morgen früh geht es nun los, eine Woche Urlaub! Freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir schönes Wetter haben. Ich habe beschlossen, in dieser Woche mal nicht zu bakkern. Trotzdem hab ich mir vieles aus der BakkerDiät besorgt: Vollkornbrot, Honigkuchen, Müsliriegel, fettarme Wurst und Käse, Knäcke... Jetzt wird es sich zeigen, was ich die letzten Wochen "gelernt " habe. Mein Mittagessen werde ich nicht nach Plan kochen, also keine 125gKartoffeln, 200gGemüse,75gFleisch. Da wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind, habe ich mich auf "einfache" Gerichte mit wenig Aufwand (max 2 Kochstellen) eingerichtet. Bin mal gespannt ob es mir gelingt, mein Gewicht zu halten. Drückt mir die Daumen, Mädels!
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Das hört sich doch schon ganz toll an, was du schon alles zu essen eingekauft hast, da dürfte ja eigentlich nicht all zu viel schief gehen. Und wenn doch, machst du in einer Woche einfach weiter.
Schöne Grüße und gaaaaanz viel wünsch ich dir.
Liebe Grüße Rea
Anya Admin
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 58 Ort : Oerlenbach
auch ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Das schaffst du schon. *Daumendrück*
Wirst sehen, nach dem Urlaub haste weniger.
Wir halten hier so lange die Stellung.
Alles Liebe
Anya
yvi
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 38 Ort : schweiz
Thema: Re: Urlaub....jetzt wird's sich zeigen....! Sa Okt 24, 2009 7:14 am
liebe maja auch ich wünsch dir nen schönen und erholsamen urlaub! es wird schon klappen wirst sehen
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub....jetzt wird's sich zeigen....! So Nov 01, 2009 2:57 pm
Hallo ihr Lieben,
...wie ihr "seht", ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. War schön, wir hatten echt noch tolles Wetter! Ob aber Wohnwagen und campen zukünftig mein Traumurlaub sein wird ist ziemlich fragwürdig Meine Tochter findet es sehr schade, aber man kann ja nun auch nicht alles für die lieben "Kleinen" opfern
So, der Hammer auf der Waage kam natürlich auch noch: ein dickes Plus von fast 1,5 kg Naja, hab gestern abend dann aber auch noch Zwiebelkuchen gemacht, wr haben Federweißer mit nach Hause genommen, danach noch Schoki und Lebkuchen zum Kaffee. Heute mittag lecker Käsespätzle, und gleich zum Kaffee zu meiner Oma....morgen fange ich mit Woche 1 an, und mache dann wieder mit Woche 5 weiter. Außerdem hab ich morgen schon nen Termin im Fitnesscenter...ihr seht, bin motiviert, werde wieder von vorne beginnen.Jedenfalls bin ich wenigstens noch unter 80kg, wenn auch ganz knapp. Mal sehen, was morgen früh die Waage zeigt.
Hier hat sich in einer Woche ja einiges getan, habe ziemlich lange gebraucht, um alle Texte zu lesen. Wie ich mitbekommen habe, auch einige neue "bekannte" Gesichter: herzlich Willkommen an alle Urbianerinnen und natürlich auch an alle anderen Wünsche uns allen ne tolle kommende Woche und wild purzelnde Pfunde!!!
LG maja
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Urlaub....jetzt wird's sich zeigen....! So Nov 01, 2009 8:47 pm
Hallo!!!!!
Also ich finde Camppen toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ward ihr denn?
Schöne Grüße Kartinka
Gast Gast
Thema: Re: Urlaub....jetzt wird's sich zeigen....! Mo Nov 02, 2009 10:06 am
@Kartinka
Wir waren nur an der Mosel, Landal Sonnenberg. Das ist ganz in unserer Nähe, deswegen "nur". Es ging ja auch darum, Urlaub mit Wohnwagen zu testen. Der Park ist sehr schön, vor allem für Kinder. Aber ich komme mit der Enge und mit den gemeinschaftlichen sanitären Anlagen nicht so gut klar. Das war ein 4Sterne CP, es wurde regelmäßig geputzt, und trotzdem waren die FrauenWCs immer verdreckt. Das kann man nicht nur auf Kinder schieben!! War echt entsetzt, was Frauen für "Schw..." sein können!Auch die Waschplätze ständig verdreckt, mit Haarbüscheln, Abschminkpads... Bei den Männern war alles in Ordnung, naja, so geht's. Wir werden den Wohnwagen aber wohl nicht kaufen. Schade, denn ich hatte mir für nächstes Jahr schon nen supertollen CP in Italien ausgesucht...aber einen Wohnwagen kauft man ja nicht für einen Urlaub, und zukünftig nur noch Wohnwagenurlaub, das ist wohl nichts für mich.
LG maja
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Urlaub....jetzt wird's sich zeigen....! Mo Nov 02, 2009 1:02 pm
Hallo! Wir campen schon seid 4 Jahren. Uns gefällt es gut. Da es ja nicht so teuer auf Campingplätzen ist kann man ja öfter fahren. Auch hatten wir die Nase voll von Ferienwohnungen. Da hatten wir auch schon Drecklöcher.......... Wir haben uns vor zwei Jahren einen nagelneuen Wohni gekauft. Jetzt habe ich immer mein eigenes Bett dabei. Mit Sanigebäuden magst du wohl recht haben. Aber man kann auch Glück haben. Im letztem Jahr waren wir am Weißenhäuser Strand, da war alles super. Wir standen genau beim Spielplatz und in der Nähe vom Sanigebäude. Besser gings nicht. Die Kinder konnten laufen wie sie wollten. Auch der Strand war recht nah, das man zum Mittagessen wieder zum Wagen laufen konnte. Alles in einem, du bist immer mitten im Geschehen und brauchst deinen Gartenstuhl nicht verlassen.
Schöne Grüße Kartinka
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Urlaub....jetzt wird's sich zeigen....!