Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

lebe nicht nach SB

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

lebe nicht nach SB Empty
BeitragThema: lebe nicht nach SB   lebe nicht nach SB EmptySa Dez 12, 2009 7:18 pm

Hallo Ihr Lieben.Ich wollte mal fragen ob jemand dabei ist der nicht mehr nach SB lebt.Also ich hab damals angefangen und 10 kilo abgenommen. Jetzt zur Zeit schaffe ich es nur mit weniger essen und vel trinken.
lg lebe nicht nach SB Icon_flower
Nach oben Nach unten
Anya
Admin
Anya

Anzahl der Beiträge : 102

lebe nicht nach SB Empty
BeitragThema: Re: lebe nicht nach SB   lebe nicht nach SB EmptySo Dez 13, 2009 9:30 pm

Hallo Jenzi,

ich bakker auch schon seit mehreren Wochen nicht mehr und bin wieder zurück zu meiner veganen Ernährung.

Was ich bemerkt habe war, dass ich nach der Bakkerdiät absolute Heisshungerattacken bekommen habe, das hat sich aber so nach 14 Tagen wieder eingependelt, die habe ich nun nicht mehr.

Trinken leidet momentan total bei mir, ich komm nicht mal mehr auf einen Liter pro tag,- das möcht ich unbedingt ändern.

Seit etwa einer Woche gehe ich jeden Abend zusammen mit meinem Mann 2- 3 km laufen und morgens wenn ich es schaffe auf den Heimtrainer.
Ich fühle mich momentan saugut, kann dir aber nicht sagen wieviel Gewicht runter ist, da ich mich nicht mehr wiege, aber ich merke im Gesicht und an den Hosen, dass das Gewicht runter geht. Smile

Euch allen noch einen schönen 3. Advent. rendeer

LG Anya
Nach oben Nach unten
http://www.woodwalkers-mc.de

lebe nicht nach SB
Seite 1 von 1