Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

irgendwie hab ich nen Koller

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

irgendwie hab ich nen Koller Empty
BeitragThema: irgendwie hab ich nen Koller   irgendwie hab ich nen Koller EmptyFr Nov 06, 2009 10:27 pm

Hallo Mädels,

war ja jetzt eine Woche in Urlaub, habe imn dieser Zeit fast 2 kg zugenommen No
Also mit dem "Gewicht halten", das hat wohl nicht so geklappt.
Als ich wieder zu Hause war, war ich berst mal total motiviert. Die ersten 2 Tage waren dann auch direkt wieder 2 kg weg. Und seitdem hab ich wieder 1 kg zugelegt, aber das Schlimme ist, dass ich gar keine Lust mehr habe, nach Plan zu essen, ständig sündige, mich an nichts halten kann.
Nun musste ich heute den Sport noch abbrechen, weil ich körperlich nicht so fit war....und bin jetzt erst recht gefrustet. Morgen hab ich Gäste zum Essen - da wollte ich mir vorher ein kleines "Polster" verschaffen. Aber das hat wohl nicht geklappt No
Noch jemand da, der momentan total muffelig ist?
Wie komm ich da denn raus?
Habe ehrlich gesagt etwas Angst, dass ich (wie sonst auch), alles schleifen lasse und bald wieder da bin, wo ich angefangen habe.

LG maja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: irgendwie hab ich nen Koller   irgendwie hab ich nen Koller EmptySa Nov 07, 2009 12:43 am

huhu maja bin im moment auch in so er muffelphase, nasche momentan wieder vermehrt zwischendurch udn plan ist bei mir momentan auch net der renner.
Liegt wohla ber auch daran das ich körperelich auch net grad so fit bin.

Aber ich bin mir sicher das wir zwei den dreh wieder finden.

Ich versuch jetzt eben wenigstens schonmal nur 3 hauptmalzeiten am tag zu essen und nix zwischendurch, denk das ist dann schonmal wieder ne fortschritt udn wenn cih das wieder soweit drin hab gehts wieder an den #Plan ran.

Drück dir die daumen das es bei dir wieder bergauf bzw. gewichtab geht!!!
Nach oben Nach unten
Tina

Tina

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: irgendwie hab ich nen Koller   irgendwie hab ich nen Koller EmptySa Nov 07, 2009 10:28 am

Hallo an alle.....

bin auch noch nicht so lange hier aber möchte mich jetzt auch mal zu Wort melde....
ich hab seit ca. 1 Woche einen totalen Durchhänger. War vor knapp 1 Woche total erkältet und erhole mich davon auch irgendwie nicht richtig. Zudem kommt das blöde Wetter ( dauer Regen , Dunkle Jahreszeit) die mich irgenwie deprimieren :-(
Die Anzeige auf der Waage trägt dazu auch noch bei das ich mich richtig schlecht fühle.
Kann im Moment auch alles essen was mir in die Finger kommt. Jetzt steht am WE auch noch Geburstage an.
Aber ich habe mir nun ganz fest vorgenommen das ich am Monatg wieder nach Plan esse und hoffe das es dann auch wieder aufwärts geht ( natürlich nicht mit dem Gewicht)
in diesem Sinne liebe Grüße an alle und haltet durch :-)
Nach oben Nach unten
yvi

yvi

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: irgendwie hab ich nen Koller   irgendwie hab ich nen Koller EmptySa Nov 07, 2009 12:15 pm

hallo maja

mir gehts genauso! ess alles was mir in die finger kommt! 3 kg zugenommen!!!will aber versuchen montag wieder mit woche 1 zu starten und hoff das ich mich wieder dran halte!! lg yvi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: irgendwie hab ich nen Koller   irgendwie hab ich nen Koller EmptySa Nov 07, 2009 8:00 pm

yvi schrieb:
hallo maja

mir gehts genauso! ess alles was mir in die finger kommt! 3 kg zugenommen!!!will aber versuchen montag wieder mit woche 1 zu starten und hoff das ich mich wieder dran halte!! lg yvi

oh Yvi,

das hört sich nicht gut an.
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du nächste Woche wieder den Anfang schaffst. Du packst das!!

LG maja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: irgendwie hab ich nen Koller   irgendwie hab ich nen Koller Empty

Nach oben Nach unten

irgendwie hab ich nen Koller
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Jungbrunnen :: Der Jungbrunnen :: Kummerkasten-
Gehe zu: