Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

jetzt endlich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

jetzt endlich Empty
BeitragThema: jetzt endlich   jetzt endlich EmptySa Jan 16, 2010 8:45 pm

Hallo,

ich bin neu hier und habe zunächst mal im Stillen mitgelesen. Nun möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 41 Jahre alt und nach drei Kindern hatte ich einige Kilos zu viel, die ich schon ein paar Jahre mit mir rumgeschleppt habe. Das hat ganz schön auf meine Laune gedrückt. Durch eine Bekannte (Niederländerin) bin ich auf Sonja Bakker aufmerksam geworden und endlich hatte ich was gefunden, was ich für mich ausprobieren wollte.

Nachdem ich das Buch gekauft hatte, brannte ich darauf endlich anzufangen, aber das bevorstehende Weihnachtsfest hat mich davon abgehalten.

Am 28.12.2009 habe ich dann endlich angefangen. Silvester gesündigt, Neujahr einen Obsttag eingelegt und ich befinde mich jetzt kurz vor Ende der dritten Woche. Ich fahre an sechs Tagen in der Woche eine halbe Stunde auf dem Heimtrainer und mache anschließend noch Gymnastik für die Problemzonen Very Happy .
Ich habe heute mal auf der Waage gelauert und festgestellt, dass ich bereits 7,5 Kilo abgenommen habe. Im Moment habe ich ein solches Hochgefühl, ich kann es gar nicht beschreiben und würde gern allen davon erzählen sunny

Vorgestern habe ich mir einen Rock angezogen, der ungefähr sechs Jahre in meinem Schrank geschlummert hat und nicht passte. Jetzt passt er JUHUUUUU.
Es hat mir sehr geholfen hier im Bakkerstübchen zu stöbern und die Beiträge zu lesen.
Ich hoffe, dass ich mein Ziel erreichen werde und es dann noch schaffe, das Gewicht zu halten.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

jetzt endlich Empty
BeitragThema: Re: jetzt endlich   jetzt endlich EmptySa Jan 16, 2010 9:00 pm

Hallo Antarina,

das ist ja eine sensationelle Leistung, die du bisher vollbracht hast. Dein Zielgewicht ist ja schon in sehr naher Reichweite. Auch eine eiserne Disziplin, 6 mal die Woche Sport! top Da kannst du mit recht stolz drauf sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass die restlichen Pfunde auch so schnell purzeln und du auch ein glückliches Händchen in der Haltephase haben wirst.

Liebe Grüße
Rea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

jetzt endlich Empty
BeitragThema: Re: jetzt endlich   jetzt endlich EmptyMo Jan 18, 2010 8:52 am

Eine tolle Leistung 7,5 kg abzunehmen top top top !.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

jetzt endlich Empty
BeitragThema: Re: jetzt endlich   jetzt endlich EmptySa Jan 23, 2010 2:30 pm

hallo ....

ich bin auch neu hier und habe Anfang Dezember das erste Mal angefangen zu bakkern. Es hat auch sehr gut geklappt, bis ich eine fiese Erkältung bekam. Leider hat mich das total aus dem Programm geworfen, denn durch die ganzen mit Zucker hergestellten Medikamente (z.B. Hustensaft, Wick Medinight ect.) hatte es in meinen Augen wenig Sinn weiter fettarm zu essen.

dann kam Weihnachten...habe gedacht, nun macht es auch keinen Sinn damit anzufangen. Und jetzt würde ich gern wieder..... komme aber irgendwie einfach nicht mehr richtig rein. No

Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Gedankenanstoß für mich ? Ich würde sooo gern bis Mai (Urlaub) einige Kilos runter haben.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

jetzt endlich Empty
BeitragThema: Re: jetzt endlich   jetzt endlich Empty

Nach oben Nach unten

jetzt endlich
Seite 1 von 1