Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

neustart nch pause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yvi

yvi

Anzahl der Beiträge : 28

neustart nch pause Empty
BeitragThema: neustart nch pause   neustart nch pause EmptyFr Feb 12, 2010 8:52 am

hallo alle zusammen so bin nun auch wieder zurück nach ner längeren pause in der ich wieder zugenomen habe. hatte aber privat so einiges am problemen und konnte einfch nicht... aber montag will ich wieder voll durchstarten startet sonst noch jemand montag neu??
liebe grüsse an alle yvonne
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

neustart nch pause Empty
BeitragThema: Re: neustart nch pause   neustart nch pause EmptyFr Feb 12, 2010 10:14 am

Hallo Yvi!!!!!!!

Ich werde am Montag auch wieder durchstarten. Hast du denn in der Pause zugenommen?
Mein Gewicht habe ich gehalten. Aber durch dieses Bakkern habe ich auch gelernt weniger zu essen. top
Schöne Grüße Kartinka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

neustart nch pause Empty
BeitragThema: Re: neustart nch pause   neustart nch pause EmptyDi Feb 23, 2010 9:31 pm

hallo,

ich habe am montag wieder angefangen. hatte zwischen weihnachten und neujahr eine pause eingelegt und seither nicht mehr wirklich rein gefunden. aber jetzt ist schluss mit lustig und ich will wieder voll durchstarten. der frühling steht vor der tür und es sollen ja noch pfunde purzeln ;-).

zugenommen habe ich ca. 1,5 kg in der zeit, mal mehr mal weniger. ich konnte mich zum glück immer wieder am riemen reißen sodass ich keine große zunahme hatte, sondern eher mein gewicht gehalten habe. ist ja auch schon mal was grin

viel erfolg

lg sabine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

neustart nch pause Empty
BeitragThema: Re: neustart nch pause   neustart nch pause Empty

Nach oben Nach unten

neustart nch pause
Seite 1 von 1