Anya, das hast du super gemacht. Vielen Dank, dass du soviel Zeit dafür und somit auch für uns alle geopfert hast! Ich fühle mich hier schon wie zu Hause.
Dann kann das SB-Forum ja hier in neuer schöner Umgebung endlich starten.
Viele Grüße Rea70
Gast Gast
Thema: Re: Das neue Forum Do Okt 01, 2009 9:27 am
Rea70 schrieb:
Das neue Forum ist super schön geworden!
Anya, das hast du super gemacht. Vielen Dank, dass du soviel Zeit dafür und somit auch für uns alle geopfert hast! Ich fühle mich hier schon wie zu Hause.
Dann kann das SB-Forum ja hier in neuer schöner Umgebung endlich starten.
Viele Grüße Rea70
Hallo, da kann ich mich nur anschließen, es ist toll geworden. Das ganze Layout frisch und munter. Lädt zum Verweilen ein, sehr gemütlich.... Stelle schon mal Kaffee und Orangensaft hin, bitte zugreifen!
Danke Anya für Deine Mühe! Luna
Anya Admin
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 58 Ort : Oerlenbach
Thema: Re: Das neue Forum Do Okt 01, 2009 1:13 pm
Hallo meine Lieben,
ich freue mich total, dass es euch so gut gefällt.
Nun habe ich auch das mit dem Antwortbutton geändert, so dass es da auch keine Verwirrungen mehr gibt.
So, jetzt kanns endlich richtig losgehen.
Knuddel euch
Anya
Gast Gast
Thema: Re: Das neue Forum Fr Okt 02, 2009 8:51 am
Das ist gut. Nun kann es richtig losgehen....
Anya Admin
Thema: Re: Das neue Forum Fr Okt 02, 2009 10:05 am
Guten morgen,
Hat mir richtig Spaß gemacht das Forum einzurichten und so können wir uns auch nicht aus den Augen verlieren.
@ Rea Du musst unbedingt noch dein schönes Honigkuchenrezept hier in den Rezepteteil stellen.
Am Wochenende werde ich mich noch über die Gewichtstabelle hermachen. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass wir hier keine Avatare mit dem Gewichtspfeil haben, so wie in Sonjas Forum. So könnte man immer sehen wie erfolgfreich die einzelnen waren,- das hat mich persönlich motiviert. Aber vielleicht finde ich ja noch so eine Funktion.
Wenn ihr Vorschläge für weitere Kategorien hier im Forum habt, die euch interessieren, nur immer her damit.
Dann sag ich mal bis heute Abend im Chat.
Liebe Grüße
Anya
Gast Gast
Thema: Re: Das neue Forum Sa Okt 03, 2009 8:48 am
Ich finde es hier auch richtig gemütlich, dieses Forum ist sehr schön geworden!
yvi
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 38 Ort : schweiz
Thema: Re: Das neue Forum So Okt 04, 2009 6:26 pm
hei anya vielen vielen dank für das super forum ist echt toll geworden!
Gast Gast
Thema: Dickes Lob Di Okt 06, 2009 8:31 am
Hallo Anya
Das Forum ist echt Klasse geworden!!! Glückwunsch! was mir besonders gefällt: einfach alles ganz toll finde ich die gelbe Farbe und die Idee mit der Sonnenblume. Auch sie ist meine Liebelingsblume. DANKE. Dickes Lob!!!!
Grüßle Moni
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Ich bin sooooooooo froh!!! So Okt 11, 2009 8:01 pm
Hallo!!!
Danke das es dieses Forum gibt.
Die Redaktion von Sonja Bakker hat mir getextet das es das Forum dort bald nicht mehr gibt. sie hört ja ganz auf.
Reingekommen ins Forum bin ich dort auch nicht. Die Mails haben mich einfach nicht erreicht.
Jetzt bin ich soooooo gespannt.
Also auf das die Pfunde purzeln.
LiebeGrüße Kartina
Anya Admin
Thema: Re: Das neue Forum Mo Okt 12, 2009 1:32 pm
Liebe Kartina,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum,- schön, dass du da bist.
Hier bist du auf jeden Fall goldrichtig. Wir haben alle schon mit Erfolg abgenommen und das Schöne daran ist, dass mit der SB Methode das Gewicht auch trotz kleiner Sünden ab und an nicht wieder so schnell hoch geht.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Pfunde nur so purzeln.