Hallo ich bin auch noch neu hier,
ich habe zwar schon in anderen Themen meine Spuren hinterlassen, aber richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht. Das will ich hiermit nachholen. Vorher jedoch:
Herzlich Willkommen augustine!!!!
Zu mir: ich bin 26 Jahre alt habe keine Kinder, lebe aber seit 10 ½ Jahren in einer festen Partnerschaft. Ich war schon immer sehr dick, aber nach meinem Studium habe ich mich sehr erschrocken, dass da auf einmal ein 3-stelliges Ergebnis stand
!!!!! Da habe ich mir letztes Jahr gedacht, nein nein so kann das nicht weitergehen. Also habe ich angefangen mein Essen zu wiegen und die Kalorien dazu zu berechnen. Dann habe ich mich noch mit einer Freundin im Fitnessstudio angemeldet. Da habe ich auch ungefähr 8 kg verloren und war wieder UHU (unter Hundert
) Aber das Wiegen mit anschließender Berechnung hat mich immer irre aufgehalten, so dass das Essen teilweise schon wieder kalt war…
Ich habe also nicht durchgehalten und jetzt ein Jahr danach sind die 8 kg wieder drauf und 2 noch dazu gekommen. Ich war es so um die Weihnachtszeit echt leid, immer dieses hin und her und war sehr verzweifelt, da ich dachte es wird wohl einfach keine Diät für mich geben, mit der ich es langfristig schaffe.
Jedoch siehe da, ich glaub ich hab sie gefunden. SONJA BAKKER.
Was mich so total fasziniert sind: die vielen Erfolgsgeschichten (da wird man ja ganz blass und denkt sich WOW!
) Dann dieses simple Programm, also richtige Anleitungen für jeden Tag. Damit meine ich, ich fühle mich als würde mich Sonja an die Hand nehmen und mir jeden Tag sagen, was ich essen soll, damit ich abnehme. Und genau das habe ich gebraucht!
Ich bin sehr optimistisch was diese Diät betrifft und freue mich auch über die vielen netten Mitglieder in diesem Forum! Hört sich bestimmt platt an nach 2 Tagen bakkern, aber ich habe mich noch nie so motiviert gefühlt bei einer Diät.
Also auf ein tolles Gelingen, und nun ran an diesen lästigen Speck!
Viele liebe Grüße
Maren