Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? Empty
BeitragThema: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyDi Nov 03, 2009 11:18 pm

Hallöchen!
Bin technisch nicht ganz so gut drauf Mad , aber ich bin lernfähig. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, mir es ausführlich schriftlich zu erklären, damit ich Schritt für Schritt folgen kann? Das wäre superlieb. I love you Danke!!!!!
LG
Soni sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Foto im Profil   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyMi Nov 04, 2009 1:29 am

Hallo Soni,

wie versprochen fangen wir heute ersteinmal mit dem Foto im Profil an.

Zunächst musst du die Größe deines Bildes überprüfen. Das Bild darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.

Die Größe und die Abmessungen überprüfst du wie folgt:
- Öffne die Bild-Datei mit einem Doppelklick
- dann unter "Datei"
- dann unter "Eigenschaften" schauen, wie groß das Bild ist.

Wenn es zu groß sein sollte, sage mir Bescheid, ich gebe dir meine E-Mail Adresse, dann kannst du mir dein Bild schicken, ich verkleinere es für dich und du bekommst es dann angepasst wieder zurück.
Wenn es die geforderten Kriterien erfüllt, geht es weiter in der Anleitung.

Dann geht es weiter im Forum und zwar hast du oben im Forum eine Leiste, wo die kleinen Quadrate sind, dort klickst du auf
- "Profil"
- unter Profil erscheint eine Leiste, dort klickst du auf "Avatar"
- dann auf "durchsuchen" klicken bei "Einen Avatar von Ihrem Computer hochladen"

Ein Extra-Fenster geht dann auf.
Dort musst du nun das Bild auf deiner Festplatte suchen. Oben steht dann "Suchen in" daneben ist dann ein Ordner angezeigt. Um ggf. eine Ordnerebene nach oben zu gelangen, müsstest du den zweiten Button der rechts daneben ist "Eine Ebene nach oben" klicken ( Das ist der gelbe Ordner mit dem grünen Pfeil, der nach oben zeigt). Wenn du dein Bild gefunden hast, klickst du auf den Datei-Namen, so dass er blau hinterlegt wird. Danach unten rechts auf "öffnen" klicken. Das Extra-Fenster schliesst sich wieder. Danach brauchst du nur noch auf "Absenden" klicken und warten, bis das Bild angenommen wurde. Danach bekommst du die Information "Ihr Profil wurde aktualisiert". Danach schau mal ins Forum, wo du schon etwas geschrieben hast, müsste dann dein Bild zu den Texten erscheinen, oder du klickst oben unter Mitglieder, da kannst du dann auch dein Bild sehen.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann. Wenn nicht, melde dich bitte, damit wir gemeinsam das Problem lösen können.

Viele Grüße
Rea
flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Bild ins Profil   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyMi Nov 04, 2009 11:45 am

Hallöchen Rea!
Wie Du sicher schon gesehen hast: ich habs hinbekommen. Mein Foto ist in meinem Profil angekommen. Ganz herzlichen Dank, dass Du mir dabei geholfen hast. bounce Very Happy Das nächste Thema gehen wir dann gelassen an. Jetzt traue ich mir das mit Deiner Hilfe auch zu. Dir und allen im Forum einen guten Diättag und viel Spaß hier im Forum.
LG Soni sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyMi Nov 04, 2009 12:06 pm

Hallo Soni,
toll, dass es mit dem Bild geklappt hat. Wie das mit der Gewichtsleiste geht, schreibe ich dir heute Abend, da habe ich mehr Zeit.

Bis bald
und liebe Grüße von
Rea flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyMi Nov 04, 2009 11:41 pm

Guten Abend Soni,
jetzt geht es mit dem Diät-Ticker weiter.

Dazu klickst du am einfachsten auf meinen Diät-Ticker (meine grüne Gewichtsleiste). Dann öffnet sich automatisch ein neuer Tab mit der Diät-Ticker-Seite. Dort steht rechts in grau "Registrieren". Da klickst du dann drauf.

Dort steht dann "Benutzername", da suchst du dir einen schönen Namen aus, z. B. Soni. Darunter trägst du ein geheimes Passwort ein, das Passwort musst du nochmals bestätigen. Als nächstes trägst du deine E-Mail Adresse ein und klickst dann auf "registrieren". Danach erscheint die Info "Benutzer erfolgreich eingetragen". Da drunter steht "Zum Login", da klickst du dann drauf. Die Registrierung ist hiermit abgeschlossen, jetzt erfolgt der Login.

Hier trägst du nochmals deinen Benutzernamen und das Passwort ein und klickst auf "Login". Auf der nächsten Seite klickst du auf "einen neuen Ticker erstellen". Dann kannst du unter zahlreichen Hintergründen einen schönen aussuchen für deine individuelle Gewichtsleiste. Wenn du einen schönen gefunden hast (man kann auch blättern mit den Pfeilen), klickst du rechts auf "weiter". Hier kannst du dann einen Zeiger dir aussuchen, dann wieder auf "weiter" rechts klicken. Dann trägst du deine Gewichtsdaten ein, also Startgewicht, das aktuelle Gewicht und dein Zielgewicht. In der Blätterleiste kannst du dir noch einen Text aussuchen oder du schreibst darunter einen eigenen Text, was in der Gewichtsleiste stehen soll. Dann klickst du wieder rechts auf "weiter". Als letztes bekommst du drei verschiedene Codes, wobei du nur den ersten Code im Kästchen für Foren benötigst.

Den Code für Foren kopierst du und setzt ihn hier im Forum ein unter:
- Signatur
- danach das Absenden nicht vergessen

Danach kontrollierst du noch deine Einstellungen wie folgt unter:
- Einstellungen >>> Signatur immer anhängen <<< muss ein Ja angekreuzt werden.
- auch nach dieser Einstellung musst du auf "Absenden" klicken

Dann solltet du auch einen tollen Ticker in den neuen Forenbeiträgen sehen können. Ich finde das eine tolle Sache, das motiviert, wenn man das, was man schon geschafft hat visuell sieht.
Um die Gewichtsdaten zu ändern, meldet man sich bei dem Diät-Ticker an und aktualisiert sein Gewicht. Es erscheint hier im Bakker Forum sofort der aktuelle Ticker in allen Forenbeiträgen.

Liebe Grüße wünscht dir Rea flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Diät-ticker   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyDo Nov 05, 2009 8:44 pm

Hallo Rea und guten Abend zusammen!
Ganz besonders meinen Dank an Rea, die so wunderbar erklärt hat, wie ich meinen Ticker einrichten kann. Es war ganz easy o)) mit der guten Erklärung habe selbst ich das geschafft.
Also meinen ganz besonderen Dank!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyDo Nov 05, 2009 8:45 pm

soni schrieb:
Hallo Rea und guten Abend zusammen!
Ganz besonders meinen Dank an Rea, die so wunderbar erklärt hat, wie ich meinen Ticker einrichten kann. Es war ganz easy o)) mit der guten Erklärung habe selbst ich das geschafft.
Also meinen ganz besonderen Dank!! Very Happy

hat wohl doch nicht geklappt??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Diät-Ticker   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyDo Nov 05, 2009 8:50 pm

Very Happy War nochmals drin und probiere es jetzt nochmal - vielleicht klappt es jetzt!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyDo Nov 05, 2009 8:51 pm

soni schrieb:
Very Happy War nochmals drin und probiere es jetzt nochmal - vielleicht klappt es jetzt!!! Laughing

ok - es klappt wohl doch nicht... schade pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyDo Nov 05, 2009 8:59 pm

Hallo Soni,
ich kann deinen Diät Ticker aber sehen.

Viele Grüße
Rea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Diät-Ticker   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyDo Nov 05, 2009 9:05 pm

Hi! Very Happy
Ja er ist da - der Ticker und ist er nicht schööööööööööön??
Ganz liebe Grüße und herzliches Dankeschön Dir liebe Rea!!!
Nach oben Nach unten
Anya
Admin
Anya

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptyDo Nov 05, 2009 11:42 pm

Ja super Soni, hat ja geklappt.

Gut sieht er aus dein Ticker Smile

Liebe Grüße

Anya
Nach oben Nach unten
http://www.woodwalkers-mc.de
ines1965

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? EmptySo März 21, 2010 11:35 am

Das ist auch nur einmal ein kurzer Test, ob ich es endlich geschafft habe meinen Ticker unter meinen Text zu setzen. laugh
ansonsten ein Hoch auf Eure tollen Hilfestellungen. Waren sehr hilfreich. top

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???   Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text??? Empty

Nach oben Nach unten

Wie bekommt Ihr Euer Foto und wie die Gewichtsleiste zu Eurem Text???
Seite 1 von 1