Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rezept Sonntag 1. Woche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Rezept Sonntag 1. Woche Empty
BeitragThema: Rezept Sonntag 1. Woche   Rezept Sonntag 1. Woche EmptyFr Feb 26, 2010 4:26 pm

Hallo! Dieses ist meine 1. Woche: der 5. Tag. Heute habe ich einen Wahnsinnshunger und gucke mir schon an, was es so die nächsten Tage gibt...noch weiß ich nicht, ob es was bringt, ist ja auch noch sehr früh. Am Sonntag gibts diesen Kohlsalat oder so ähnlich, das 1. Rezept im Buch. Das ist gar nichts für mich-was kann ich denn stattdessen essen? Einfach so wie die Tage zuvor? Außerdem wollte ich so gerne mal hören, wieviel ihr so in der 1. Woche abgenommen habt??...Lg:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rezept Sonntag 1. Woche   Rezept Sonntag 1. Woche EmptyFr Feb 26, 2010 10:30 pm

Dies ist auch meine erste Woche und bis jetzt läuft es ganz gut. Mich würde auch interessieren was man statt den Kohlsalat essen darf. Ist auch nicht so mein Ding. Ich denke mal ich werde mir den Kohl andünsten und würzen. Also bis jetzt hab ich schon 1,7 Kilo weniger. Darf ruhig so weiterlaufen.

Lg Nadine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rezept Sonntag 1. Woche   Rezept Sonntag 1. Woche EmptyMo März 01, 2010 1:43 pm

Hallöchen...
also ich mache es immer so wenn ich sehe das mag ich nicht, dann esse ich einfach einen anderen Tag doppelt. Manchmal komme ich auch nicht dazu jeden Tag etwas zu kochen dann mache ich einen Tag das doppelte gleich für den nächsten Tag mit.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rezept Sonntag 1. Woche   Rezept Sonntag 1. Woche Empty

Nach oben Nach unten

Rezept Sonntag 1. Woche
Seite 1 von 1