Hallo,
ich bin neu hier und habe zunächst mal im Stillen mitgelesen. Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt und nach drei Kindern hatte ich einige Kilos zu viel, die ich schon ein paar Jahre mit mir rumgeschleppt habe. Das hat ganz schön auf meine Laune gedrückt. Durch eine Bekannte (Niederländerin) bin ich auf Sonja Bakker aufmerksam geworden und endlich hatte ich was gefunden, was ich für mich ausprobieren wollte.
Nachdem ich das Buch gekauft hatte, brannte ich darauf endlich anzufangen, aber das bevorstehende Weihnachtsfest hat mich davon abgehalten.
Am 28.12.2009 habe ich dann endlich angefangen. Silvester gesündigt, Neujahr einen Obsttag eingelegt und ich befinde mich jetzt kurz vor Ende der dritten Woche. Ich fahre an sechs Tagen in der Woche eine halbe Stunde auf dem Heimtrainer und mache anschließend noch Gymnastik für die Problemzonen
.
Ich habe heute mal auf der Waage gelauert und festgestellt, dass ich bereits 7,5 Kilo abgenommen habe. Im Moment habe ich ein solches Hochgefühl, ich kann es gar nicht beschreiben und würde gern allen davon erzählen
Vorgestern habe ich mir einen Rock angezogen, der ungefähr sechs Jahre in meinem Schrank geschlummert hat und nicht passte. Jetzt passt er JUHUUUUU.
Es hat mir sehr geholfen hier im Bakkerstübchen zu stöbern und die Beiträge zu lesen.
Ich hoffe, dass ich mein Ziel erreichen werde und es dann noch schaffe, das Gewicht zu halten.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.