Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hoffe ich steh das durch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Hoffe ich steh das durch Empty
BeitragThema: Hoffe ich steh das durch   Hoffe ich steh das durch EmptyDi Nov 10, 2009 4:53 pm

Hallo zusammen,

wie geht es euch?? Bin ja in der 5. Woche und momentan muss ich mich echt zusammen reißen.
Es gibt ja diese Woche extrem viel weniger als die letzten Wochen, oder ich bilde es mir ein. Ich habe wahnsinnige Gelüste auf.....Döner.....Burger....Pizza o.ä. Aber warum?? Die letzten Wochen hat das alles mir nichts ausgemacht... und jetzt??

Geht es euch auch so?? Morgen ist bei uns Sankt-Martin mit Umzug und anschließend Martinsfeuer wo es dann Wurst im Brötchen und Glühwein bzw Kinderpunsch gibt. Dafür lassen wir schon die letzten beiden Mahlzeiten ausfallen. Hoffe das schlägt dann nicht ganz so arg an.

Muntert mich mal auf....möchte nicht schon vor dem Ziel scheitern. No

LG
Heike
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Hoffe ich steh das durch   Hoffe ich steh das durch EmptyDi Nov 10, 2009 9:42 pm

Hallo Heike!

Mir geht es nicht besser. Ich fresse mich so durch......... so ungefähr zumindest.
Bei uns gibts morgen Süßes ohne Ende.

Hoffentlich zeigt die Waage nicht so viel am Montag.

Also, soweit so schlecht......

Morgen werde ich dann mal wieder nur Obst essen. Abends gibt es dann eine Suppe ohne Kohlenhydrate.
Weil man soll ja nicht hungrig irgendwohin gehen.
Und übermorgen werde ich wieder nach Plan essen. Behaupte ich jetzt mal einfach so.
Bis jetzt war alles total einfach..... Aber wir sind ja noch nicht am Ziel..... und wir wollen ja nicht scheitern oder.
Wir schaffen das schon, wirst schon sehen.

Ab morgen wird auch wieder mehr getrunken.

Du hast ja auch echt schon viel abgenommen und deshalb lohnt sich schon auf den Döner usw zu verzichten.

Heute Nachmittag habe ich auch ein Stück Kuchen gegessen und es war sooooooo lecker. Und wie war der Spruch noch: Verbote sind verboten...oder??

Den Glühwein würde ich mir verkneifen. Da Alkohol ja immer so gleichgültig macht.

So und jetzt kannst du mich noch aufmuntern................

Du kannst dich ja wenigstens noch zusammenreißen. Bei mir ist es schon fast zu spät.

Ich habe schon überlegt wieder bei der ersten Woche anzufangen oder ist das Quatsch......?

schöne Grüße Karin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoffe ich steh das durch   Hoffe ich steh das durch EmptyDi Nov 10, 2009 9:50 pm

Hi,

bei mir ist es genauso.
Die ersten Wochen liefen prima, ich konnte mich ohne Probleme zusammenreißen, und obwohl jede Woche ein Fest anstand, habe ich ohne Probleme wieder direkt in den Plan gefunden und weitergemacht. Und die Pfunde sind auch gepurzelt. Aber seit ich in Urlaub war und eine Woche ausgesetzt habe, geht gar nix mehr No
Ich habe gar keine Disziplin mehr, und kann mich einfach nicht an den Plan halten. Versuche, dies durch Sport zu kombinieren und kontrolliert zu sündigen, aber auch ich habe Angst, mal wieder zu scheitern No

Leider kann ich euch nicht aufmuntern. Vielleicht ist aber auch so ein "Koller" zu dieser Zeit normal und wir müssen ihn einfach überstehen.

LG maja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoffe ich steh das durch   Hoffe ich steh das durch EmptyDi Nov 10, 2009 9:52 pm

meinte natürlich: durch Sport zu kompensieren. Meine Finger gehorchen meinem Gehirn schon nicht mehr affraid
Tsts, wo wird das noch hinführen Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoffe ich steh das durch   Hoffe ich steh das durch EmptyDi Nov 10, 2009 9:56 pm

Hallo Heike,

lasse bitte nicht den Kopf hängen, solche Gedanken hatten wir schon alle mal irgendwie. Hoffe ich steh das durch Smilie_t_004
Du hast doch schon tolle und ganz bestimmt besonders schwere 4,8 Kilo abgenommen. Das ist doch wunderbar. Bitte halte durch es kommen auch wieder andere Zeiten, die du ganz locker nehmen wirst. Mach dir doch ein schönes Bad oder höre deine Lieblingsmusik zum Mitsingen, das lenkt ab.

Als ich mit bakkern angefangen habe ( Anfang Juni ), hatte ich nach vier Wochen erst 1,8 Kilo runter. Ich schluder leider auch mal zwischendurch, aber ich bleib am Ball. Schau mal, wenn du die 5. Woche durch hast, kannst du ja auch mal die Schlemmergerichte aus dem hinteren Teil nach Belieben ausprobieren.

Setze dir doch kleine Etappenziele (z. B. 5 Kilo abnehmen), die man anpeilen kann. Sich in diesen Schritten weiter zu bewegen, ist einfacher als der Gedanke an 20 kg.

Auch du schaffst es Heike, wir sitzen alle in einem Boot.

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Rea Hoffe ich steh das durch Smilie_love_083
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoffe ich steh das durch   Hoffe ich steh das durch EmptyDi Nov 10, 2009 11:43 pm

Danke für eure lieben Worte.

Das zeigt mir das ich nicht allein bin. Klar denke ich oft....ein Döner und dann wieder nach Plan....aber ich glaub auch, nach einem Döner kommt dann mal ein Stück Kuchen hier was zwischendurch und dort ne Kleinigkeit.
Und genau damit will ich gar nicht erst anfangen.

Ich halte durch, denn hinterher bin ich wieder sauer mit mir selbst. Doch ich fühle mich jetzt schon richtig gut.

Auch das mit den Etappenziel ist wirklich gut. Mein erstes Etappenziel war 85 kg, dann u80kg. Und das schaffe ich....bevor die 9 Wochen rum sind.
Denn ich bleib am Ball und wenn es noch so schwer fällt.

Euch wünsche ich auch gaaaaanz viel Disziplin, damit wir spätestens Weihnachten einigermaßen genießen können.
Und nach Silvester starte ich mit dem zweiten SB-Durchgang.

Ganz liebe Grüße

Heike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hoffe ich steh das durch   Hoffe ich steh das durch EmptyMi Nov 11, 2009 12:43 am

cheers Hallo Heike,

auch mir geht es nicht besser. Habe mich in ersten Durchgang bis in die 8. Woche sehr gut gehalten (und 9 Kilo abgenommen) die 9.Woche ist mir sehr schwer gefallen und habe ich auch anders gestalten müßen No und natürlich nichts abgenommen Mad . Jetzt bin ich im zweiten Durchgang in der 2.Woche und es fällt mir schwer,ich trinke jetzt auch ein Gläschen Wein Embarassed wollte ich ja nur am Wochenende machen!!! Ich bewege mich auch kaum die letzte Zeit ich muß mich wieder an die kältere Jahreszeit gewöhnen. Ich habe mich schon überlegt einen Pilateskurs zu machen,kennt jemand sich damit aus :?: ???
Mein nächstes Etappenziel ist 80 Kg,deine auch glaube ich Heike, und das schaffen wir doch, oder?

Auf ein gutes gelingen für uns alle!!!

LG
Lillian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hoffe ich steh das durch   Hoffe ich steh das durch Empty

Nach oben Nach unten

Hoffe ich steh das durch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Jungbrunnen :: Der Jungbrunnen :: Kummerkasten-