Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hiiiiiilfe es geht nichts mehr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
powerlady

powerlady

Anzahl der Beiträge : 20

Hiiiiiilfe es geht nichts mehr Empty
BeitragThema: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyMo Mai 17, 2010 12:37 pm

Ich bin total verzweifelt komme nicht mehr zum bakkern und nehme wieder zu. Ich trink einfach zuviel Cappucino und das ist nicht gut aber habe einfach nicht den dreh raus wieder ins bakkern zu kommen.Bitte helft mir.
LG Powerlady
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyMo Mai 17, 2010 1:05 pm

hallo powerlady.

wasn los????

hast du streß??? wie kommst du dazu??? arbeitsmäßig??? oder weil du zuviel feiern um die ohren hast?

ist immer schwer wieder anzufangen. ich bin jetzt in der 9. woche und hoffe das ich so wieder weiter machen kann.
Nach oben Nach unten
powerlady

powerlady

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyDi Mai 18, 2010 12:43 pm

Hallo ayala ja hab streß beruflich wie privat..leider hoffe es legt sich wieder sonst hab ich bald alles wieder drauf..heul aber achte auch jetzt wieder etwas mehr darauf was ich zu mir nehme.
Bis dahin lg. Powerlady
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyDi Mai 18, 2010 2:12 pm

ja mensch, zieht einem immer so runter.

aber du schaffst das schon. nciht aufgeben. dann fühlst du dich nachher wieder besser. wenn man erst ein paar kilo weg sind wird es dir besser gehen.

poste hier jeden tag wie es dir geht, vielleicht hilft das ja auch. und unterstützung kriegst du hier allemal.

wir helfen dir. good
Nach oben Nach unten
powerlady

powerlady

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyDi Mai 18, 2010 4:07 pm

Danke für deine lieben Worte und unterstützung liebe anja werde mir jetzt versuchen selber in den H.... zu treten und schau nach vorn hoffe das es in der umsetzung auch so hinhaut.Melde mich nach möglichkeit jeden Tag mal um dir mitzuteilen wie es läuft.
LG Powerlady
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyDi Mai 18, 2010 6:53 pm

Hallo1

Also meine Motivation hängt im Kleiderschrank.
Ich habe festgestellt, das mir weder T- Shirts noch Hosen für den Sommer passen. Und wenn ich jetzt wieder aufgebe habe ich glaub ich für immer verloren.

Wenn nicht jetzt..................wann dann?????

Schöne Grüße Karin
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyMi Mai 19, 2010 8:27 am

hey karin,
dann mußt du ja nackelig rumlaufen. ich denke mal das willst du ja sicher nciht. aaaaaaaaaaaaaaalso, ran an den speck.

gemeinsam kriegen wir das hin. wirst sehn, im sommer hast was an. good
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyMi Mai 19, 2010 1:45 pm

Hi Anja!
Hoffentlich klappt das bis zum Sommer. Ich habe echt schöne Sachen im Schrank die ich nicht mehr anziehen kann. Wäre echt schade. Und wenn bei uns Schützenfest ist, paßt mir die Schieß- Weste zum Marschieren auch nicht. Hatte ich glatt vergessen, Die Weste hab ich gestern aus dem Schrank geholt und................. noch nicht mal ein Knopf geht zu.
Am Samstag und Sonntag, den 3. u. 4. Juli ist Schützenfest und bis dahin wollte ich gerne unter 80 kg sein, das wär schön.

Mal sehen, Schöne Grüße Karin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyMi Mai 19, 2010 2:56 pm

Hallo Karin,

mein Wunsch ist es auch bald unter 80 Kg zu kommen Wink . Die Hosen sind viel zu eng und die Oberteile arg stramm Embarassed !!! Aber wir schaffen das, oder? Am Wochenende habe ich jemand getroffen und er hat in einem Jahr 30 Kilo abgenommen, hat einfach weniger gegessen!! Das müssen wir doch auch hinkriegen mit SB, obwohl 30 Kg möchte ich nicht abnehmen. Ich möchte erst mal keine 8 mehr vorne stehen haben!

Liebe Grüße thumb

Lillian
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyMi Mai 19, 2010 4:48 pm

Lillian schrieb:
Hallo Karin,

mein Wunsch ist es auch bald unter 80 Kg zu kommen Wink . Die Hosen sind viel zu eng und die Oberteile arg stramm Embarassed !!! Aber wir schaffen das, oder? Am Wochenende habe ich jemand getroffen und er hat in einem Jahr 30 Kilo abgenommen, hat einfach weniger gegessen!! Das müssen wir doch auch hinkriegen mit SB, obwohl 30 Kg möchte ich nicht abnehmen. Ich möchte erst mal keine 8 mehr vorne stehen haben!

Liebe Grüße thumb

Lillian

Man muss das ganze ja später auch halten können. Und wie sagte mal mein Mann zu mir: "Nicht, dass Du nachher bei Wind nur noch mit einem schweren Bügeleisen vor die Tür kannst. grin

Viele Grüße

Angela
Nach oben Nach unten
powerlady

powerlady

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyDo Mai 20, 2010 4:39 pm

Huhu so stand heut mal wieder auf der Waage und siehe da es geht langsam runter..muß dazu sagen das ich gestern mit Migräne zutun hatte und da fehlt mir jeglicher apetitt. Hoffe das es lansam wieder bergauf geht.
LG Powerlady
Nach oben Nach unten
ayala

ayala

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyFr Mai 21, 2010 8:27 am

mimi1971 schrieb:
Lillian schrieb:
Hallo Karin,

Liebe Grüße thumb

Lillian

Man muss das ganze ja später auch halten können. Und wie sagte mal mein Mann zu mir: "Nicht, dass Du nachher bei Wind nur noch mit einem schweren Bügeleisen vor die Tür kannst. grin

Viele Grüße

Angela

oder durch einen gulli rutscht Wink
Nach oben Nach unten
mimi1971

mimi1971

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr EmptyFr Mai 21, 2010 11:47 am

ayala schrieb:
mimi1971 schrieb:
Lillian schrieb:
Hallo Karin,

Liebe Grüße thumb

Lillian

Viele Grüße

Angela

oder durch einen gulli rutscht Wink

Hi,

auch nicht schlecht grin. Schätze aber mal, dass uns das nicht passieren wird. Oder möchte jemand wie total magersüchtig aussehen, wo sämtliche Knochen vorstehen. Ich glaube, dass unsere Männer das dann auch nicht mehr mögen. Man muss sich ja auch noch wohl fühlen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt ins Pfingstwochenende.

Lieben Gruß

Angela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hiiiiiilfe es geht nichts mehr   Hiiiiiilfe es geht nichts mehr Empty

Nach oben Nach unten

Hiiiiiilfe es geht nichts mehr
Seite 1 von 1