Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

total frustriert:-(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

total frustriert:-( Empty
BeitragThema: total frustriert:-(   total frustriert:-( EmptyDo Mai 20, 2010 2:14 pm

Hallo ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich hoffe das mir hier jemand helfen kann...

Ich habe letztes Jahr bereits einmal die Sonja Bakker Diät angefangen und erfolgreich damit 9 Kilo abgenommen ich studiere und während der Klausurenphase habe ich die Diät nicht weiter gemacht da ich alle Energie in die Prüfungen und das Lernen stecken wollte. Trotzdessen hab ich das Gewicht zum Glück gehalten.

Jetzt habe ich vor 2 Wochen wieder angefangen nur dieses mal will es nicht funktionieren jammer ich habe vor 2 Wochen Montag angefangen zu Anfang alles super direkt 2 Kilo runter am Sonntag war ich dann schon bei 69,4 riesig gefreut und dann Montag aufeinmal 70 Kilo obwohl ich mich daran gehalten habe...

Naja dachte ich kann ja passieren wieder weiter gemacht und mühselig die 600g wieder runter Mittwoch war ich dann wieder auf 69,4 abends nochmal gewogen in der nacht von Mittwoch auf Donnerstag Waage zeigte 69,8 und ich hab mich schon gefreut das ich Donnerstag dann wohl 69 glatt wiege oder so und was ist ich habe schon wieder zugenommen...

Ich halte mich wirklich vollkommen dran esse nichts anderes und trinke auch genug also warum nehme ich dann immer wieder zu wenn ich bei 69,4 bin das ist soo gemein kann mir jemand helfen?

lg Saskia
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: total frustriert:-(   total frustriert:-( EmptyDo Mai 20, 2010 2:27 pm

Hallo!
Warum wiegst du dich denn jeden Tag?