Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verabschiede mich...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dani120771

dani120771

Anzahl der Beiträge : 41

Verabschiede mich... Empty
BeitragThema: Verabschiede mich...   Verabschiede mich... EmptyFr Mai 14, 2010 10:14 am

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne bei Euch verabschieden. Nachdem auch Woche 5 für mich eine einzige Quälerei war, habe ich nun "bakkertechnisch" das Handtuch geschmissen und mich wieder bei WW angemeldet.

Ich werde auf jeden Fall beim Abnehmen dranbleiben, auch wenn's dann vielleicht nicht mehr so schnell geht. Aber ich habe gemerkt, dass ich auf die Dauer nicht bakkern kann.

Ich wünsche Euch allen mehr Durchhaltevermögen beim Bakkern und viiiiiielllle verlorene Pfunde. Vielen Dank für Eure Motivation und Unterstützung - werde Euch vermissen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Verabschiede mich...   Verabschiede mich... EmptyFr Mai 14, 2010 12:10 pm

hallo dani,

ich wünsche dir superviel glück mit ww. du schaffst das schon. nicht aufgeben. manchmal muß man halt testen was das beste für einen ist. wenn was sein sollte dann melde dich bitte ruhig hier. wäre schön wenn wir mal wieder was von dir hören würden.

schaaaaaaaaaaaaaaade.

Thanks das du hier warst.

werden dich auhc vermissen.
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Verabschiede mich...   Verabschiede mich... EmptySa Mai 15, 2010 10:11 am

Hallo Dani,

schade, dass Du aufhörst, aber wenn Du feststellst, dass bakkern nicht Dein Ding ist, dann hat es keinen Zweck.

Ich kann mich Anja nur anschließen. Lass mal ab und zu wieder etwas von Dir hören. Wenn man WW konsequent betreibt, kann man damit auch abnehmen. Ich habe das selber auch schon mal gemacht.

Habe übrigens aus meiner WW-Zeit noch einige Kochbücher. Falls Du sie gebrauchen kannst, dann melde Dich ruhig einmal bei mir. Gerne auch über PN. Über den Preis können wir uns schon einigen. Kann Dir aber einen Tip geben: Kauf Dir nie die Hühnerbrühe aus dem WW-Programm (die man in vielen Supermärkten bekommt). Die hatte ich neulich gerade. Sie schmeckt zum K.....! Aber ansonsten gibt es da auch viele leckere Gerichte.

Wie gesagt, lass mal wieder etwas von Dir hören.

Lieben Gruß

Angela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verabschiede mich...   Verabschiede mich... Empty

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich...
Seite 1 von 1