Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wieder eine Neue

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue EmptyMo März 29, 2010 2:12 pm

Bin durch Zufall auf die Sonja Bakker Methode gestossen und möchte es nun auch einmal Probieren.
Muss ungefähr 30-35 Kilo abnehmen. Und ich hoffe ich werde es diesmal schaffen.
Was ich so bei euch lese habt ihr ja alle ur tolle Abnahmen.
Habe es mit WW versucht, ging aber mit der Punkte zählerei irgendwie nicht. da bist du nur mehr am Rechnen und Jetzt lese ich gerade das Buch von Sonja Bakker und dann gehts los.
Liebe Grüsse augustine
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue EmptyMo März 29, 2010 2:49 pm

Hallo!
Hier bist du gut aufgehoben. Sonja Bakker klappt sehr sehr gut. Man muß sich aber an alles halter. Durch diese Diät lernt man, finde ich, kleinere Portionen zu essen. Dies ist mein Problem, denn ich kann essen wie ein Bauarbeiter. Früher konnte ich in einem Restaurant meinen Teller nicht leer essen. Heute brauche ich noch einen Salat und Nachtisch um überhaupt satt zu werden.

Also noch mal Herzlich Willkommen.

Du kannst Dich auch bei Rea in die Gewichtsliste eintragen lassen oder dir einen Diät- Tikker zulegen. Dann siehst du die Fortschritte. Und ich sage immer wieder : Dran bleiben!!!

Viel Erfolg wünscht dir Karin
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue EmptyMo März 29, 2010 7:47 pm

herzlich willkommen,

du schaffst das schon. macht richtig spaß hier. ich bin jetzt in der 2 ten woche, und hatte schon einen guten erfolg.

viel spaß hier bei und mit uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue EmptyDi März 30, 2010 11:06 am

Hallo ich bin auch noch neu hier,

ich habe zwar schon in anderen Themen meine Spuren hinterlassen, aber richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht. Das will ich hiermit nachholen. Vorher jedoch:

Herzlich Willkommen augustine!!!! welcome

Zu mir: ich bin 26 Jahre alt habe keine Kinder, lebe aber seit 10 ½ Jahren in einer festen Partnerschaft. Ich war schon immer sehr dick, aber nach meinem Studium habe ich mich sehr erschrocken, dass da auf einmal ein 3-stelliges Ergebnis stand Shocked !!!!! Da habe ich mir letztes Jahr gedacht, nein nein so kann das nicht weitergehen. Also habe ich angefangen mein Essen zu wiegen und die Kalorien dazu zu berechnen. Dann habe ich mich noch mit einer Freundin im Fitnessstudio angemeldet. Da habe ich auch ungefähr 8 kg verloren und war wieder UHU (unter Hundert Laughing ) Aber das Wiegen mit anschließender Berechnung hat mich immer irre aufgehalten, so dass das Essen teilweise schon wieder kalt war… Mad

Ich habe also nicht durchgehalten und jetzt ein Jahr danach sind die 8 kg wieder drauf und 2 noch dazu gekommen. Ich war es so um die Weihnachtszeit echt leid, immer dieses hin und her und war sehr verzweifelt, da ich dachte es wird wohl einfach keine Diät für mich geben, mit der ich es langfristig schaffe.
Jedoch siehe da, ich glaub ich hab sie gefunden. SONJA BAKKER.

Was mich so total fasziniert sind: die vielen Erfolgsgeschichten (da wird man ja ganz blass und denkt sich WOW! Shocked ) Dann dieses simple Programm, also richtige Anleitungen für jeden Tag. Damit meine ich, ich fühle mich als würde mich Sonja an die Hand nehmen und mir jeden Tag sagen, was ich essen soll, damit ich abnehme. Und genau das habe ich gebraucht!

Ich bin sehr optimistisch was diese Diät betrifft und freue mich auch über die vielen netten Mitglieder in diesem Forum! Hört sich bestimmt platt an nach 2 Tagen bakkern, aber ich habe mich noch nie so motiviert gefühlt bei einer Diät.
Also auf ein tolles Gelingen, und nun ran an diesen lästigen Speck!

Viele liebe Grüße
Maren
Nach oben Nach unten
ines1965

Anzahl der Beiträge : 37

Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Hallöchen!   Wieder eine Neue EmptyDi März 30, 2010 3:03 pm

Hi Maren!

Herzlich willkommen. Ich denke, dass Du hier gut aufgehoben bist.
Mir fällt es zur Zeit nicht so leicht, aber gemeinsam schaffen wir das.

LG Ines
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue EmptyDi März 30, 2010 8:24 pm

hallo,
willkommen bei uns.

ich bin auhc so begeistert. bin in der 2 ten woche und habe in der 1rsten woche 2 kilo abgenommen. bis jetzt sieht auhc noch alles super aus. ich bin da ja ganz eisern. es darf nur nichts dazwischen kommen. dann ist alles wieder aus. ich kenne das schon von mir. aaaaaaaber, ich werde das schaffen, mit euch zusammen.

viel glück. top
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Empty

Nach oben Nach unten

Wieder eine Neue
Seite 1 von 1