Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ne Neue aus Leipzig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ne Neue aus Leipzig Empty
BeitragThema: Ne Neue aus Leipzig   Ne Neue aus Leipzig EmptyMo Dez 14, 2009 4:22 pm

Ich heisse Jana, 36 Jahre jung, verh. und Mutter vierer Töchter (5, 4 , 3 Jahre und 16 Monate alt). So weit ich zurückdenken kann hab ich immer etwas mehr gewogen als andere und auch schon zig Diäten alles ohne Erfolg. Vor meiner ersten Schwangerschaft nahm ich dann 20 Kilo durch Hormone für die künstliche Befruchtung zu. In den letzten beiden Schwangerschaften nahm ich sogar fast 10 Kilo ab. Danach aber leider wieder zu und nach meiner vierten Tochter bin ich im April 2009 bei 115 kilo angelangt. Das langte mir und ich stolpert bei BB über Kevins Erfolge mit Sonja Bakker.
Ich dacht mir, zuverlieren hab ich nichts und hab mir das Buch gekauft.
Seit 6. April bin ich nun am bakkern und habe stolze 25 kg abgenommen.
Da ich nun schwanger bin, werd ich zwar weiter bakkern, aber nicht mehr so genau nach Plan. Aber weiterhin viel Obst und Gemüse.....

Kommt noch wer aus Leipzig?

Falls ihr fragen habt, einfach fragen..... Surprised)

Ganz liebe Grüße aus Leipzig

Jana
Nach oben Nach unten

Ne Neue aus Leipzig
Seite 1 von 1