Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 58 Ort : Oerlenbach
Thema: Suche Erben für das Forum Do Dez 17, 2009 8:52 am
Guten Morgen ihr Lieben,
wie es der Headliner schon sagt, suche ich einen Nachfolger für mich, der das Forum leidet/moderiert. Da ich selbst schon lange nicht mehr bakker und ich noch 6 weitere Foren (bei wkw) habe, fehlt mir einfach die Zeit und ich will ganz ehrlich mit euch sein,- auch das Interesse.
Wer sich vorstellen könnte das Forum zu übernehmen, der melde sich bitte per PN bei mir.
Liebe Grüße
Anya
Anya Admin
Thema: Re: Suche Erben für das Forum So Dez 20, 2009 10:34 pm
Hallo,
ich nochmal.
Leider sieht es nicht danach aus, als wenn jemand Interesse hätte.
Ihr könnt ja noch überlegen bis zum 31. 12. 2009
Sollte sich bis dahin kein Nachfolger finden, bitte tauscht eure Kontaktdaten aus, denn im neuen Jahr werde ich das Forum dann schließen.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Anya
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Suche Erben für das Forum Mo Dez 21, 2009 2:08 pm
Hallo!!
Das wäre ja super schade!!!
Ich würde es gerne übernehmen, wenn ich könnte........... Ok, jeder hat bestimmt eine Ausrede, aber ich bin bestimmt die Falsche für so was. Trotzdem richte ich mich jetzt an alle anderen: Wollt ihr das Forum sterben lassen? Das geht doch nicht. Denkt doch an alle guten Vorsätze für das neue Jahr.
Vielleicht erbarmt sich jemand unser.
Schöne Grüße Kartinka
Zuletzt von Kartinka am Mo Dez 28, 2009 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Suche Erben für das Forum Mo Dez 28, 2009 12:42 pm
Hallo ihr lieben,
ich glaubs einfach nicht, soll dann nach erst 3 Monaten dieses Forum auch schon wieder geschlossen werden ??? Liebe Anya ist da nichts zu machen?Ich habe auch überhaupt keine Ahnung was da zu machen ist,ich bin schon froh Mails schreiben zu können und ins Internet zu gehen,that's all,leider !!! Ich hoffe doch so es ergibt sich was,ich denke ins neue Jahr brauchen wir doch alle wieder ganz viele Unterstützung!!!!!
Liebe Grüße, Lillian
Anya Admin
Thema: Re: Suche Erben für das Forum Mo Dez 28, 2009 9:56 pm
Ich glaube wir haben eine Lösung gefunden.
Das Forum bleibt erstmal so wie es ist. Euch allen einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Anya
Kartinka
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 51
Thema: Re: Suche Erben für das Forum Di Dez 29, 2009 9:41 am
Hallo!!!!!
Super super super super!!!!!
Und Danke Danke Danke Danke!!!!!!!
Dann können wir ja am nächsten Montag alles wider mit der ersten Woche beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße Kartinka
Gast Gast
Thema: Re: Suche Erben für das Forum Di Dez 29, 2009 1:32 pm
Liebe Anya,
das ist super ,vielen Dank !!!! Es wäre wirklich schade wenn es das Forum nicht mehr gibt!!! Ich wünsche Dir alles Gute für 2010 vor allem Gesundheit!!
LG Lillian
Tina
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 50 Ort : Herne
Thema: Re: Suche Erben für das Forum Di Dez 29, 2009 7:16 pm
huhu
mensch das ist ja klasse so mahct der Beginn nächste Woche erst richtig spaß Freu mich schon mit Woche eins wieder anzufangen.