Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Möchte mich auch mal vorstellen ;o)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Möchte mich auch mal vorstellen ;o) Empty
BeitragThema: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyDo Okt 29, 2009 1:16 pm

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal ein ganz großes Lob an die "Macherin" dieser Seite. Sie ist ganz toll geworden und schön dass es noch eine Seite gibt auf der man sich weiterhin austauschen kann.

Ich bin Sandra, 33 Jahre alt und Mutter zweier tollen Jungs. Der Große wird im Dezember 6 Jahre alt und der Kleine ist nun 14 Monate alt.

Vor über 6 Jahren mit dem Rauchen aufhören und zwei Schwangerschaften haben schlimme Spuren hinterlassen. Das Endergebnis war 89,7 Kilo auf 1,68m. Ständig habe ich versucht schlanker zu werden. Doch leider bin ich immer gescheitert. Ich habe einfach immer zu gern gegessen, zu viel gegessen und schlicht FALSCH gegessen. Dann stieß ich auf die Sonja Bakker Methode. Ich war begeistert dass ich einfach lesen muß was ich als nächstes essen darf. Kein überlegen müssen was ich koche, wie ich es fettarm koche usw.

Am 22.Juni 2009 habe ich damit angefangen und heute morgen aktuell 65,2kg gewogen. Das macht eine Abnahme nach 18 1/2 Wochen, von 24,5 kg. Als ich damit anfing hätte ich nie geglaubt es überhaupt zu schaffen. Nun hoffe ich es halten zu können. Ich weiß dass ich mich im Großen und Ganzen weiterhin an den Plan halten muß, freue mich aber schon sehr auch mal wieder "schlemmen" zu dürfen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Erfolg. Haltet durch, es lohnt sich!

Liebe Grüße
Sandra
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyDo Okt 29, 2009 1:33 pm

Moin Sandra!

Herzlich Willkommen. Auch ich habe zwei Jungs. Unser Nils wird im Januar 6 und unser Tjark wird im Januar 4.
So ein ähnliches Gewicht hatte ich auch, vor zwei Wochen. Mein Problem sind die Mengen.
Aber wo ich jetzt lese das du in 18 Wochen 24 kg abgenommen hast, bin ich völlig platt Shocked Shocked Shocked

Wenn das bei mir auch so klappt, könnte ich das Glück nicht fassen. Unterstützung bekommt man hier ja genug.

Eine Frage hätte ich ja noch: Was macht man denn wenn die 9 Wochen vorbei sind?
wieder von vorne anfangen?

Schöne Grüße Kartinka
Nach oben Nach unten
Anya
Admin
Anya

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyDo Okt 29, 2009 2:10 pm

Huhu Lulu,

herzlich willkommen, Schön, dass du bei uns bist. Very Happy

Mönsch sag mal 24 Kilo, das is ja der Hammer,- klasse!!! Tolle Leistung. Smile

Ich wünsche dir viel Freude hier bei uns im Forum.
Und danke für das nette Kompliment bzgl. des Forums. Smile

Alles Liebe

Anya

@ Kartinka
Tolle Namen haben deine Jungs. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.woodwalkers-mc.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyDo Okt 29, 2009 2:54 pm

Hallo Sandra,

das ist ja super Shocked was du geschafft hast, und in so kurze Zeit.Gratuliere!!!! Es gab dann auch gar keinen Stillstand,oder?Und viel Sport gemacht? Ich wünsche dir viel Erfolg beim halten!!

LG
Lillian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyDo Okt 29, 2009 3:29 pm

Hallo Sandra,

I love you lich Möchte mich auch mal vorstellen ;o) Smilie_schild_039

Auch ich gratuliere dir für diese tolle Leistung. Ich weiss, wie eisern du alles durchgehalten haben musst. Ich bin vor 21 Wochen angefangen und habe jetzt 13,8 Kilo runter, allerdings müssen bei mir noch weitere 13 Kilo runter. By the Way... ich hab jetzt mein Bergfest in dieser Woche! Möchte mich auch mal vorstellen ;o) Smilie_tanz_008

Ich mach halt alles ein bisschen langsamer, ich möchte nicht ganz so schnell abnehmen, da ich auch möchte, dass sich die Haut auch wieder gut zurückbildet, so hoff ich es wenigstens. Ich peil 500 g Abnahme die Woche an und im Schnitt habe ich 650 g die Woche abgenommen. Da kann ich gut mit leben.

Ich wünsche dir auch weiterhin die Stärke, dein Gewicht zu halten. Oder möchtest du noch mehr abnehmen?

Liebe Grüße
Rea flower

Zuletzt von Rea70 am Di Nov 17, 2009 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyDo Okt 29, 2009 5:26 pm

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Komplimente. sunny Das tut echt gut.

Nun versuche ich mal alle Fragen zu beantworten.

Ich habe nach den ersten 9 Wochen einfach noch mal von vorne begonnen.

Hart war es auf jeden Fall. Alles andere wäre gelogen. Wer immer sehr gut und gerne gegessen sieht auch diese "tolle" Ernährungsumstellung anfangs als Qual. Also bei mir war es so. Ich hatte und habe auch jetzt noch oft Hunger zwischendurch und würde manches mal gern meinen Jungs die Kekse aus der Hand klauen. Doch ich habe die ersten 11 Wochen wirklich strikt nach Plan gegessen und nicht ein einziges mal gesündigt. Und auch später war es kein wirkliches sündigen. Klar habe ich mal mehr Spaghetti als angegeben gegessen, oder mal die Schokolade vom Ü-Ei unseres Großen. Aber so richtige "Fressattacken" hatte ich nicht, auch wenn mir manchmal danach ist/war.

Sport habe ich anfangs "nur" 1x die Woche gemacht. Da bin ich schwimmen gegangen. Ich bin meine 80 Bahnen im Hallenbad geschwommen. Aber auch nur gute 8 Wochen. Danach blieb es irgendwie auf der Strecke. Die Übungen habe ich aus dem Buch auch nicht gemacht, da ich für sowas echt zu faul bin. Meine Haut hat sich "relativ" gut zurückgebildet. Klar "hängt" ein bissle was, aber ich bin doch recht zufrieden. So eine große Abnahme hinterläßt natürlich spuren. Aber ich habe Gott sei Dank habe ich keine Fettschürze am Bauch oder so. Aber der Popo hängt ein bissle. :face:

Mehr möchte ich eigentlich nicht abnehmen. So langsam reicht es. Ich hatte einen BMI von 31,8. Nun bin ich bei 23,1. Mein Mann sagt es reicht langsam, meine vor 14 Tagen gekaufte Jeans in der 30er Inch wird auch schon wieder weiter und jetzt ist auch gut. Hoffe nur dass ich es irgendwie halten kann.

Ich habe mal meine Wiegeergebnisse von der Sonja Bakker Seite kopiert. Einen Stillstand hatte ich nicht wirklich. Aber manchmal ein auf und ab. Wundert euch nicht über die ständigen Einträge, aber mich hat eine zeitlang das wiegen echt wahnsinnig gemacht. Und irgendwie konnte ich es manchmal nicht lassen mich öfter zu wiegen. Und wie ihr auch sehen könnt reagiert der Körper manchmal ganz komisch. Erst tut sich nichts und dann innerhalb von einem Tag 1kg oder so.

22.06.2009 89,7 0,0 31,8 Eingabe löschen
29.06.2009 85,9 -3,8 30,4 Eingabe löschen
06.07.2009 84,7 -1,2 30,0 Eingabe löschen
13.07.2009 83,4 -1,3 29,5 Eingabe löschen
20.07.2009 81,6 -1,8 28,9 Eingabe löschen
27.07.2009 80,6 -1,0 28,6 Eingabe löschen
03.08.2009 78,5 -2,1 27,8 Eingabe löschen
10.08.2009 77,2 -1,3 27,4 Eingabe löschen
17.08.2009 76,4 -0,8 27,1 Eingabe löschen
24.08.2009 74,7 -1,7 26,5 Eingabe löschen
02.09.2009 73,5 -1,2 26,0 Eingabe löschen
04.09.2009 72,7 -0,8 25,8 Eingabe löschen
07.09.2009 71,6 -1,1 25,4 Eingabe löschen
14.09.2009 71,9 +0,3 25,5 Eingabe löschen
15.09.2009 71,3 -0,6 25,3 Eingabe löschen
18.09.2009 70,4 -0,9 24,9 Eingabe löschen
23.09.2009 70,0 -0,4 24,8 Eingabe löschen
06.10.2009 68,5 -1,5 24,3 Eingabe löschen
13.10.2009 67,5 -1,0 23,9 Eingabe löschen
26.10.2009 66,6 -0,9 23,6 Eingabe löschen
29.10.2009 65,2 -1,4 23,1 Eingabe löschen

Wenn ich wüßte wie man Fotos einstellt, würde ich euch ein vorher nachher Foto gerne zeigen. Oder schreibt mich persönlich an und ich schicke euch die Fotos in einer Mail.

Liebe Grüße
Sandra
Nach oben Nach unten
Anya
Admin
Anya

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyDo Okt 29, 2009 7:34 pm

@ Rea

Du sag mal, wo hast'n du die schönen neuen Smileys her? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.woodwalkers-mc.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyDo Okt 29, 2009 8:32 pm

Hallo Anya!

Möchte mich auch mal vorstellen ;o) Smilie_g_010

Smilies

Links in der Spalte sind verschiedene Kategorien, wo du unmengen von Smilies findest. Wenn du hier einen hinein setzen möchtest, klickst du auf den ausgesuchten Smilie. Den BBCode kopierst du dann hier herein.

Bis nachher Möchte mich auch mal vorstellen ;o) Smilie_winke_020
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) EmptyFr Okt 30, 2009 11:27 am

Hey Sandra.

Dich kenn ich doch.... Twisted Evil Hehe.....

Bist auch bei Urbia drin, gelle....ich auch.
Bewunder dich noch immer für das super Ergebnis...du bist mein Vorbild.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Möchte mich auch mal vorstellen ;o)   Möchte mich auch mal vorstellen ;o) Empty

Nach oben Nach unten

Möchte mich auch mal vorstellen ;o)
Seite 1 von 1