Der Jungbrunnen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Jungbrunnen

Gesunde Lebensweise nach der Andreas Campobasso Methode

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Weihnachten ist rum.............

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Weihnachten ist rum............. Empty
BeitragThema: Weihnachten ist rum.............   Weihnachten ist rum............. EmptyMo Dez 28, 2009 12:51 pm

Hallo,

erste Woche heute aufgeschlagen!!!!Vor Silvester wird schon mal langsamer gemacht, dann gibt es Büffet beim Chinezen eat . Und meine Hose kneift schon!!!! Wie geht es euch,habt ihr schöne Tage gehabt?

Liebe Grüße und good
Lillian.
Nach oben Nach unten
Kartinka

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Weihnachten ist rum.............   Weihnachten ist rum............. EmptyMo Dez 28, 2009 2:12 pm

Hallo!

Also mir erging es so.....
Ihr werdet mir vielleicht nicht glauben, aber ich habe geschlemmt bis zum geht nicht mehr, wobei mein Herr Gatte aber festgestellt hat das ich weniger esse als vor der Sonja- Bakker- Diät. Ich habe nicht ein Gramm zugenommen. Ich bin total begeistert!!!!!!!!

Und am nächsten Montag geht es wieder los.

Gibts das Forum dann noch, oder nicht mehr?

Schöne Grüße Kartinka
Nach oben Nach unten
Tina

Tina

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Weihnachten ist rum.............   Weihnachten ist rum............. EmptyMo Dez 28, 2009 4:26 pm

Hallo ihr Lieben....

also ich werde diese Woche auch schon mal so langsam wieder aufs essen achten und ab nächsten Montag auch wieder mit Woche 1 anfangen.
Hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage gehabt.

Es gibt das Forum nicht mehr?????
Oje hab ich irgend etwas verpasst????

LG
Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachten ist rum.............   Weihnachten ist rum............. Empty

Nach oben Nach unten

Weihnachten ist rum.............
Seite 1 von 1