht eingetreten.
Mein Problem ist , das meine Portionen einfach immer zu groß sind. Bei Sonja Bakker muß man alles abwiegen und man lernt dadurch weniger zu essen.
Auch ich war bei WW. Dort habe ich 12 kg abgenommen. Die Methode ist nicht schlecht, aber ich habe zum Schluss alle Punkte bis zum Abend aufbewahrt und diese dann in Chips usw. umgesetzt.

Schöne Grüße und viel Spass beim bakkern Kartinka
Nach oben Nach unten

Halli Hallo =)
Seite 1 von 1