Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

ewige krankheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
yvi

yvi

Anzahl der Beiträge : 28

ewige krankheit Empty
BeitragThema: ewige krankheit   ewige krankheit EmptyMo Okt 19, 2009 8:05 am

hallo zusammen na wie gehts? mir nich so seit ich angefangen hab zu bakkern vor 5 wochen war ich schon 3 mal krank im bett und nun schon wieder.... was meint ihr hat das mit der ernährung zu tun? vorher war ich fast nie krank lg yvi
Nach oben Nach unten
Anya
Admin
Anya

Anzahl der Beiträge : 102

ewige krankheit Empty
BeitragThema: Re: ewige krankheit   ewige krankheit EmptyMo Okt 19, 2009 11:27 am

Guten Morgen Yvi,

es könnte sein, dass du durch die Ernäährungsumstellung entgiftest und dein Körper nun Schlacken ausscheidet (das kann in Form von Schnupfen etc. sein).

Auch das nasskalte Wetter dürfte dazu beitragen, da wir im Winter unser Immunsystem etwas runter fahren und somit anfälliger für Erkältungskrankheiten sind.

Mein Tipp: Jeden Tag eine heiße Zitrone mit Stevia trinken (Vitamin C) und eine Stunde an der frischen Luft spazieren gehen (auf wetterfeste Kleidung achten) und immer gute Laune haben. Smile
Das hilft enorm unbeschadet durch die kalten Wintermonate zu kommen.

Gute Besserung und alles Liebe

Anya flower
Nach oben Nach unten
http://www.woodwalkers-mc.de
yvi

yvi

Anzahl der Beiträge : 28

ewige krankheit Empty
BeitragThema: Re: ewige krankheit   ewige krankheit EmptyMi Okt 21, 2009 8:30 am

vielen dank es geht schon wieder etwas besser dank dem antibiotika(was ich nur mit wiederwillen einnehme)das mir der artzt verschrieben hat.lg yvi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

ewige krankheit Empty
BeitragThema: Re: ewige krankheit   ewige krankheit Empty

Nach oben Nach unten

ewige krankheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Jungbrunnen :: Der Jungbrunnen :: Kummerkasten-
Gehe zu: