ich schon wieder. Haben heute den Wocheneinkauf für nächste Woche erledigt, da ist mir aufgefallen, das es in der 4. Woche oft Magerquark zu essen gibt. Esst ihr den pur????? Schon bei dem Gedanke schüttelt es mich.
Wie habt ihr es gemacht?? Oder Karin....kannst du 250g Quark pur essen???
LG Heike
yvi
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 38 Ort : schweiz
Thema: Re: Quark 4. Woche So Nov 01, 2009 8:58 am
hallo heike
also ich ess immer mageren früchtequark , weis halt nicht ob das richtig ist .
liebe grüsse yonne
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Quark 4. Woche So Nov 01, 2009 8:44 pm
Hallo Heike!
Ne puren Quark essen kann ich auch nicht...............
Morgen früh gibts den schon bei mir und genau aus diesem Grund bin ich jetzt auch hier. Und siehe da, du hast schon die Frage gestellt. Wie machst du das mit den Gemüsefrikadellen? Fertigprodukt?
Morgen ist wiegen angesagt, bin echt gespannt.
Wie gehts dir?
Schöne Grüße Karin
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche So Nov 01, 2009 9:35 pm
Kartinka schrieb:
Hallo Heike!
Ne puren Quark essen kann ich auch nicht...............
Morgen früh gibts den schon bei mir und genau aus diesem Grund bin ich jetzt auch hier. Und siehe da, du hast schon die Frage gestellt. Wie machst du das mit den Gemüsefrikadellen? Fertigprodukt?
Morgen ist wiegen angesagt, bin echt gespannt.
Wie gehts dir?
Schöne Grüße Karin
Hi Karin,
morgen früh gibt es bei dir schon Quark???? Hast du ein anderes Buch als ich oder ein anderen Plan?? Bei mir ist morgen noch gar nix mit Quark... :?:
Ja ich habe fertige Gemüsefrikadellen gekauft..
Na, also wenn man auch mageren Fruchtquark essen kann, dann werde ich natürlich auf diesen ausweichen.
Mir geht es sonst soweit gut, bis auf die blöden Wassereinlagerungen. Meine Waage schwankt auch extrem diese Woche. Naja, werde ja sehen was sie morgen sagt, es zählt ja immer nur das Wochenergebnis.
Grüßle Heike
P.S.: Habe mir jetzt mal vorgenommen, nach 20 Uhr nix mehr zu trinken oder zu essen. Vielleicht mag das mein Körper über Nacht nicht und bunkert deshalb. Mal schauen. Viel getrunken hab ich auf jeden Fall heute.
Kartinka
Thema: Re: Quark 4. Woche Mo Nov 02, 2009 1:04 pm
Hallo!!!!
Ich habe einen kompletten Tag getauscht. Kommt besser hin, da ich heute noch bei einem VHS Kurs teilnehme. Thema: Rund um die Knolle. Freu mich schon. Was sagte die Waage heute morgen denn? Schöne Grüße Karin
Gast Gast
Thema: 4. Woche Quark Mo Nov 02, 2009 9:08 pm
Hallo zusammen! Nein 250 g Quark ist auch ne echt trockene Angelegenheit. Wir mischen 3-4 Eßlöffel Wasser darunter und rühren es kräftig durch, dann wird der Quark geschmeidig und sieht schon mal besser aus. Mit etwas flüssigem Süßstoff läßt er sich dann gut löffeln. LG
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche Di Nov 03, 2009 6:21 pm
ich empfehle exquisa 0,1% früchtequark!!! momentan ist saisonal bedings bratapfel in den kühlregalen!!! meeeegggaaaaa lecker!!
ich persönlich habe noch nie magerquark natur genommen.....hatte noch nie probleme damit....
grüße mausipeck
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche Do Nov 12, 2009 9:45 am
Hey Mausipeck!
Deine Empfehlung mit dem Bratapfel-Quark hat mich doch sehr begeistert, deswegen bin ich gestern gleich losgezogen und wollte mir diese Leckerei besorgen. Leider habe ich nur den Onken-Früchtejoghurt 500g in dieser Geschmacksrichtung gefunden und der hatte auch noch 1,5% Fett. Deswegen meine Frage, wo Du den Exquisa-Quark kaufst??? Dann muss ich nämlich gleich nochmal los! ;-)
LG, Grumpel
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche Do Nov 12, 2009 10:00 am
Guten Morgen,
den Exquisa Bratapfel Quark hab ich schon bei Marktkauf gesehen.
Liebe Grüße Rea
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche Do Nov 12, 2009 10:52 am
Bei Treff3000 gibt es den auch. Gibts auch in lecker Vanillekipferl und Pflaume-Zimt. Lecker.
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche Do Nov 12, 2009 1:05 pm
Beide Märkte gibt es bei uns glaub ich nicht. Nun gut, ich gebe nicht auf und suche weiter!
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche Do Nov 12, 2009 3:08 pm
Marktkauf ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von EDEKA, vielleicht gibts das bei euch?
LG Rea
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche Do Nov 12, 2009 3:15 pm
Ja, EDEKA oder auch REWE vielleicht.
Ich mein den Quark auch schon bei Real gesehen zu haben. Also eigentlich bei vielen der großen Supermärkten.
LG Heike
Gast Gast
Thema: Re: Quark 4. Woche Do Nov 12, 2009 5:05 pm
Ja super danke, REWE, EDEKA und REAL haben wir!
Kartinka
Thema: Re: Quark 4. Woche Mo Nov 16, 2009 1:45 pm
Hallo!!
Ich habe heute einen Bratapfel- Quark bei NETTO gesehen.
Schöne Grüße Kartinka
Dagny
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 22.06.10 Alter : 73 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: Quark 4. Woche So Jul 18, 2010 11:42 am
Kann man anstatt Quark nicht auch Joghurt essen????????Qurk mag ich nicht.... Liebe Grüße Dagny
ayala
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 18.03.10 Alter : 65 Ort : schortens
Thema: Re: Quark 4. Woche Mo Jul 19, 2010 6:57 am
ja das kannst du.
250 gr. fettarmer joghurt anstatt 250 gr quark ( magerstufe)