|
| nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier Sa Jan 09, 2010 12:25 pm | |
| Hallo ihr Lieben, das Forum ist ja umgezogen, aber ich habs nun gefunden... So zu mir, bin 48 Jahre alt viel zu dick ich hab so ziemlich alles durch was Diäten betrifft, habe mal mit Metabolic in kürzester Zeit 4 Mo fast 20 KG abgenommen aber das und noch viel mehr wieder drauf, die bakkerbücher hab ich schon seit nem Jahr aber irgendwie nie mich aufraffen können, so nun versuch ich es jetzt neues Jahr neue Vorsätze, hab mal gleich ne Frage beim Obst steht immer ein Schälchen, nun ich hab solche und solche Schälchen ; also wieviel Gramm z.b. Erdbeeren , Ananas und wieso darf man keine Mango ? Fragen ünber Fragen LG saskia |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier So Jan 10, 2010 6:24 pm | |
| Hallo Saskia, hast du ein anderes Bakkerbuch, wie ich es habe? Bei mir steht bei Obst immer nur z.B. 1 Apfel, 1 Banane, 1 Birne, 2 Mandarinen, 4 Scheiben Melone oder 20Weintrauben. Über Mango habe ich in dem Bakkerbuch noch gar nichts gelesen, auch nicht, dass man Mango nicht essen darf. Liebe Grüße Rea |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier Mo Jan 11, 2010 10:02 am | |
| Hallo, jepp hab das speziell zu Obst nun gefunden weiter hinten im Buch , trotzdem steht bei mir keine Mango warum ? Ich liebe Mangos und bei MB war nur wenig Obst erlaubt aber eben Mango... Na ja mal sehen, hab noch 3 Mangos in reserve die werde ich schon aufessen. LG Saskia |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier Mo Jan 11, 2010 12:43 pm | |
| Hallo Saskia, ich habe mal im Netz nach den Kalorien der Mangos geschaut. Hier ein Link für eine Nährwertrechner: Nährwertrechner Lt. diesem Rechner haben -100g Mango 254 kcal im Vergleich dazu mal anderes Obst: -100g Apfel 48 kcal -100g Birne 52 kcal -100g Orange 42 kcal -100g Banane 100 kcal << das wird auch der Grund sein, warum man von Banane nicht mehr als 2 Stück pro Woche essen sollte Auf welcher Seite steht das denn mit der Mango? Habe schon das ganze Buch durchgeschaut, bin schon ganz wuschig vom suchen Liebe Grüße Rea |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier Mo Jan 11, 2010 1:13 pm | |
| Hallo, boahhh hab das garnicht gewußt wieviel Kal die Mangos haben, dann ists schon klar, dass das nicht so optimal ist, bei MB gelten eh andere Regeln ,da ißt man auch den super fetten Ziegenkäse, Lachs Schrimps ect. eben ohne Kohlenhyd wahrscheinlich machts das aus, das mit der Mango steht ganz am Anfang des 1, Buches Seite 13 Wahlmöglichkeiten für Snacks da steht , zumindest bei mir, Stück Obst ( außer Mango , höchstens 2 Bananen pro Woche)
Bei Obst S 64 stehen ja die Angaben für Obst, also ich hab gestern ne Ananas angeschnitten , esse da als Obstportion dann die 100 g
Die Empfehlung mit dem, Obsttag finde ich gut, hast du das schon mal gemacht ? SAtelle ich mir schwierig vor und auch ev zu viel Fruchtzucker Ist vielleicht besser wenn man mit Gemüse natur kombiniert
Puhh du hast ja schon toll abgenommen, klasse , also funktioniert es bei dir, hälst du dich immernoch an die Pläne ? LG Saskia |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier Di Jan 12, 2010 3:48 pm | |
| Hallo , hab nun auch mal geschaut, aber woher hast du denn diese Angaben http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Mango Da sind die Kalorien aber viel weniger, 60 kal für 100 g LG Saskia |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier Di Jan 12, 2010 6:37 pm | |
| Hallo hier ist der Link: Nährwerttabelle / Mango Die Tabelle scheint wohl nicht zu stimmen, das wird wohl die Kilojoule-Angabe sein. 60 kcal pro 100g sind richtig, habe auch nochmal woanders geschaut. Dann weiss ich leider auch nicht, warum keine Mango LG Rea |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier Mi Jan 13, 2010 10:04 am | |
| Hallo, bin total begeistert, hab schon fast 2 Kilo runter, wahrscheinlich nur gebundenes Wasser, aber motiviert total und das aller Beste dank Müsli Riegel und Honigkuchen keine Gier auf Schocki ect, hoffentlich bleibts so... LG Saskia |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier | |
| |
| | | | nach vielen misslungenen Diäten versuch ichs nun hier | |
|