Hallo Mädels,
Ich war gestern morgen beim Gyn.
Der HCG Wert lag bei 35000. Für die rechnerische SSW zuniedrig, aber noch hoch genug, um von einem späteren Befruchtungszeitpunkt auszugehen.
Dann wurde noch mal geschallt. Leider mit negativen Ausgang.
Krümelchen ist nicht gewachsen (vom Dienstag zu gestern) und einen Herzschlag gab es immer noch nicht.
Habe dann eine Überweisung zu Ausschabung bekommen.
Dort war ich gestern noch in der Vorbereitungssprechstunde. Auch da wurde noch mal geschallt. Es hieß sogar, das keine kindlichen Züge feststellbar seinen (???????).
Den Termin zur Ausschabung habe ich für Montag früh bekommen.....
Ich kom mir vor, wie in nem schlechten Traum, aus dem ich nicht erwachen.
Ich fang schon an, mir die Schuld zugeben und red mir ein, das Krümel gemerkt hat, das wir ihn am Anfang nicht wollten.....#heul#heul#heul
Alex meinte gestern sogar, das wir doch froh sein können, das wir 4 gesunde Kinder haben. Er hat ja recht. Aber in dem Moment hab ich ihn für den Satz gehasst....
Es tut einfach so weh.....#heul#heul#heul
Aber das schlimmste ist noch die Übelkeit, welche ständig auftaucht und mich auch zum spucken bringt, bei bestimmten Getränken und Lebensmittelns......
Der Körper steht noch auf schwanger und man ist es aber eigentlich nicht mehr.....
Ich kann nun nur hoffen, das bis Montag keine Blutungen einsetzen, da ich sonst in die Uni muß.....
Will es nicht die Kids merken lassen. Ist schon schwer genung, die Tränen zurück zuhalten, vor ihnen.....
Liebe Grüße
Jana