Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

total frustriert:-(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

total frustriert:-( Empty
BeitragThema: total frustriert:-(   total frustriert:-( EmptyDo Mai 20, 2010 2:14 pm

Hallo ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich hoffe das mir hier jemand helfen kann...

Ich habe letztes Jahr bereits einmal die Sonja Bakker Diät angefangen und erfolgreich damit 9 Kilo abgenommen ich studiere und während der Klausurenphase habe ich die Diät nicht weiter gemacht da ich alle Energie in die Prüfungen und das Lernen stecken wollte. Trotzdessen hab ich das Gewicht zum Glück gehalten.

Jetzt habe ich vor 2 Wochen wieder angefangen nur dieses mal will es nicht funktionieren jammer ich habe vor 2 Wochen Montag angefangen zu Anfang alles super direkt 2 Kilo runter am Sonntag war ich dann schon bei 69,4 riesig gefreut und dann Montag aufeinmal 70 Kilo obwohl ich mich daran gehalten habe...

Naja dachte ich kann ja passieren wieder weiter gemacht und mühselig die 600g wieder runter Mittwoch war ich dann wieder auf 69,4 abends nochmal gewogen in der nacht von Mittwoch auf Donnerstag Waage zeigte 69,8 und ich hab mich schon gefreut das ich Donnerstag dann wohl 69 glatt wiege oder so und was ist ich habe schon wieder zugenommen...

Ich halte mich wirklich vollkommen dran esse nichts anderes und trinke auch genug also warum nehme ich dann immer wieder zu wenn ich bei 69,4 bin das ist soo gemein kann mir jemand helfen?

lg Saskia
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: total frustriert:-(   total frustriert:-( EmptyDo Mai 20, 2010 2:27 pm

Hallo!
Warum wiegst du dich denn jeden Tag?
Ich finde das totalen Quatsch. Trinkst du genug? An deiner Stelle würde ich erst mal mindestens zwei Wochen weiter machen. Du weißt doch das es funktioniert, oder.
Bei mir klappt es auch nicht immer und ich habe ein wesentliches höheres Ausgangsgewicht.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen DURCHHALTEN!!!!!

Wenn nicht jetzt................wann dann?!

Schöne Grüße Karin
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: total frustriert:-(   total frustriert:-( EmptyDo Mai 20, 2010 7:26 pm

Hallo Saskia,

ich habe vor zwei Jahren auch schon einmal erfolgreich gebakkert und auch so 8-9 kg abgenommen und durch eine andere Ernährungsumstellung, die ich davor gemacht habe waren insgesamt fast 20 kg runter. Dann habe ich aufgehört und bin leider wieder in den alten Trott gelandet und habe nicht mehr die Kurve bekommen und so hatte ich alles und noch etwas mehr wieder drauf.

Im April habe ich mich wieder aufgerafft und mit Sonja Bakker wieder angefangen. Was vor zwei Jahren gut ging, läuft dieses mal bei mir auch nicht so. Ich nehme zwar ab, aber sehr langsam. So wie andere 2-3 kg in einer Woche schaffen, das schaffe ich nicht. Ich habe in den letzten 6 Wochen mal gerade etwas über 5 kg runter. Aber, immerhin. Solange das so weiter geht, ist es mir egal. Ich habe mir jetzt keine zeitliche Frist gesetzt, in der ich die 20 kg wieder runter habe. Wenn es schnell geht, dann ist das super, ansonsten dauert es eben. Hauptsache, ich nehme nicht wieder zu. Und schaffe es auch, das Gewicht dann zu halten.

Gib nicht auf. Schau, dass Du regelmäßig Deine Mahlzeiten zu Dir nimmst und auch keine Mahlzeiten ausläßt und sieh zu, dass Du wenigstens 2 Liter Wasser am Tag trinkst.

Und hör erst einmal auf, Dich täglich zu wiegen. 2x die Woche reicht völlig.

Vielleicht bekommst Du auch gerade Deine Periode. Dann hat man sowieso etwas mehr Wasser eingelagert.

Treibst Du neben dem Studium noch Sport? Vielleicht hast Du auch Muskeln angesetzt. Die wiegen auch.

Lass nicht den Kopf hängen und setz Dich nicht unter Druck. Alles wird gut! good good

Lieben Gruß

Angela
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: total frustriert:-(   total frustriert:-( EmptyFr Mai 21, 2010 8:13 am

guten morgen,

ich kann dazu nur sagen, das ich jetzt in der 9. woche bin und bis jetzt 8,5-9 kilo abgenommen habe. ich bin so glücklich darüber. ich weiß aber auhc das andere mehr schaffen. aber das stört mich weiter nciht. ich freu mich auch für sie.
manchmal hatte ich das auch, da waren es abends weniger kilos als morgens, da hba ich mich auch gefragt woran das wohl liegen könnte? aber es ist wohl manchmal so-
also, gib nicht auf und setzt dich nciht so unter druck. das kann dann auch nach hinten losgehen. du mußt immer dran denken. solange wie es gedauert das du zugenommen hast, solange dauert es auch , das wieder runter zu bekommen.

mach weiter so, es wird schon. good thumb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: total frustriert:-(   total frustriert:-( EmptyFr Mai 21, 2010 9:16 am

vielen dank für die vielen lieben schnellen antworten I love you

neber dem Studium treibe ich kein Sport die Prüfungen stehen wieder vor der Türe leider aber nach den Prüfungen wollte ich mich mal im Fitnessstudio anmelden grin

täglich wiegen ist wie eine sucht^^am liebsten würde ich mich mehrmals am Tag Wiegen ka warum ist wie eine Sucht..mein Freund sagt auch schon er versteckt bald die Waage weil es ihn nervt dieses gejammer zu hören wenn es mehr ist als vorher...

das ich meine Tage bekomme kann gut sein hoffentlich geht es danach wieder runter wenn die vorüber sind grumel heute Morgen hat die Waage 69,1 und dann plötzlich 69,6 angezeigt ich bleibe jetzt bei 69,1 das find ich besser dann hab ich abgenommen Wink

liegt es vielleicht aber auch daran das ich abends den Salat und das Gemüse weg lasse? das ist mir sonst irgendwie zuviel aber dann esse ich glaube zu wenig und deshalb nehme ich zu kann das sein? dann müsste ich ja doch noch Salat und Gemüse essen...ich bin kein guter Esser deshalb nehme ich auch immer zu weil ich ohne die Bakker Diät zu wenig und dann auch gerne das falsche Esse...
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: total frustriert:-(   total frustriert:-( EmptyFr Mai 21, 2010 11:53 am

Hallo,

es könnte auch sein, dass Deine Waage rum spinnt. Das tut meine auch öfter mal, da kann ich mich 3x hintereinander raufstellen und habe drei verschiedene Werte, die so zwischen 300-500 gr. schwanken. Da fragt man sich dann natürlich auch, welcher Wert denn nun stimmt.

Viele Grüße

Angela

PS: Süchte lassen sich bekämpfen! Ich bin schokosüchtig und habe es jetzt ganz gut im Griff. Ich kann schon wieder einkaufen gehen, ohne jedesmal gleich einige Schokoriegel kaufen zu müssen. Auch an Eisdielen komme ich mittlerweile besser dran vorbei, ohne gleich einen Zwischenstopp einlegen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: total frustriert:-(   total frustriert:-( Empty

Nach oben Nach unten

total frustriert:-(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Jungbrunnen :: Der Jungbrunnen :: Kummerkasten-
Gehe zu: