Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Um Sünden wieder auszugleichen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Um Sünden wieder auszugleichen Empty
BeitragThema: Um Sünden wieder auszugleichen   Um Sünden wieder auszugleichen EmptyMo Nov 30, 2009 10:51 am

Huhu zusammen,

diese Woche hab ich +-0 kg, ist ok finde ich, dafür das ich am Samstag echt nicht drauf geschaut habe, ist es doch ok.

Heute mache ich statt einen Obsttag einen Reistag um meinen Körper zu entschlacken.

Morgen geht es dann nach Plan weiter...

Allen eine schöne und vorallem erfolgreiche Woche.
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Um Sünden wieder auszugleichen   Um Sünden wieder auszugleichen EmptyMo Nov 30, 2009 12:57 pm

Hallo Heike!
Mir geht es ähnlich. Am Anfang war ich Feuer und Flamme. Jeden Tag hatte ich irgendeine Frage und alles war voll interessant. Aber im Moment lass ich alles irgendwie schleifen. Und ich habe auch keine Lust wieder bei der 1. Woche anzufangen- Jetzt kommen auch noch die ganzen Weihnachtsfeiern und so. Alles echt schwierig.
Allerdings haben wir ja auch schon einiges abgenommen. Wir sind schon mal U90. Das ist schon mal viel wert finde ich.

Aber wir müssen weiter und nicht jetzt alles aufgeben. Ich habe zwar 200g abgenommen, es hätten aber auch 1,5 kg sein können, wenn ich genauer gewesen wäre.

Heute Morgen habe ich nichts gegessen. Ich weiss das ist falsch. Aber mit dem Blick auf die Waage, ist mir jeglicher Appetit vergangen.

Jetzt mach ich meinen Weihnachtsputz um mich abzulenken. Hat ja den Doppeleffekt, weniger essen und dann auch noch alles schön sauber.

Ich wünsche dir einen schöne Tag

Grüße Karin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Um Sünden wieder auszugleichen   Um Sünden wieder auszugleichen EmptySo März 14, 2010 6:27 am

Hallo Heike!

Sag mal, wie funktioniert denn ein Reis-Tag? Habe letzten Samstag etwas gesündigt und wollte das mit einem Obst-Tag am Sonntag ausgleichen. Aber ich bin vor Hunger fast gestorben! Habe mich richtig, richtig schlecht gefühlt und gegen Nachmittag auch aufgegeben. Das kann ich nicht mehr machen, so viel steht fest!
Aber ein Reis-Tag klingt nach einer möglichen Alternative.

LG, Grumpel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Um Sünden wieder auszugleichen   Um Sünden wieder auszugleichen Empty

Nach oben Nach unten

Um Sünden wieder auszugleichen
Seite 1 von 1