Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mein Sternchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Mein Sternchen Empty
BeitragThema: Mein Sternchen   Mein Sternchen EmptySa Jan 09, 2010 12:39 pm

Hallo Mädels,

Ich war gestern morgen beim Gyn.
Der HCG Wert lag bei 35000. Für die rechnerische SSW zuniedrig, aber noch hoch genug, um von einem späteren Befruchtungszeitpunkt auszugehen.
Dann wurde noch mal geschallt. Leider mit negativen Ausgang.

Krümelchen ist nicht gewachsen (vom Dienstag zu gestern) und einen Herzschlag gab es immer noch nicht.

Habe dann eine Überweisung zu Ausschabung bekommen.

Dort war ich gestern noch in der Vorbereitungssprechstunde. Auch da wurde noch mal geschallt. Es hieß sogar, das keine kindlichen Züge feststellbar seinen (???????).

Den Termin zur Ausschabung habe ich für Montag früh bekommen.....

Ich kom mir vor, wie in nem schlechten Traum, aus dem ich nicht erwachen.

Ich fang schon an, mir die Schuld zugeben und red mir ein, das Krümel gemerkt hat, das wir ihn am Anfang nicht wollten.....#heul#heul#heul

Alex meinte gestern sogar, das wir doch froh sein können, das wir 4 gesunde Kinder haben. Er hat ja recht. Aber in dem Moment hab ich ihn für den Satz gehasst....

Es tut einfach so weh.....#heul#heul#heul
Aber das schlimmste ist noch die Übelkeit, welche ständig auftaucht und mich auch zum spucken bringt, bei bestimmten Getränken und Lebensmittelns......

Der Körper steht noch auf schwanger und man ist es aber eigentlich nicht mehr.....

Ich kann nun nur hoffen, das bis Montag keine Blutungen einsetzen, da ich sonst in die Uni muß.....
Will es nicht die Kids merken lassen. Ist schon schwer genung, die Tränen zurück zuhalten, vor ihnen.....

Liebe Grüße

Jana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mein Sternchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Sternchen   Mein Sternchen EmptySa Jan 09, 2010 7:21 pm

Oh man du arme...

...weiß zwar nicht wie man sich in solch einer Situation fühlt....aber es muss schrecklich sein.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt...das du es gut hinter dich bringst.

Wie weit warst du denn schon schwanger.

LG
Heike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mein Sternchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Sternchen   Mein Sternchen EmptySo Jan 10, 2010 10:29 am

Danke für deine lieben Worte.

Rechnersich war es die 11 SSw.....

Liebe Grüße

Jana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mein Sternchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Sternchen   Mein Sternchen EmptySo Jan 10, 2010 12:33 pm

Mein Beileid Crying or Very sad .

Ein Kind zu verlieren ist schrecklich.

Alex meinte gestern sogar, das wir doch froh sein können, das wir 4 gesunde Kinder haben. Er hat ja recht. Aber in dem Moment hab ich ihn für den Satz gehasst....

Männer fühlen und denken in solchen Situationen ander als wir Frauen.
Aber er hat es bestimmt nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mein Sternchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Sternchen   Mein Sternchen EmptyMo Jan 18, 2010 4:06 pm

Mein Beileid,

ich weiss wie Du dich jetzt fühlst, ich hatte auch in der 12SSW mein Kind verloren, ein Tag davor hatten wir noch die Herztöne beim Frauenarzt gesehen und dann auf einmal morgens Schmierblutung und die Herztöne waren weg. Das war meine erste Schwangerschaft, ich dachte damals mein Leben ist vorbei. Mein Mann versuchte mich zu trösten, aber ich konnte und wollte es damals nicht verstehen, warum gerade ich, warum passierte es mir, was habe ich da nur falsch gemacht, 1000 von Fragen hatte ich im Kopf. Heute haben wir drei gesunde Kinder die wir überalles lieben. Es ist bestimmt kein Trost aber ich denke Dein Mann hat in dem Moment mit seine Aussage Dich nur trösten wollen. Ich wünsche Dir und Deine Familie viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

LG Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mein Sternchen Empty
BeitragThema: Re: Mein Sternchen   Mein Sternchen Empty

Nach oben Nach unten

Mein Sternchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Jungbrunnen :: Der Jungbrunnen :: Kummerkasten-
Gehe zu: