Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

2. Woche, Abendessen am Sonntag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

2. Woche, Abendessen am Sonntag Empty
BeitragThema: 2. Woche, Abendessen am Sonntag   2. Woche, Abendessen am Sonntag EmptyDi Nov 24, 2009 1:15 pm

Hi, wie ihr anhand der Uebrschrift erkennen koennt, bin ich in der 2. Woche.

Nun habe ich gesehen, dass am Sonntag als Abendessen dieses SPinatomelett dran ist. Beim Abendessen fuer den Mann stehen aber Pommes.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Tippfehler handelt, denn es ist fast identisch mit dem Abendessen vom Samstag.

Habt ihr eine Ausgabe in der das richtige Abendessen steht? Weicht das irgendiwe in der Menge ab? Zum Beispiel 2 Broetchen, statt wie bei der Frau 1 Broetchen?

Noch eine Frage, was nehmt ihr als Alternative zu Rotwein und zu O-Saft?

LG DODO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2. Woche, Abendessen am Sonntag   2. Woche, Abendessen am Sonntag EmptyDi Nov 24, 2009 3:21 pm

Hallo Dodo,
herzlich willkommen hier im Forum.

Bei mir steht am Sonntag in der zweiten Woche als Abendessen beim Mann genauso wie bei der Frau, herzhaftes Spinatomelett (siehe Rezept) und 1 Brötchen.

Rotwein trinke ich auch nicht, dafür aber den O-Saft, manchmal aber auch nur einen Rooibos-Tee.

Viele Grüße
Rea70
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2. Woche, Abendessen am Sonntag   2. Woche, Abendessen am Sonntag EmptyDi Nov 24, 2009 3:41 pm

ok, alles klar. Vielen Dank Rea!

Ich trinke sowieso ueber den ganzen Tag verteilt Tee. Meistens Kraeutertee ohne was drin. Und natuerlich Wasser und Kaffee.

Ich empfinde die Mahlzeiten in der 2. Woche relativ ueppig. Es wird sehr viel Brot gegessen und auch viele Milchprodukte.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2. Woche, Abendessen am Sonntag   2. Woche, Abendessen am Sonntag EmptyDi Nov 24, 2009 10:16 pm

Hi Dodo

ich empfand die 2. Woche auch als sehr üppig.

Und den Fehler beim Abendessen hab ich auch drin. Haben dann eben das Omelett nach Rezept gemacht und normal durch vier geteilt.

Viel Erfolg wünsch ich dir.

Ich trinke immer O-Saft...vielleicht is ja anderer Fruchtsaft für dich ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2. Woche, Abendessen am Sonntag   2. Woche, Abendessen am Sonntag EmptyDo Nov 26, 2009 10:57 am

Hey Heike,

da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin die das so empfindet ;-)

Ich habe mich heute morgen aus Neugier gewogen. Ich dachte, dass ich aufgrund der Menge nicht abgenommen haette. Zun meiner Ueberraschung habe ich diese Woche schon 1,4 Kilo abgenommen. Ich bin total froh und gluecklich darueber. Das finde ich echt motivierend. Nun habe ich insgesamt schon ueber 5 Kilo abgenommen. Ich bin begeistert. cheers grin bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 2. Woche, Abendessen am Sonntag   2. Woche, Abendessen am Sonntag Empty

Nach oben Nach unten

2. Woche, Abendessen am Sonntag
Seite 1 von 1