Thema: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Mo Jan 18, 2010 4:39 pm
Hallo,
beim ersten Durchgang habe ich 10 kg abgenommen, über Feiertage pausiert und auch etwas zugenommen. Vor zwei Wochen der neue Start, aber es klappt nicht mehr so wie ich es will, bin nicht mehr so eisern wie beim ersten mal, die erste Woche -400g und jetzt die zweite +/-0. Deshalb heute der Entschluss ich fang wieder von vorne an und hoffe das es jetzt besser klappt und das ich es schaffe eisern zu bleiben, ich weiss das es funktioniert, ich muss mich nur an den Plan halten! Geht bzw. ging es Euch auch so beim Wiederstarten oder nach lägere Pausen, was habt Ihr da gemacht?
LG Anna
Gast Gast
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Mo Jan 18, 2010 4:51 pm
Hallo Anna,
bei mir sieht es gerade genau so aus.
Die letzte Woche hat absolut nicht geklappt. Wir waren auch oft unterwegs, so das wir dann meist zu FastFood gegriffen haben, was sich natürlich auf der Waage auch deutlich zeigte.
Habe mir nun gesagt....das ich mir einmal die Woche auch ne Ausnahme gönne so das es auch noch Spaß macht.
Denn sonst hab ich das Gefühl, das ich es nicht durch halte....
Ist echt blöd...auch mein zweiter Durchgang.
Diese Woche bleib ich aber eisern, denn nächste Woche hab ich zwei Geburtstage.
Gast Gast
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Di Jan 19, 2010 8:29 am
Tröstet euch, bei mir klappt es in diesem Durchgang auch überhaupt nicht! Habe vor 3 Wochen eigentlich wieder mit SB angefangen, mich aber bisher erst einen Tag lang an den Plan gehalten. :-( Ich weiß auch nicht... *schnief*
Gast Gast
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Di Jan 19, 2010 8:41 am
Hi,
genau die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Beim ersten Mal war alles prima.Dann kam der Urlaub und ne Pause - und ab da ging nichts mehr. Konnte mich einfach nicht mehr an den Plan halten! Nun probiere ich wieder, es fällt mir zwar schwer, aber irgendwie geht es. Nicht 100%ig, aber immerhin. Und langsam sind auch wieder kleine Erfolge zu sehen, mache aber auch viel Sport momentan. Also allen Neueinsteigern würde ich dringend raten: egal was kommt, den Plan auf keinen Fall für ne Woche oder so unterbrechen. Danach ist das Weitermachen um vieles schwieriger!
LG maja
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Di Jan 19, 2010 9:42 am
Hallo!
Auch ich habe mich nur wenige Tage an den Plan gehalten. Ich habe zwar nicht zugenommen, aber ich ärgere mich. Beim letzten mal hat es so gut geklappt.
Naja, durchhalten kann man das dann wohl nicht mehr nennen.
Schöne Grüße Kartinka
Gast Gast
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Di Feb 23, 2010 9:42 pm
hallo,
bei mir klappts auch nach einer weihnachtspause nicht mehr :-(. habe 1000 mal angefangen und nix ist bei rum gekommen. habe zwar großartig nichts zugenommen (ist ja auch schon mal was) aber runter geht auch nix.
jetzt habe ich am montag noch mal angefangen und ich hoffe das es in meinem kopf klick gemacht hat!
viel erfolg
lg sabine
Tina
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 50 Ort : Herne
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Mi Feb 24, 2010 6:24 pm
Huhu
also irgendwie beruhigt es mich ja ein wenig das ich nicht die einzige bin die beim zweiten Durchgang Probleme hat. Hab im Januar versucht wieder mit bakkern anzufangen abe auch bei mir klappt es nicht. Hinzu kommt noch das ich im Moment auch null Motivation habe was dem Sport betrifft. Ich werde am Montag nun noch mal einen neuen Vesuch starten. Wünsche euch allen viel Erfolg.
LG Tina
ines1965
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 59
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Sa März 20, 2010 7:30 pm
Ich wünsche allen viel Erfolg beim nächsten Durchgang!
LG Ines
Gast Gast
Thema: Nicht allein Mi Apr 28, 2010 3:00 pm
Hallo zusammen,
habe vor knapp 2 jahren fast 20 kg abgenommen und war super happy. Durch einigen Stress und keinen Sport habe ich 4 Kg wieder zugenommen. Als ich aber jetzt wieder mit SB angefangen habe, habe ich genau das gleiche Problem, ich schaffe es einfach nicht es genauso noch einmal durch zu ziehen. Hat den keiner eine Tip??
Wäre wirklich froh
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Mi Apr 28, 2010 8:15 pm
Hallo Auch ich brauche einen tipp!!!!!!!
Ich schaffe es einfach nicht mich an irgendetwas zu halten........................
Schöne Grüße Kartinka
Nico
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 55 Ort : NRW
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Mi Apr 28, 2010 11:50 pm
Also Tipp, hmh, weiß nicht.
Im alten Sonja Bakker Forum haben einige Forenbenutzer doch mal das Team von Sonja angeschrieben, vielleicht kann man das noch tun. Vielleicht haben die einen Rat.
Habe heute per Post einen neuen Mode Katalog eines Hamburger Versandhauses zugesendet bekommen. Habe mich damit in die Sonne gesetzt mit einer Tasse Kaffee und mir tolle Sachen ausgesucht. Dann habe ich mich in Gedanken schon in diesen Klamotten gesehen. Das waren alles so schöne Sommer Kleidchen in Knielänge und Tops und enge 3/4 Jeans und, und, und ...
Das hat mich wieder so richtig motiviert. Manchmal denke ich, ob man sich die Bildchen aus den Katalogen vielleicht ausschneiden sollte und an den Kühlschrank, bzw. Küchenschrank oder Süßigkeitenschrank hängen?! Damit man sein Ziel quasi vor Augen hat ??
LG Nico
mimi1971
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 53
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Do Apr 29, 2010 9:05 am
Nico schrieb:
Also Tipp, hmh, weiß nicht.
Im alten Sonja Bakker Forum haben einige Forenbenutzer doch mal das Team von Sonja angeschrieben, vielleicht kann man das noch tun. Vielleicht haben die einen Rat.
Habe heute per Post einen neuen Mode Katalog eines Hamburger Versandhauses zugesendet bekommen. Habe mich damit in die Sonne gesetzt mit einer Tasse Kaffee und mir tolle Sachen ausgesucht. Dann habe ich mich in Gedanken schon in diesen Klamotten gesehen. Das waren alles so schöne Sommer Kleidchen in Knielänge und Tops und enge 3/4 Jeans und, und, und ...
Das hat mich wieder so richtig motiviert. Manchmal denke ich, ob man sich die Bildchen aus den Katalogen vielleicht ausschneiden sollte und an den Kühlschrank, bzw. Küchenschrank oder Süßigkeitenschrank hängen?! Damit man sein Ziel quasi vor Augen hat ??
LG Nico
Ja, und dann noch am besten ein Foto von sich selbst aus allerschlimmsten Zeiten. , damit man zum Einen das Ziel vor Augen nicht verliert und zum anderen auch durch das Negativbild ermahnt wird.
Ich bin mal gespannt, wieviel ich am Montag runter habe. Habe mich vorhin einmal gewogen und es sind bis jetzt "nur" 300 gr. Jetzt hoffe ich mal, dass in den nächsten 4 Tagen noch wenigstens 700 gr. runterkommen.
Viele Grüße
mimi
Nico
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 55 Ort : NRW
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht! Do Apr 29, 2010 9:42 am
Natürlich, immer fest dran glauben. Es ist ja erst Donnerstag, also noch 4 Tage bis Montag. Da geht noch was !
Nico
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der zweiter Durchgang und es klappt nicht!