Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tabellenführung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
powerlady

powerlady

Anzahl der Beiträge : 20

Tabellenführung Empty
BeitragThema: Tabellenführung   Tabellenführung EmptyDi Jul 06, 2010 5:42 am

[b]Hallo
Hab mal eine frage zur Tabelle wird die nicht mehr geführt letzter Stand 19. Juni oder ist Rhea in Urlaub?
LG Powerlady
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

Tabellenführung Empty
BeitragThema: Re: Tabellenführung   Tabellenführung EmptyDi Jul 06, 2010 4:28 pm

Hallo,

ob Rea Urlaub macht weiß ich nicht. Sie hat nur vor 2-3 Wochen gepostet, dass sich keiner mehr wirklich meldet. Ich war die einzige, die sich in der Woche gemeldet hatte. Ich glaube, sie setzt die Liste erst einmal für ein paar Wochen ab. Vielleicht startet sie ja wieder nach der Sommerzeit.

Ich muss gestehen, dass ich im Moment auch nicht bakkere. Wir ziehen Ende diesen Monats um und ich will mir im Moment auch den Gefrierschrank nicht mehr voll laden. Außerdem ist es mir im Moment auch zu heiß, um großartig zu kochen. Daher versuche ich jetzt erst einmal mein Gewicht zu halten.

Viele Grüße

Angela
Nach oben Nach unten

Tabellenführung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Jungbrunnen :: Der Jungbrunnen :: Rund ums abnehmen-
Gehe zu: