Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert? Empty
BeitragThema: täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert?   täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert? EmptyMo Nov 02, 2009 9:00 pm

affraid Hallo zusammen!
Ja die Frage ist ernst gemeint! Habe jetzt drei Wochen der Diät hinter mir und nicht nennenswert abgenommen. Liegt das an meinen Abendsünden - sprich 1 Glas Rotwein? Sonst bin ich nicht vom Diätplan abgewichen. Hat jemand auch Erfahrung damit?
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert?   täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert? EmptyMo Nov 02, 2009 9:20 pm

Hallo Soni!

Ich habe diesmal 8 Wochenlang nur am Wochenende Wein getrunken,und habe gut abgenommen.Habe auch schon bei SB während der Woche Wein getrunken aber habe dann nicht so abgenommen,ich lagere dann auch mehr Wasser ein,glaube ich!Ich habe dass gerade die letzten Tage auch wieder deutlich gespürrt,habe mehr Wein getrunken wie sonst und keine Abnahme eher noch was dazu Evil or Very Mad !!!! Heute hat die erste Woche wieder angefangen und ich freue mich dann erst Ende der Woche auf mein Gläschen Woi!!!Gibst halt Tee heute,schmeckt auch :geek: !!!

LG
Lillian flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Weingenuss und Gewichtsabnahme?   täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert? EmptyMo Nov 02, 2009 9:31 pm

Hallo Lillian!
Danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Jaaah genau - Tee ist auch lecker. Werde mal schöne neue Aroma-Tee's ausprobieren. Aber so en Woi-che is schon ebbes leckeres, gell!!! Wink Der Preis ist zu hoch, wenn man dann nicht so abnimmt, wie man es sich gedacht hat. Außerdem habe ich auch größte Probleme tagsüber 2 Liter Wasser zu trinken. Ich trinke besser Tee (Früchtetee). Neutral
Ganz liebe Grüße
Soni sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert?   täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert? Empty

Nach oben Nach unten

täglich ein Glas Wein und Spnja Bakker's Diät - funktioniert?
Seite 1 von 1